Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

mal eine frage an alle würdet ihr nochmal das bundesheer machen oder doch zivi?

ich sag ganz klar bundesheer!

Ganz klar Bundesheer. Auch wenn es manchmal eine ziemlich Fickerei (8 Wochen Burgenland, 2 Wochen Übung) war hatten wir doch immer eine riesen Gaudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wenns nochmal garde wär dann auf jeden fall JA.......ansonsten wahrscheinlich auch, zivi is nix für mich....

garde?welcher et? :ears:

GARDE WAR GEIL

Ganz klar Bundesheer. Auch wenn es manchmal eine ziemlich Fickerei (8 Wochen Burgenland, 2 Wochen Übung) war hatten wir doch immer eine riesen Gaudi.

schonja.es war eig.richtig geil auch die grundausbildung in allensteig

gratuliere. das war ich auch :feier:

4 wochen grundausbildung, 4 wochen gemütliche saniausbildung und dann den rest recht angenehm verbracht.

ja ich würds wieder machen :yes:

:lol:

das glaub ich gern.die sanis...so geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

würde auf jeden fall auch nochmal bh nehmen. hab viele sachen erlebt, die teilweise extrem geil waren, aber auch viel schinderei (übungen, grundausbildung....), durfte den c-schein machen usw. :-)

naja, war eine super erfahrung, auch wenn man es wärend dem bh oft nicht so sieht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ohne lästige grundausbildung würde ich auch wieder bh machen :feier:

hab heute kurzfristig erfahren, dass die bereitschaft in unserer kaserne um eine woche verlängert wurde und da erst leute abgerüstet sind, sind wir zur bereitschaft eingeteilt worden. bin schon am montag dran, hab aber meine waffe schon vor ewigkeiten abgegeben. ein paar meiner kameraden hats noch blöder erwischt, die haben am we dienst und ebenfalls keine waffe. mal sehn was der ovt sagt. :nervoes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

stimmt, das bundesheer hat so seine tücken.zb gerät wegschleppen um es am nächsten tag wieder woanders hinzubringen....schuhputz herstellen in der 5 min.pauswe wenns draußen regnet...GARDE .... um 16:15 plötzlich den hauptmann sagen hören: wir machen da weiter wo wir aufgehört haben, bis 22 uhr.....jaja aber geil wars trotzdem.irgendwie fehlt es mir, sogar den taghabenden spielen hat spass gemacht...wobei :-(..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ist es eigentlich möglich während des Bundesheeres auf Sommerurlaub zu fliegen?? 1 Woche???

Ich würde die eine Woche dann eher auf unendlich ausweiten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ist es eigentlich möglich während des Bundesheeres auf Sommerurlaub zu fliegen?? 1 Woche???

Sag einfach, du bist zur 3. Kampftrinkkompanie nach Spanien eingezogen worden und bringst dem Zugsführer auch eine Schnapsgranate mit, dann hast vl. Chancen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.