Recommended Posts

Postinho

:facepalm:

Ich mein ich kenn die Sardellen beim Heer nicht, aber Sardellen könnt ich Kiloweise reinstopfen und überall dazuessen :love:

Da stimm ich zu, sind wirklich nicht schlecht

Hab die aber beim Heer auch kein einziges mal erhalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Heer macht nur Spaß, wenn es gleich nach der ersten Nacht Maskenball in aller Früh gibt.

kann mich noch an meinen maskenball erinnern, juli 2006, hitze und extra in der mittagszeit im hof der mtk jeweils antreten müssen mit dem ganzen klumpatt

glaub so viel hab ich mein ganzes leben nie wieder gschwitzt (obwohl im abc anzug hab ich auch literweise gschwitzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Heute nur ein kurzer Bericht

Zum ersten mal exerzierdienst. 4 Stunden lang. Füße nach 1 Monat nur zaus hocken ziemlich im Arsch. :D

Freu mich sehr aufs WE, aber vor allem psychisch hab ich die Woche echt keine Lust mehr.

Exerzieren ist garnicht so unlustig, vor allem mit dem Exerziermeister. Sofern er gut drauf ist.

Dass Leute noch immer nicht normal marschieren koennen wundert mich echt. Bei manchen scheint wirklich nimmer viel Hirnmasse uebrig zu sein. :davinci:

Die Charchen tun mir leid, die kennen sich null aus.

Heute 20h Dienstschluss gehabt. :super:

Morgen 13:15 aus und passt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Heute nur ein kurzer Bericht

Zum ersten mal exerzierdienst. 4 Stunden lang. Füße nach 1 Monat nur zaus hocken ziemlich im Arsch. :D

Freu mich sehr aufs WE, aber vor allem psychisch hab ich die Woche echt keine Lust mehr.

Exerzieren ist garnicht so unlustig, vor allem mit dem Exerziermeister. Sofern er gut drauf ist.

Dass Leute noch immer nicht normal marschieren koennen wundert mich echt. Bei manchen scheint wirklich nimmer viel Hirnmasse uebrig zu sein. :davinci:

Die Charchen tun mir leid, die kennen sich null aus.

Heute 20h Dienstschluss gehabt. :super:

Morgen 13:15 aus und passt .

Gar kein Samstagsdienst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Gar kein Samstagsdienst?

War bei uns damals in Güssing auch so - erste Woche hatten wir am Freitag um 22:00 Dienstschluss (natürlich simma dann noch alle heimgefahren :D ) ... erst ab der zweiten Woche hatten wir Samstag bis 12:30 oder 13:00 Dienst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

War bei uns damals in Güssing auch so - erste Woche hatten wir am Freitag um 22:00 Dienstschluss (natürlich simma dann noch alle heimgefahren :D ) ... erst ab der zweiten Woche hatten wir Samstag bis 12:30 oder 13:00 Dienst ...

War bei mir nicht viel anders aber ich kenn nur die Geschichten aus Horn mit Samstags immer Dienst bei der Garde BA :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

War bei mir nicht viel anders aber ich kenn nur die Geschichten aus Horn mit Samstags immer Dienst bei der Garde BA :D

Na guad, du warst ja dann eh auch in der LaVAk, oder ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum aufwärmen entspannte 30 km mit wolke. danke - bitte :=

Müssen nicht mal 30 km sein, aber bei uns war der erste, und zugleich einzige Marsch, sagenhafte 8 km. Dennoch sind so viele Kameraden damit nicht klar gekommen und das hat mich erschreckt.

Wenn er natürlich Pech hat gibts wirklich nen 30 km Marsch mit Wolke :=

Er wird sicher berichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag