jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2007 also das gestern war, fand ich, eine gerechte punkteteilung. auch wenns aus der sicht der schütteldörfer vermutlich zum ist das rapidi so auf acimovic hinhaut (auch verbal) versteh ich nicht. nur weil hofmann und dober mit mile grandios überfordert waren (und das jocy dabei war, hats fürn hofmann vamtulich nicht einfacher gemacht ) muss man doch nicht ständig über ihn schimpfen. rapidi würd sich vermutlich alle finger ablecken wenn sie einen spieler von miles niveau hätten, aber wenn dem "spielmacher" jegliche kontakte fehlen ist das natürlich schwer. das sich mile weh tut ist natürlich voll fürn a**** aber ändern kann mans leider net. hoff ma nur das zellhofer net versucht ihn mit meier zu ersetzten. der hat gestern nämlich wieder unter aller sau gespielt, sorry aber ich versteh nicht wie so was in den profisport kommt. aigner war gestern wieder tüchtig, hat gerackert, leider auch wieder ein paar bälle verschusselt. kuljic is leider gottes voll untergegangen, der braucht ganz dringend mal ne pause. toll fand ich, das tokic den schwanz eingekniffen hat. in den interviews noch große töne spucken, von wegen rapid sei die besser mannschaft und hat die besseren fans (die dürften aber choreographisch net sonderlich einfallsreich sein, wenn ihr mich fragt) und sich dann nicht spielen traun. is echt net schade das wir statts dem jetzt in bak habn, ich bezweifle nämlich das sich der solche aussagen erlauben würde. jocy hatte auch wieder ein paar tolle aktionen, hab aber auch bei ihm schon fast mit ner verletzung gerechnet so wie hoffer auf ihn hinghaut hat. das sulimani nicht gegen eder spielen musste find ich persönlich toll. 90 minuten gegen den arroganten schwachkopf eder und er hätte nen schienbeinbruch oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich muss sagen ich bin mit dem 2:2 nicht unglücklich-wenn man das Spiel gesehen hat denke ich man kann zufrieden sein. Und ich weis warum ich pro Match 200km fahre-so eine Choreo gibts nur bei uns im Horr!!!! Und ich wünsche Rapid jetzt schon alles schlechte fürs nächste Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) so, jetzt muss ich mich da auch mal einklinken und zu gestern bisserl was sagen! erstmal möchte ich zu den super choreos gratulieren. die leute die sich diese arbeit immer und immer wieder antun bewundere ich! genau so bewundere ich unsere "anheizer" die immer alles geben. einer von ihnen ist ja ganz groß heute in der gratis österreich (jedoch ist sein gesicht unkentlich gemacht worden). er macht nen schönen rapid gruß auf dem foto! zum spiel: mit dem X kann ich gut leben. obwohl auf beiden seiten jedoch chncen zum sieg gegeben hätte. wenn unser haune zb den kopfball versenkt hätte dann wäre er nicht mehr kult sondern dann wäre er unsterblich!!! zu den grünen: im grunde genommen sind sie einfach imo so unsymphatisch wie schon lange nicht mehr. vom trainer über die spieler bis hin zu ihren sogenannten "fans"! jaja, ihr lest richtig! denn leute die ballbuben mit böllern usw bewerfen und am reumannplatz bei der ubahn mädels mit stangen attakieren sind einfach nur feige schweine! da nutzt es auch nichts das ihr mitte zweite halbzeit auf halbstark alle richtung polizei rennt. was sollte das? da wart ihr ja sehr cool!!! und noch eines... der kulovits ist das gröste a****loch was es gibt! macht drei mal hintereinander einen ellenbogen check gegen den wolfi mair und bekommt nicht mal eine ermahnung oder sonst was! auf so kicker könnt ihr wirklich stoltz sein! von meiner seite für euch dodln! bearbeitet 22. Oktober 2007 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Oktober 2007 Weiß nicht so ganz warum wir immer von einem glücklichen Punkt reden?? Oder weil ma kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht haben. Mit einem normalen Schiri und Safar im Tor hätt ma sicher 3:1 gwonnen. Fornezzi ist mir sehr unsicher vorgekommen. Schade das da Milenko in der 90ten den Ball nicht ordentlich getroffen hat. Das wär noch die Krönung gewesen. PS: Choreo war ein Wahnsinn Gratulation an die Verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2007 eine frage: warum traut sich bei uns eigentlich keiner schießen?? das is bei mile und jocy ja schon ne richtige krankheit, und dabei können sas eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2007 Bisher waren ja immer wie Grünen benachteiligt mit den seltsamen Usern .... aber die neue Generation hier im FAK Channel ist ja auch nicht schlecht "Tokic kneift den Schwanz ein" "Kulovits 3x hintereinander Ellbogencheck" "Mit normalen Schiri 3-1" Derbies im ASB sind meistens lustiger als die am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) trotzdem in der masse gsd noch ein großer abstand zu den rapdi fans bearbeitet 22. Oktober 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2007 trotzdem in der masse gsd noch ein großer abstand zu den rapdi fans Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass sich das in 10 Jahren mal ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass sich das in 10 Jahren mal ändert ich hoffe, dass uns das ASB in 10 Jahren egal sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2007 "Kulovits 3x hintereinander Ellbogencheck" von der nord aus hatt man das genau gesehen! und rata kann dir das sicher bestätigen weil der ist nämlich gleich neben mir gesessen und hat das auch gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 Bezüglich Choreo hätt ich dazu eine Frage an alle daheimgebliebenen: Wurde diese im ORF gezeigt und wie war die Präsentation bzw. die Reaktion oder Kommentar dazu? War ja live echt geil zu sehen und die türkisen Versuche etwas zu repräsentieren im Vergleich dazu sehr sehr schwach und eigentlich peinlich anzusehen. Wir scheinen hier echt auf der Überholspur zu liegen. Wenn dann auch noch das Stadion ausgebaut wird oder/und neues hätten....wahhhnsinnsgeil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2007 Bezüglich Choreo hätt ich dazu eine Frage an alle daheimgebliebenen: Wurde diese im ORF gezeigt und wie war die Präsentation bzw. die Reaktion oder Kommentar dazu? War ja live echt geil zu sehen und die türkisen Versuche etwas zu repräsentieren im Vergleich dazu sehr sehr schwach und eigentlich peinlich anzusehen. Wir scheinen hier echt auf der Überholspur zu liegen. Wenn dann auch noch das Stadion ausgebaut wird oder/und neues hätten....wahhhnsinnsgeil!!! es wurden kurz beide Seiten gezeigt Kommentar dazu war dass die Stimmung schon am Kochen ist, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Oktober 2007 ich hoffe, dass uns das ASB in 10 Jahren egal sein wird Abgesehen davon: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 Dachte ich mir.....der ORF ist echt nicht geeignet Fussballspiele zu präsentieren. Ich schwane schon fürchterliches in Hinblick auf die EURO. Wenn man noch dazu bedenkt wie sie den Erhalt der Übertragungsrechte gefeiert haben und was sie uns nun anbieten (nicht mal eine gescheite Reportage zu den Qualispielen), eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2007 fettes LOB an die ORGANISATION unsere CHOREO. TOLLE IDEE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts