FK Austria Magna - SK Rapid 2:2 (1:1)


Sirus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie gesagt, ihr hattet gute 15 Minuten. Stangenschuß miteingerechnet.

Aber kurz nach der Pause hatten wir das 2:1 am Fuß. Ganz ganz knapp. Ich finde das 2:2 trotzdem gerecht, vor allem deswegen, weil die unsrigen den totalen Willen haben nicht zu verlieren und vielleicht dann doch noch zu gewinnen. Das taugt mir!

Auch wir hatten ca. 30 Sekunden vor eurer Chance das 2:1 auf dem Fuß :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das bedeutet soviel wie, das ich auch Hiden beschuldige

das ist auch blödsinn, denn hiden war bei sariyar. hast dir schon die bilder angeschaut und festgestellt was patocka in dieser situation macht?

patocka war gestern wieder ganz schwach, ich frag mich ehrlich wie es das gibt, dass so mancher ihn für stärker als hiden hält. die leute beschweren sich über payer, aber ignorieren dass patocka mindestens genausoviele fehler macht wie payer (mMn eher mehr). da sehe ich auch eder als stabiler an, muss ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Glücksschuß einer Kuh-lovits in HZ eins und 15 gute Minuten in HZ zwei in einem Match reichen nicht gegen den Tabellenführer.

Und dass die Austria am Schluß immer zulegen kann wissen wir alle. Seid froh, dass euch der Aigner nicht noch das 3:2 gemacht hat in der 91...

In HZ 1 haben wir euch vor allem über Gercaliu und Acimovic ordentlich blöd ausschauen lassen. Wenn der Glücksschuß von der Kuh-lovits nicht gewesen wäre hättet ihr null Punkte mitgenommen.

Aber beim nächsten Derby wirds für euch nichts mehr zu holen geben...

Spar dir in diesem Channel die Spielernamen unserer Mannschaft zu penetrieren, andere schaffen es auch sie normal zu schreiben.

Gerade Acimovic und Gercaliu waren gestern schwach, der eine dauernd am motschgern, kurz vorm Ausschluss dem anderen ist nicht viel gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie gesagt, ihr hattet gute 15 Minuten. Stangenschuß miteingerechnet.

Aber kurz nach der Pause hatten wir das 2:1 am Fuß. Ganz ganz knapp. Ich finde das 2:2 trotzdem gerecht, vor allem deswegen, weil die unsrigen den totalen Willen haben nicht zu verlieren und vielleicht dann doch noch zu gewinnen. Das taugt mir!

naja ganz so überlegen wart ihr nicht. ich erinnere mich an eine traumaktion in der 1. hälfte als thonhofer standfest mit einem heber ganz blöd aussehen lies und bazina plötzlich im strafraum vor fornezzi stand. desweiteren ein ziemlich feiner distanzschuss den fornezzi übers tor abgelenkt hat. in der 2. hz hatte kulo ebenfalls eine möglichkeit als er ganz alleine an fornezzi (wieder mal) scheiterte.

von euch kam - ausser den toren - in der 1. hz eine chance von aigner, eine von mair und in der 2. hz der kopfball von aigner, den er normalerweise machen muss. ansonsten kann ich mich an nichts erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das ist auch blödsinn, denn hiden war bei sariyar. hast dir schon die bilder angeschaut und festgestellt was patocka in dieser situation macht?

patocka war gestern wieder ganz schwach, ich frag mich ehrlich wie es das gibt, dass so mancher ihn für stärker als hiden hält. die leute beschweren sich über payer, aber ignorieren dass patocka mindestens genausoviele fehler macht wie payer (mMn eher mehr). da sehe ich auch eder als stabiler an, muss ich gestehen.

Naja ist klar dass Eder weniger Fehler gemacht hat wenn er ca. 1/10 soviel gespielt hat wie Patocka ;)

aber bitte jetzt keine neue IV Diskussion : Staro und du könnts Patocka nicht leiden - das ist euer gutes Recht

und aus :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist klar dass Eder weniger Fehler gemacht hat wenn er ca. 1/10 soviel gespielt hat wie Patocka ;)

aber bitte jetzt keine neue IV Diskussion : Staro und du könnts Patocka nicht leiden - das ist euer gutes Recht

und aus :clever:

Denke nicht, dass es mit leiden können oder nicht zu tun hat. Patocka ist nur bei Kopfbällen stark. Er ist technisch limitiert wie kaum ein anderer. Er kann keinen vernünftigen Pass spielen und wirkt teilweise ein wenig Planlos. Alles andere als eine IV mit Hiden und Tokic ist eigentlich nicht zu akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ohne jetzt das ganze Spiel gesehen zu haben (1. verpasstes Derby seit 2 Jahren... diesmal gingen sich auf Grund einer eigenen Partie nur die 2. 45 Minuten im TV aus), muss ich sagen, Respekt an unsere Mannschaft. Richtig gehend überraschend, wie gut sich unser 2. Anzug zum 2. mal in Folge präsentiert hat. Bravo dafür! :super:

Schade nur, dass Payer diesen unguten Ball der zum erneuten Ausgleich geführt hat, nicht zur Seite wegboxen konnte, dann wäre wohl ein Sieg drinnen gewesen... Aber auch so bin ich nicht unzufrieden, ein Punkt am VTK ist eine durchaus brauchbare Ausbeute.

Next "Edith:" Auswärts- Station Soizburg.

Die Edith meint, hätte er doch glatt das LASK-Heimspiel verpennt... 8P

Stan a.k.a. Trapp wink amoi

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das Tor von Kulovits wird ihn wieder einen neuen Vertrag bis 2011 + Option bingen 8)8)8)

wahrscheinlich hat der eh den ur kracher auf lager und wir wissens alle nicht, weil es der erste schuss in seinem leben war ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Patocka ist ein guter Verteidiger aber er is so beweglich wie a Eisenstangerl des a Reaktion von an saftler (meistens) hat gegen schnelle Spieler hat er keine chance. Ihm liegen Stürmer wie Lokvence (schreibt man glaub i anders ;)) oder Zickler besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glücksschuß einer Kuh-lovits in HZ eins und 15 gute Minuten in HZ zwei in einem Match reichen nicht gegen den Tabellenführer.

Und dass die Austria am Schluß immer zulegen kann wissen wir alle. Seid froh, dass euch der Aigner nicht noch das 3:2 gemacht hat in der 91...

In HZ 1 haben wir euch vor allem über Gercaliu und Acimovic ordentlich blöd ausschauen lassen. Wenn der Glücksschuß von der Kuh-lovits nicht gewesen wäre hättet ihr null Punkte mitgenommen.

Aber beim nächsten Derby wirds für euch nichts mehr zu holen geben...

wenn euer standfest gscheit schießen könnt würde der schuß nicht zur flanke werden bzw. die aktion zu eurem "fein rausgespielten" ausgleich führen und die gschicht schaut wieder ganz anders aus......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Staro und du könnts Patocka nicht leiden - das ist euer gutes Recht

kurz noch: ich habe nichts gegen patocka, aber ich halte ihn für nicht so stark, ausserdem war seine verpflichtung mMn eher unnötig.

Spar dir in diesem Channel die Spielernamen unserer Mannschaft zu penetrieren, andere schaffen es auch sie normal zu schreiben.

man sollte dann aber auch die leute drauf aufmerksam machen, die permanent helga schreiben. das geht mir auch am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kenne Patocka nicht, der Mensch Patocka ist mir egal, über den zieh ich keine Rückschlüsse, das steht mir nicht zu. Aber der Fussballer Patocka ist eine Frechheit, und das wird immer offensichtlicher. Gerade gestern wurde das wieder klar, Pacult kann ihn nach den vielen schlechten Spielen nicht mehr auf links stellen (jetzt schon gar nicht mehr, Eder war recht solide), jetzt muss halt Tokic (!), also unser mit Abstand bester Verteidiger, weichen. Unglaublich sowas... okay, die Sache mit Hiden war für mich schon letztklassig, aber das lass ich mir noch irgendwie einreden, aber Tokic? Irgendwo hört sich der Spaß auf.

Und wer noch immer noch verstanden hat, dass unsere Verantwortlichen fahrlässig bei der Verpflichtung von Patocka gehandelt haben, sollte sich den Hauptversammlungs-Thread nochmal durchlesen - wir haben kein Geld, drei fähige Innenverteidiger (davon einen Jungen, der ausbaubar ist), und holen uns mit Patocka einen durchschnittlichen IV dazu - unglaublich sowas! Aber das ist nicht Patockas Schuld, sondern die derer, die tagtäglich ihre Inkompetenz in Sachen Klubführung beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.