Recommended Posts

...can't escape the moon

Ja dann hat er es sicher lustig. Das ist dann eh schon ein Schuldeingeständnis.

Da würd ich lieber hingehn und "Eier" zeigen. Sonst wirst extrem gfic.. werden

Falsch, alles nur leere Drohungen.

Ich war und bin in solchen Situationen immer ein Rebell.

...und ich bin damit immer gut gefahren.

Damals bei einem befohlenen Rapport musste sich danach der Oberleutnant vor seinem Vorgesetzten bei mir entschuldigen.

Danach wurde 8ch in Ruhe gelassen weil den Herrschaften klar wurde das ich mich wehren kann und werde sobald ich ungerecht behandelt werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ich war bereits Ende der 80er Jahre und habe nur meine pers. Erfahrungen gepostet.

Das was ich geschrieben habe gilt auch für meinen Beruf.

Ich bin mittlerweile seit über 25 Jahren in einem ungekündigtem Aarbeitsverhältnis.

Wie gesagt, ich bin immer damit gut gefahren.

Nur wer auffällt (egal ob gut oder schlecht) kommt schnellet weiter.

Die Leistung muss natürlich stimmen und man muss ehrlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Man muss sich nicht alles gefallen lassen...", sprach der schnösel aus dem auto des hrn. papas. Sorry, aber einen drogentest zu verweigern ist wirklich lächerlich. Warum geht man dann zum bundesheer? Hier wird niemand geschlagen, misshandelt, schikaniert oder sonst was. Das sind echte probleme, gegen die man vorgehen sollte. Aber kann mir eh schon vorstellen wie der robbie1967 so ist. Ruft wahrscheinlich gleich die polizei, wenn der nachbar die mülltonne falsch hingestellt hat. Oder macht eine anzeige, wenn ihm jemand auf der straße schneidet. Aber so wird man halt, wenn man als kind alles in den rachen geschoben bekam und die eltern bei jeder kleinigkeit sofort aufsprangen. :facepalm: Solche leut sollten mal eine richtige schikane erleben, wo ihnen dann nicht geholfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Man muss sich nicht alles gefallen lassen...", sprach der schnösel aus dem auto des hrn. papas. Sorry, aber einen drogentest zu verweigern ist wirklich lächerlich. Warum geht man dann zum bundesheer? Hier wird niemand geschlagen, misshandelt, schikaniert oder sonst was. Das sind echte probleme, gegen die man vorgehen sollte. Aber kann mir eh schon vorstellen wie der robbie1967 so ist. Ruft wahrscheinlich gleich die polizei, wenn der nachbar die mülltonne falsch hingestellt hat. Oder macht eine anzeige, wenn ihm jemand auf der straße schneidet. Aber so wird man halt, wenn man als kind alles in den rachen geschoben bekam und die eltern bei jeder kleinigkeit sofort aufsprangen. :facepalm: Solche leut sollten mal eine richtige schikane erleben, wo ihnen dann nicht geholfen wird.

Der Neid der Besitzlosen stinkt bis zum Himmel. Was kann er für sein Leben als Kind? Jeder wird in eine Schicht hineingeboren, egal wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bereits Ende der 80er Jahre und habe nur meine pers. Erfahrungen gepostet.

Das was ich geschrieben habe gilt auch für meinen Beruf.

Ich bin mittlerweile seit über 25 Jahren in einem ungekündigtem Aarbeitsverhältnis.

Wie gesagt, ich bin immer damit gut gefahren.

Nur wer auffällt (egal ob gut oder schlecht) kommt schnellet weiter.

Die Leistung muss natürlich stimmen und man muss ehrlich sein!

ende der 8ziger?

war 87 » keine drogentests :davinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Vielen Dank für den Blick in deine Seele.

Ich respektiere aber deine Meinung die sich leider nicht mit meinen Erfahrungen deckt.

Thema ist für mich abgeschlossen, da man hier offensichtlich keinen Respekt vor anderen Meinungen hat und einem gleich eine gewisse Kindheit angedichtet wird. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

@ anonymo: wir hatten auch ein paar Kiffer dabei. Die haben einfach am Abend vorm Pinkeltest (wird eh angekündigt) 2-3 Liter Wasser gesoffen. Haben halt ned viel geschlafen (da sie so oft aus Heisl mussten) aber sie haben bei keinem was gefunden. Haben sogar am Dienstag am Abend am Sportplatz einen geraucht - dann eben die Wasserkur und am nächsten Morgen wurden keine Drogen festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Keine Sorge so nötig hab ich es nicht.

Rauch sowieso nur alle paar Wochen was.

Werd einfach viel trinken dann klappts schon. Danke für die Tipps.

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Normalerweise wird der Drogentest nicht angekündigt .

Bei uns sinds an einen beliebigen Tag mit den Drogenspürhunden ins Zimmer kommen und haben alles durchsucht. Aus jeden Zimmer musste einer(nach einen persönlichen Gespräch mit einen Drogenberater?) zum Test. Wies der Zufall wollte wars dann halt ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag