Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganze Geschichte bitte :D

Es hat geheißen, dass wir in Sportsachen zur Standeskontrolle erscheinen sollen. 5 min vor eben jener ist aber jemand draufgekommen, dass wir doch lieber im KAZ1 antreten sollen. Das hat sich natürlich viel zu spät und unzureichend herumgesprochen, somit standen bei der Standeskontrolle praktisch alle Rekruten in der falschen Adjustierung. Gut, Nachschulung somit fix. Der "normale" Dienst untertags hat dann so ausgesehen, dass wir im Innenhof der Kaserne mit der Gasmaske und dem KAZ3 robben mussten (teilweise über Kieselsteine, meine Unterarme waren am Abend bläulich schwarz). Pause gabs im Parade ruht, damit auch ja keiner raucht. Nachschulung hat dann gegen 17 Uhr begonnen. Tja und dann kam die tolle Idee, man könnte den Rekruten doch einfach die WC Steine lutschen lassen. Ein paar haben es gemacht und sich prompt angespieben. Ein paar haben wie gesagt verweigert und daraufhin gabs für jeden Verweigerer mit dem Gewehrkolben eins auf die Nase. Wer dann den Boden mit Blut angetropft hat, musste seine Sachen aus dem Spind aus dem Fenster werfen (es lag Schnee). 1 Stunde danach gabs Zimmer Kontrolle und wenn auch nur 1 Kleidungsstück nass war (unnötig zu sagen, dass eh alles waschelnass war), mussten alle aus dem Zimmer in der Unterhose draußen antreten und bekamen wieder mit dem Gewehrkolben in die Fresse. Das war ein wahnsinns Tag, den ich nie vergessen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
verweigert oder gespieben?

Und wie war das genau mit der pissrinne? An dem Tag hätte ich sämtliche Verbindungen zum Heer die ich nur irgendwie finde in Gang gesetzt und den Ausbildner am Kopf scheißen lassen dass sie sich wünschten für den Rest ihres Lebens ausschließlich wc-Steine lutschen zu dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

verweigert oder gespieben?

Und wie war das genau mit der pissrinne? An dem Tag hätte ich sämtliche Verbindungen zum Heer die ich nur irgendwie finde in Gang gesetzt und den Ausbildner am Kopf scheißen lassen dass sie sich wünschten für den Rest ihres Lebens ausschließlich wc-Steine lutschen zu dürfen..

Verweigert. Dafür hat dann der Kolben vom STG 58 umso besser geschmeckt (in der Dunkelheit seine Zähne zu suchen ist allerdings mühsam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verweigert oder gespieben?

Und wie war das genau mit der pissrinne? An dem Tag hätte ich sämtliche Verbindungen zum Heer die ich nur irgendwie finde in Gang gesetzt und den Ausbildner am Kopf scheißen lassen dass sie sich wünschten für den Rest ihres Lebens ausschließlich wc-Steine lutschen zu dürfen..

Was genau hättest du dabei erwartet was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich Rede da nicht von Beschwerdekommissionen ;) aber naja.. Nicht so wichtig nachdems mich Gott sei Dank nicht betroffen hat

Ich hab schon verstanden wie du es meinst ;)

Aber was du dir da erhoffst, was in Österreich ja so schlimmes sein kann, dass man sich lieber wünscht Heisl-Steine zu lutschen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung was ihr mit da garde habts! War 2001 bei der 3. Garde Kompanie, zu dem Zeitpunkt Ehrenkompanie, währenddessen 6 Wochen bei da 4. direkt beim Vize Eismayr -> hab zwar nur 8 Wochengrundausbildung gemacht, den Rest "zur besonderen Verwendung" aber das war damals bei weitem nicht so oarg wies hier beschrieben wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.