Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Mir hat der Arzt damals bei der Musterung in St. Pölten erzählt, dass man angeblich als "Untauglicher" von manchen Arbeitgebern nicht genommen wird, weil dann mehr Krankenstände befürchtet werden. Kann diese Behauptung, irgendjemand von euch bestätigen?

:lol: Der Arzt hat auch so getan, dass ich aufgrund meiner Allergien und leichtem Asthma mit 20 sterben müsste.

Ich bin untauglich und hatte mit noch keinem Arbeitgeber Probleme, die meisten fragen ja dann ab 20 gar nicht mehr ob man den Präsenzdienst angetreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir gab es eine weibliche Soldatin in der Kaserne Horn, doch die war so hässlich das Sie von ein paar Hundert Rekruten ignoriert wurde.

Wie ich am Kasernenfest in Groß-Enzersdorf war, ließ sich eine Frau Oberleutnant in einem Gebüsch von einem Rekruten vernaschen. Jedenfalls hat man sich das so rumerzählt.

Gab es bei euch fesche Ausbildnerinnen oder Rekrutinnen?

Hat sich eigentlich jemand von euch in eine andere Kaserne versetzen lassen? Ich wurde nach 5 Monaten von Horn nach Groß-Enzersdorf versetzt weil ich in einem zweiseitigen Bericht schilderte, wie sehr ich meine Verlobte vermisse. :)

In der Kaserne Groß-Enzersdorf durfte ein Rekrut keinen Wachdienst machen, weil er Wache mit dem Nachnamen hieß....

In Groß-Enzersdorf hat sich außerdem ein Rekrut mit einem Bundesheerhemd! erhängt und es stand niemals in irgendeiner Zeitung. Ich verstehe nicht, wie es das Bundesheer schafft, das solche Fälle nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
In Groß-Enzersdorf hat sich außerdem ein Rekrut mit einem Bundesheerhemd! erhängt und es stand niemals in irgendeiner Zeitung. Ich verstehe nicht, wie es das Bundesheer schafft, das solche Fälle nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Wieso sprichst du von Fällen, wenn es hier um einen einzigen ging? Vielleicht wollte es die Familie nicht?

edith: warst du dabei als es passiert ist? oder hast du es vom freund des ausbilders des nebenzimmers gehört?

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sprichst du von Fällen, wenn es hier um einen einzigen ging? Vielleicht wollte es die Familie nicht?

edith: warst du dabei als es passiert ist? oder hast du es vom freund des ausbilders des nebenzimmers gehört?

Ich war an diesem Abend Charge vom Tag, ich glaube mehr brauche ich nicht zu erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

dito...

is des die reportage wo a die grillitsch(schreibt man die so?) dabei is??

Ich meinte natürlich die Alpinwoche im EF-K1. Die Jäger im EF-K2 in Saalfelden hatten dann ja auch noch großen Spaß mit den Alpen. Schnee im Mai...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.