Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Mir is ois...

ich als Wachsoldat bekomme bei diesen 2 Buchstaben immer einen halben Herzinfarkt. :fuckthat:

aber wünsche dir natürlich viel Glück. ;)

Danke!

Mal schauen, ob ich es bis zum Schluss durchhalte. Letztes Jahr sind von 30 EF-Bewerbern angeblich 16 frühzeitig raus und von den 14 Übrigen wurden 12 genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Danke!

Mal schauen, ob ich es bis zum Schluss durchhalte. Letztes Jahr sind von 30 EF-Bewerbern angeblich 16 frühzeitig raus und von den 14 Übrigen wurden 12 genommen

Halb so wild, Freund von mir hats letztes Jahr gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Am Mittwoch gibts wohl Das rote Mützerl und den Heimschläfer.

Wird eine ganz Grosse Feier wenn ich die restlichen 4 Monate hinter mir habe.

Weiss nicht obs den andren Leuten auch so geht aber bei mir geht's einfach total auf die Psyche. Ich bin umgeben von Idioten, ärschen, Leute mit denen ich Privat keine Minute verbringen würde, essew jeden Tag schlechtes Essen sodass ich gar nix mehr Frühstücken gehe, hab die 3. Woche in der ich mehr als 70h Dienst hab. In der Arbeitswelt verdien ich in der Zeit soviel dass ich gar nimmer drüber nachdenke.

7/10 Ausbildner sind Assis, vorallem Gefreite die jünger Sind als ich und sich vorkommen als wären sie Gott.

Die Organisation ist zum scheissen.

Die Ärzte sind ... Und ich glaube manchmal ich habe mit Google mehr Ahnung.

Aber was solls, genug ge mimit, muss in 4h 1/2 auf. Gibt ja Leute die zu dumm sind sich in 15-20 min zu rasieren und anzuziehen. :v:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

welche kaserne bist?

sicher nicht. :D du bist auch sicher einer von denen und kommst dann 2 mal in der Woche vorbei. :D

Am Mittwoch gibts wohl Das rote Mützerl und den Heimschläfer.

Wird eine ganz Grosse Feier wenn ich die restlichen 4 Monate hinter mir habe.

Weiss nicht obs den andren Leuten auch so geht aber bei mir geht's einfach total auf die Psyche. Ich bin umgeben von Idioten, ärschen, Leute mit denen ich Privat keine Minute verbringen würde, essew jeden Tag schlechtes Essen sodass ich gar nix mehr Frühstücken gehe, hab die 3. Woche in der ich mehr als 70h Dienst hab. In der Arbeitswelt verdien ich in der Zeit soviel dass ich gar nimmer drüber nachdenke.

7/10 Ausbildner sind Assis, vorallem Gefreite die jünger Sind als ich und sich vorkommen als wären sie Gott.

Die Organisation ist zum scheissen.

Die Ärzte sind ... Und ich glaube manchmal ich habe mit Google mehr Ahnung.

Aber was solls, genug ge mimit, muss in 4h 1/2 auf. Gibt ja Leute die zu dumm sind sich in 15-20 min zu rasieren und anzuziehen. :v:

bei mir is gemütlich, immer 4 Tage in der Woche frei, geht um nichts, wenn ich aus hab brauch ich original 5 Minuten nach Hause und ich habs bald hinter mir. (ca. 20 Dienste) :clap:

nur das Schlafen geht mir auf den Sack, wennst nicht schlafen kannst bist wie ich letzte Woche insg. 36h auf bis du endlich wieder ins Bett kommst. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.