Evilken blablabla Geschrieben 7. November 2014 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/bundesheer-rucksack-wolke-neuwertiger-zustand-mehrzweckplane-neuwertig-rucksack-plane-zelt-100720233?adId=100720233 Echt? Ich dachte bei wolke eher an abc-anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. November 2014 Ich hatte nur den großen unhandlichen -.- forza panzer Chemischer darfst schon heim? Echt? Ich dachte bei wolke eher an abc-anzug Dieser Anzug ist mit Abstand das grindigste dass ich persönlich an meinem Körper erlebt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. November 2014 Bin schon in Wien. Jetzt wird erstmal fett gegessen. Das Essen in Horn ist naemlich echt nicht gut. Weiss nicht ob icbs schon geschrieben habe, aber die kochen dort nicht mehr frisch sondern bekommen das Essen von der Zentralküche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. November 2014 Bin schon in Wien. Jetzt wird erstmal fett gegessen. Das Essen in Horn ist naemlich echt nicht gut. Weiss nicht ob icbs schon geschrieben habe, aber die kochen dort nicht mehr frisch sondern bekommen das Essen von der Zentralküche. Also so viel zum Thema mit der Zentralküche wird alles besser Das hats damals noch geheißen als eingeführt wurde und da hören wir ja wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. November 2014 Ich hatte nur den großen unhandlichen -.- forza panzer Chemischer darfst schon heim? Dieser Anzug ist mit Abstand das grindigste dass ich persönlich an meinem Körper erlebt habe Ich habs geschafft, dass ich den anzug nur einmal anziehen musste sonst war ich immer in der steiermark eine radarstation bewachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. November 2014 Ich habs geschafft, dass ich den anzug nur einmal anziehen musste sonst war ich immer in der steiermark eine radarstation bewachen Hatte ihn auch nur einmal an aber ein prägendes Erlebnis Bin schon in Wien. Jetzt wird erstmal fett gegessen. Das Essen in Horn ist naemlich echt nicht gut. Weiss nicht ob icbs schon geschrieben habe, aber die kochen dort nicht mehr frisch sondern bekommen das Essen von der Zentralküche. Das ist bitter/noch nicht lange so.. Es ist noch nicht so lange her dass es dort frisches Essen gab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. November 2014 Hatte ihn auch nur einmal an aber ein prägendes Erlebnis Wir mussten ihn vorm ersten Mal waschen. Die braune Suppe ist rausgeronnen :kotz: Das ist bitter/noch nicht lange so.. Es ist noch nicht so lange her dass es dort frisches Essen gab.. Ist ja auch so eine hochintelligente Gschicht. Was das an Benzin kosten muss, jeden Tag von Wr. Neustadt aus durch ganz NÖ zu fahren. Das ist wirklich selten hirnverbrannt. Aber das Heer hats ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. November 2014 mit welcher begründung? um 3:37 hätte der feind angreifen können und wenn man dem mit nichtgeputzten schuhen gegenüber tritt, ist das ein imageschaden für das bundesheer? mmn. müssen die sachen nur vor dienstantritt/tagwache in ordnung sein, der rest kann dem idioten egal sein. Begründung war Nachtruhe. Aufenthalt ist nur im Bett erlaubt Licht aus und Geräusche durfte man auch keine machen nicht einmal flüstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Mir kommt vor, wenn man die Geschichten hier liest, dass es sogar wieder ein bissl härter geworden ist, so in den späten 2000er Jahren gab es ja Grundausbildungen ohne Dienst länger als 20:00, Gefechtsdienst oder irgendwelche Maskenbälle, in Graz kenne ich überhaupt niemanden, der das mehr gemacht hat in den späten 2000er Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. November 2014 So, zurück von der Alpinwoche: Hatte iwo zwischen 90 und 100 Stunden Dienst diese Woche, genauer Bericht folgt. Bei Interesse von euch vl. auch Bilder Kurz zu dem hier geschriebenen: - Das Essen von der Zentralküche ist natürlich schlechter, aber mMn essbar. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt - Ich persönliche finde die KV nicht schlecht, nur einfach viel zu wenig - Wer vor der Tagwache aufstehen muss, um zurecht zu kommen, ist einfach unfähig. In 1,5 Stunden würde ich meine Erledigungen 2 mal schaffen. Der einzige Grund, warum ich vor 0600 aufstehe ist, wenn ich schiffen muss. - Weil hier von hirnlosen Kameraden geschrieben wurde: Das ist mein Vorteil als EF, da bemüht sich jeder, keinen Scheiß zu bauen und somit wird auch selten das Kollektiv zusammen geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2014 So, zurück von der Alpinwoche: Hatte iwo zwischen 90 und 100 Stunden Dienst diese Woche, genauer Bericht folgt. Bei Interesse von euch vl. auch Bilder Kurz zu dem hier geschriebenen: - Das Essen von der Zentralküche ist natürlich schlechter, aber mMn essbar. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt - Ich persönliche finde die KV nicht schlecht, nur einfach viel zu wenig - Wer vor der Tagwache aufstehen muss, um zurecht zu kommen, ist einfach unfähig. In 1,5 Stunden würde ich meine Erledigungen 2 mal schaffen. Der einzige Grund, warum ich vor 0600 aufstehe ist, wenn ich schiffen muss. - Weil hier von hirnlosen Kameraden geschrieben wurde: Das ist mein Vorteil als EF, da bemüht sich jeder, keinen Scheiß zu bauen und somit wird auch selten das Kollektiv zusammen geschissen Fotos gerne Ad aufstehen: wir mussten in der BA geschlossen um 6:30 frühstücken gehen und um 6 war Tagwache mit 8-10 Waschbecken auf 40 Leute die nebenbei nach dem aufstehen noch eine anwesenheitskontrolle über sich ergehen lassen mussten.. Bei uns ging es sich nicht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2014 6 war Tagwache mit 8-10 Waschbecken auf 40 Leute die nebenbei nach dem aufstehen noch eine anwesenheitskontrolle über sich ergehen lassen mussten.. Bei uns ging es sich nicht aus.. 5:30 Tagwache, gesamt 5 Waschbecken für ~55 Leute, 3 Duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. November 2014 Fotos gerne Ad aufstehen: wir mussten in der BA geschlossen um 6:30 frühstücken gehen und um 6 war Tagwache mit 8-10 Waschbecken auf 40 Leute die nebenbei nach dem aufstehen noch eine anwesenheitskontrolle über sich ergehen lassen mussten.. Bei uns ging es sich nicht aus.. Wir haben ca. 15 Waschbecken für 40 Leute. Geschlossen Frühstücken ist scheiße, das haben wir Gott sei dank nicht. Anwesenheit wird aber auch täglich kontrolliert. Wenn man am Abend alles herrichtet und morgens nur mehr in die Uniform muss, ist das mMn machbar 5:30 Tagwache, gesamt 5 Waschbecken für ~55 Leute, 3 Duschen Das ist wahrlich eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 2004 2005 war das essen in Horn spitze nur duschen und Waschbecken waren viel zu wenig wenn alle gleichzeitig gehen aber es ist immer alles machbar wenn man will denn wozu duschen gehen wenn man eh nachher laufen geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. November 2014 Wenn man am Abend alles herrichtet und morgens nur mehr in die Uniform muss, ist das mMn machbar qft. ich weiß noch, dass ich mich am abend immer schon rasiert hab, weil in der früh 3-5 rekruten bei einem waschbecken standen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts