Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ausserdem stellen sich die dann hin und sagen " das Ding geht klar auf meine Kappe" - das hat Helga noch nie gemacht, ganz im Gegenteil!! Mich nervt einfach seine Überhebliche und arrogante Art, dafür ist seine Leistung einfach zu schwach!

:yes:

Payer hat uns schon zu viele Punkte gekostet, um ihn in Schutz zu nehmen. Unter Zellhofer habe ich immer gedacht, er machts absichtlich, aber anscheinend ist er doch fehleranfällig, um nicht zu sagen unfähig.

Zum Spiel: Wieder mal deprimiert heim gefahren. Da war heute mehr drinnen.

Danke, Lichtgestalt, für deine sms, wenigstens kann man nach 2 verlorenen Punkten noch lachen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das bedeutet soviel wie, das ich auch Hiden beschuldige, außerdem kann man in dieser Situation nicht damit rechnen das der Ball zu Kulic kommt, nicht so wie Standfest anläuft, da kann man schon mal etwas weg stehen, ABER der Ball muss unter Payer begraben sein - aber egal!

Natürlich hat auch Manninger lächerliche Tore bekommen, auch ein Kahn oder Cech - aber nicht 15-20 pro Saison!

Ausserdem stellen sich die dann hin und sagen " das Ding geht klar auf meine Kappe" - das hat Helga noch nie gemacht, ganz im Gegenteil!! Mich nervt einfach seine Überhebliche und arrogante Art, dafür ist seine Leistung einfach zu schwach!

Ich weiß nicht wieviel er verdient, aber wenn ich behaupte das er neben einem Hofmann und Bazina zu den Topverdienern zählt, dann lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster, denke ich mal!

Ich will einfach mal wieder einen Guten Schlussmann im Rapid-Tor sehen!

doch tust du schon - hofmann, bazina, tokic sind ohne wenn und aber vorne, payer hat keinesfalls so viel wie einer von denen und liegt wohl im mittelfeld der gehaltsliste, was ihn sicher nicht zu einem topverdiener macht, über den man alles beleidigende schreiben kann, so wie du das tust und jetzt mag ich nimmer drüber schreiben - danke

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

was solls.

3 direkte punkte hergeschenkt.

das glück is a stinkende taube, weil sonst würds sa si in faforiten ned so wohl fühlen.

edit: muass jo ned sei ;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

:yes:

Payer hat uns schon zu viele Punkte gekostet, um ihn in Schutz zu nehmen. Unter Zellhofer habe ich immer gedacht, er machts absichtlich, aber anscheinend ist er doch fehleranfällig, um nicht zu sagen unfähig.

aba auch schon einige gerettet...

und wenn er tatsächlich unfähig wäre, hätte er nicht solche reflexe auf der linie wie ers hat, ja er hat probleme mit hohen bällen, aber trotzdem... :x

heute is er an beiden toren sogut wie unschuldig gewesen

:laugh::laugh::laugh:

bevors ein mod wegeditiert

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Für mich ein unfassbar emotionales Spiel. Den Sieg schon fast in der Hand und dann kommt alles nochmal ganz dick.

Auch wenn ich Payer nicht kritisieren will, für mich trägt er heute Hauptschuld an beiden Treffern. 2x an der Linie kleben bleiben, beim zweiten Tor den Ball nachher noch dazu nicht gefangen.

Lustig find ich die Violas, die Meister werden wollen und nach einem glücklichen 2:2 daheim gegen den 5. mit der Mannschaft die Welle machen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gott :aaarrrggghhh: gibts ja gar nicht.

einerseits können wir ja mit dem punkt zufrieden sein, aber nach dem spielverlauf und vor allem der leistung unserer truppe - sicher nicht!

Wie bitte?

Eure Leistung war deiner Meinung so stark?

Ich will nichts sagen, wir waren heute sehr schlecht - wahrscheinlich war es unsere schlechteste Saisonleistung. Aber ihr seid villeicht minimal (wenn überhaupt) besser gewesen.

Und das nennt ihr eine starke Leistung?

Seid ihr wirklich nur mehr so einen Hundskick von euch gewöhnt, dass das heute schon so eine gute Leistung eurerseits war?

Und weil dauernd die Rede von Glück ist. SPIELT EINFACH SELBST EINMAL ORDENTLICH.

Wenn das heute nämlich eine starke Leistung von euch war - dann will ich gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn ihr schlecht spielt. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wie bitte?

Eure Leistung war deiner Meinung so stark?

Ich will nichts sagen, wir waren heute sehr schlecht - wahrscheinlich war es unsere schlechteste Saisonleistung. Aber ihr seid villeicht minimal (wenn überhaupt) besser gewesen.

Und das nennt ihr eine starke Leistung?

Seid ihr wirklich nur mehr so einen Hundskick von euch gewöhnt, dass das heute schon so eine gute Leistung eurerseits war?

Und weil dauernd die Rede von Glück ist. SPIELT EINFACH SELBST EINMAL ORDENTLICH.

Wenn das heute nämlich eine starke Leistung von euch war - dann will ich gar nicht wissen, wie das aussieht, wenn ihr schlecht spielt. Unglaublich.

schon mal auf dran gedacht, dass ihr so schwach ausgesehen habts, weil wir so stark waren? nein oder, flüchtest dich lieber in deine violette Phantasiewelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schon mal auf dran gedacht, dass ihr so schwach ausgesehen habts, weil wir so stark waren? nein oder, flüchtest dich lieber in deine violette Phantasiewelt.

Dann waren wir aber komischerweise selbst so stark, weil ihr so schwach ausgesehen habt .

Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub schon dass man die ausfälle von 4 stammspielern mitbedenken sollte, 4 stammspieler sind fast die halben feldspieler.

für diese mannschaft war es eine starke und vor allem bis zum 2.ausgleich intelligente leistung.

off topic: in diesem thread schreiben mittlerweile schon bald mehr veilchen als rapidler -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

aba auch schon einige gerettet...

und wenn er tatsächlich unfähig wäre, hätte er nicht solche reflexe auf der linie wie ers hat, ja er hat probleme mit hohen bällen, aber trotzdem... :x

heute is er an beiden toren sogut wie unschuldig gewesen

Zu den Aufgaben eines Spitzengoalie (und diesen Anspruch erhebt er selbst) zählt auch, Punkte zu retten. Und DAS hat er heute nicht getan - auch nicht zum ersten Mal. Oder taugt es dir, bei jedem Corner der gegnerischen Mannschaft zittern zu müssen? :winke:

edit: Entschuldige, lieber Viola, ob ihr stark oder schwach wart, interessiert niemanden hier - Tatsache ist, dass ihr euch zu einem Punkt gepayert und danach mit der Mannschaft gefeiert habt. Armselig, wie eure kik-Fahnen.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Zu den Aufgaben eines Spitzengoalie (und diesen Anspruch erhebt er selbst) zählt auch, Punkte zu retten. Und DAS hat er heute nicht getan - auch nicht zum ersten Mal. Oder taugt es dir, bei jedem Corner der gegnerischen Mannschaft zittern zu müssen? :winke:

edit: Entschuldige, lieber Viola, ob ihr stark oder schwach wart, interessiert niemanden hier - Tatsache ist, dass ihr euch zu einem Punkt gepayert und danach mit der Mannschaft gefeiert habt. Armselig, wie eure kik-Fahnen.

:laugh::laugh::laugh::super::super:

(Un)Wort :ratlos: des Jahres 2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Haben denn die keinen eigenen Channel?

Ich weiß nicht, was es wirklich zu diskutieren gibt, Rapid war nicht umsonst zweimal in Führung und hat die zwingenderen Torchancen gehabt. Die Austria war gerade mal nach dem 0:1 durch Standards gefährlich und nach dem 2:2 feldüberlegen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben sie eine Viertelstunde lang nur den Ball hoch nach vorne gejagt und sonst nichts getan. Nach dem 1:2 waren sie dann stehend KO und völlig aufgescheucht, da hätte Rapid den Todesstoß setzen müssen, hat es aber bei der Chance durch Bilic verabsäumt. Danach ist die Austria etwas stärker geworden, hat aber mit einem völlig unorganisierten und deshalb glücklichen Angriff den Ausgleich erzielt, denn neun von zehn Mal geht der abgerissene Schuss von Standfest zur Cornerfahne.

Besorgniserregend war irgendwie die Leistung von Lasnik, der war ja wahnsinnig schlecht, Acimovic ist ein bissl ein Häferl und hatte Glück bei seiner Aktion gegen Dober. Bei Rapid waren eigentlich alle in Ordnung. Bei Thonhofer hat man gemerkt, dass es nicht seine Position ist, er hätte öfter Platz gehabt, den er dann wegen seines schwachen linken Fußes wieder irgendwie vergeigt hat. Außenverteidiger waren brav, haben in der ersten Hälfte zu viele Fouls gemacht und Corner hergeschenkt. Hiden als IV bei beiden Toren etwas unglücklich, Patocka unauffällig. Kulovits mit einer sensationellen Leistung für seine Verhältnisse, Harding unauffällig aber brav. Hofmann gewohnt stark, Bazina mit viel Einsatz und intelligentem Spiel und Kavlak mit seiner besten Leistung in dieser Saison. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung.

Aber was hilft's? Im Fußball gibt's keine unverdienten Punkte. Wir haben uns zwei Tore schießen lassen, die absolut vermeidbar gewesen wären. Deshalb haben wir nicht gewonnen. So einfach ist die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Punkteverlust ist zum Ärgern. Zweite Hälfte eindeutig besser gwesen - auch wenn jemand was andres behauptet ( :finger: )...Zum ersten Gegentor kann ich leider nix sagen, nicht gscheit gsehn, zweites Gegentor sieht der HP bissl unglücklich aus, war aber glaub ich n Aufsitzer. Dennoch will ich bereits seit geraumer Zeit nen anderen Goalie im Kasten sehen.

Trotz des Remis fühlen sich manche Violas wohl noch gaaanz hort, dass ma zu viert einen allein ansteigen :nein:

Auf ein Wiedersehen in einem Monat!

Fortuna, du Hure! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade 2 vergebene Punkte..

Tolle Choreos auf beiden Seiten! Haben mir gut gefallen. Bei uns hat jeder 100% einsatz gezeigt.

Payer für mich schlechetester Mann von uns. De Lilanen wieda so genudeld.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag