Hurricane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2007 leider nur 1 punkt mit dem man aber leben kann und auch muss. mit glück wären es dann fast noch unverhoffte drei geworden. was die leute beim eingang vom raputtsektor kontrollieren frag ich mich aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Oktober 2007 Hab gehört die Grünen hatten heute ihren eigenen Ordnerdienst mit. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2007 auf laola1 kann man schon die spielzusammenfassung sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2007 Oasch Partie Unsere Spieler wirkten ziemlich müde, die Leistung war (bis auf Acimovic und Blanchard) wirklich schwach. Die Vorstadtkicker waren zwar ein bisschen besser als erwartet, aber auch ned wirklich stärker als wir. Jo.... Das einzig leiwande an dem Derby dürft wohl unsere Choreo gewesen sein, ich freu mich schon auf die Fotos. Die der Grünen: zwar ned wirklich einfallsreich, aber Pyro is immer schön zum anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Oktober 2007 was war den heute mitn tokic los hat er die hosn voll gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 ich möchte nebenbei mal kurz anmerken, dass ich es sehr positiv hier im channel finde, dass der großteil der grünen kommentare (und seien sie noch so lächlerlich oder provokativ) einfach stehen gelassen wird, ohne großes zensurieren. ist leider im grünen channel nicht der fall, da fällt schnell mal unter den tisch, was nicht gefällt. [/offtopic] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Oktober 2007 auf laola1 kann man schon die spielzusammenfassung sehen Für mich sieht das jetzt doch wie ein Foul aus, also von Payer an Sariyar... Wo bitte war da der Ball? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2007 ach ja, sehr coole aktion von haune aigner andi ogris lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Oktober 2007 ist leider im grünen channel nicht der fall, da fällt schnell mal unter den tisch, was nicht gefällt. [/offtopic] wenn man dort hineinschaut ist man selber schuld interessiert mich doch nucht was die herumraunzen rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2007 wenn man dort hineinschaut ist man selber schuld interessiert mich doch nucht was die herumraunzen rapidler ich gehöre (noch) den unbelehrbaren an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2007 Für mich sieht das jetzt doch wie ein Foul aus, also von Payer an Sariyar... Wo bitte war da der Ball? :aaarrrggghhh: Hab ich mir auch gedacht. Aber jetzt kann man eh nichts mehr ändern. Der kulovits trifft einmal so und nie wieder, dass der so platziert war hät ich mir net gedacht. und das ausgerechnet gegen uns... wenn wir den kopfball am schluss no reingmacht hätten frage nicht ^^ hats egtl irgendwo reiberein im umfeld gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) X Passt! eigentlich ein zaches Match mit kaum Torchancen (wie eigentlich jedes Derby!), aber wenn mal 2 mal einen Rückstand aufholt muss man zufrieden sein! Hannes Aigner Fussballgott! So toll seine "Ich hör nix" Geste nach dem 2:2 in Richtung OST! bearbeitet 21. Oktober 2007 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) ich möchte nebenbei mal kurz anmerken, dass ich es sehr positiv hier im channel finde, dass der großteil der grünen kommentare (und seien sie noch so lächlerlich oder provokativ) einfach stehen gelassen wird, ohne großes zensurieren. ist leider im grünen channel nicht der fall, da fällt schnell mal unter den tisch, was nicht gefällt. [/offtopic] persönliche meinungen die ohne absolutistische argumentation und beschimpfungen auskommen, sollten aus meiner sicht schon großteils stehenbleiben können aber im grenzbereich bin ich noch unsicher edit: aber bitte dann provokante "prognosen" nicht mit dem mittelfinger beantworten..Hurricane bearbeitet 21. Oktober 2007 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) X Passt! eigentlich ein zaches Match mit kaum Torchancen (wie eigentlich jedes Derby!), aber wenn mal 2 mal einen Rückstand aufholt muss man zufrieden sein! Hannes Aigner Fussballgott! So toll seine "Ich hör nix" Geste nach dem 2:2 in Richtung West! Ost..... Haggod, was freu ich mich, wenn mein Kollege morgen wieder wird. Hm, ich werd ihm ein Taschentuch geben :D bearbeitet 21. Oktober 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2007 Ost..... Haggod, was freu ich mich, wenn mein Kollege morgen wieder wird. Hm, ich werd ihm ein Taschentuch geben :D Ja natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts