SK Vorwärts Steyr - UFC Eferding


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@ Oleg B.

Im großen und Ganzen kann ich mich nur diesem mutigen Statement anschließen.

Es kann nicht sein, dass man auf Grund der eigenen Meinung, dass der Trainer ausgetauscht werden soll, die eigene Mannschaft nicht mit ganzer Kraft unterstützt.

Irgendwie hat das Ganze schon eine schwarzmalende Note, in der man alles

schlechtredet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das zutrifft, was unsere

sportliche Leitung sagt: Die Mannschaft kann derzeit mit dem Druck aufsteigen zu

müssen, nicht gut umgehen. Man muss ihr Zeit lassen. Doch vielen fehlt es an

Geduld ( auch einschließlich der Möglichkeit , eine weitere Saison in der

LLO zu spielen).

Es gibt für mich derzeit nicht nur eine Krise in der Mannschaft- die sollte man

nicht kleinreden- aber eine noch größere Krise in der Fangemeinde!

Noch etwas anderes zum kommenden Eferdingspiel: Weiß jemand etwas über die

Verletzungen von Colic und vom Burli? Kann vor allem der Colic wieder spielen,

der wäre für unsere Mannschaft enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Da müsst ihr schon auf die Rundschau warten, denn die hat scheinbar das Privileg der Exklusivberichterstattung - auf der offiziellen HP werden solche beiläufigen Dinge nicht erwähnt.

Wichtig ist, dass die Vorwärts-Senioren von Sieg zu Sieg eilen!

Nichts gegen die altgedienten Spieler, die wöchentlich zum Spass kicken, aber die Ergebnisse interessieren mich genausoviel als dass der Ganges Hochwasser führt!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas anderes zum kommenden Eferdingspiel: Weiß jemand etwas über die

Verletzungen von Colic und vom Burli? Kann vor allem der Colic wieder spielen,

der wäre für unsere Mannschaft enorm wichtig.

Ivo Colic will unbedingt spielen, obwohl er eine starke Prellung hat!

Mitn Burli schauts a wengal (eigentlich viel) schlechter aus, der wird die restliche Herbstsaison ausfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon ganz froh, dass es endlich einige im Forum einsehen, daß das Negative gejammere keinen Sinn hat und dies nur unsere Mannschaft demotiviert.

Bessere und vor allem konstantere Leistungen würde ich mir ja auch ganz gerne wünschen, aber wir sind ja noch immer 4ter und nur 6 Punkte hinter Freistadt.

Von einer Krise darf man hier natürlich nicht sprechen.

Wir sind wohl alle nervös, weil wir nicht bereits 1er sind und einige Punkte Vorsprung haben (wie Pasching). Ausserdem schmerzt jedem (zumindest mir) noch der Gedanke an das Weisskirchen Spiel.

Keiner will noch ein Jahr in dieser sch... Liga spielen.

Wir müssen (Fans u. Mannschaft) wieder zu einer Macht, Einheit u. Festung werden.

Der SKV wird nächstes Jahr in der OÖL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da müsst ihr schon auf die Rundschau warten, denn die hat scheinbar das Privileg der Exklusivberichterstattung - auf der offiziellen HP werden solche beiläufigen Dinge nicht erwähnt.

Ich weis' nicht, ob die Rundschau ein Privileg hat, jedenfalls haben sie mit Robert H. einen Berichterstatter, der selber SKV-Fan ist und sich somit mehr engagiert.

Ansonsten muss ich auch dem Oleg Recht geben und habe -glaube ich- auch schon einmal meinen Senf dazugegeben.

Wir spielen nach wie vor um den Meister mit, sind seit Beginn der Meisterschaft jedesmal die spielbestimmende, konditionell und technisch sicher die beste Mannschaft der Liga. Es läuft halt z.Zt. einfach nicht und das wird sich mit Sicherheit wieder ändern. Eine einfache Rechnung: Wenn (ja ich weis', wenn das Wörtchen wenn nicht wäre) wir wir im Abschluß endlich wieder einmal mehr treffen würden, stünden WIR ganz oben, da bin ich mir 100% sicher. Das Stürmerproblem wurde ja schon öfters aufgegriffen, hier sollte sich DRINGEND etwas ändern. Ich mag zwar den Schöni, aber mehr als sich die Seele aus dem Leib zu laufen und dann irgendwohin in den Strafraum zu flanken, geht z.Zt. einfach nicht bei ihm. Außerdem macht er für meinen Geschmack immer genau einen Haken (und das ist der nach rechts) zuviel, damit er sich den Ball auf den rechten Fuß legen kann. Mit seinem Haken nach links schüttelt er IMMER den Gegner ab, aber dann macht er den anderen und bleibt hängen :(

Was ich eigentlich schreiben wollte:

So wie Oleg meine auch ich, dass es ein Wahnsinn ist, was wir hier zusammenjammern. Gut, wir sind nicht Tabellenführer, aber wir spielen einen großteils guten und schönen Fußball (bis zum 16er) und sind in Lauerstellung.

Und dass man, wenn man so wie wir, immer auf Angriff spielt, sind Gegentore eben nicht zu verhindern. Vielleicht nicht so viele und dumme, aber bekommen wird man sie immer. Und das wäre auch scheißegal, wenn man vorne eben immer eines mehr macht.

Also, zur Mannschaft stehen und weitersupporten (mann, wie hasse ich dieses Wort), nicht immer gleich jammern, suddern- einmal super, das andere mal schei.. schreien.

IN GUTEN, WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !! oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:raunz: Zu Weihnachten kann sich jeder etwas wünschen, nur den Brunmayr wünsch ich mir sicher NICHT! Um des Geld könnten wir uns den Roidinger wahrscheinlich zweimal leisten und der ist 25 Jahre alt und produziert Tore am Fließband - alternde Stars die nur die Kralle aufhalten haben wir eh und brauchen auch keine mehr. :angry:

8P Was die Finanzierung betrifft, magst du schon recht haben. Aber ein Mehlem, den du wohl auch als 'alternden Star' bezeichnest, ist wohl als Leistungsträger nicht mehr wegzudenken. Nicht alle 'Alten' cashen nur ab (Bradaric ist leider das Negativbeispiel) und ich bin überzeugt, dass ein Brunmayr in dieser Liga sehr wohl etwas bewegen könnte. Aber der wird ohnehin nie das Vorwärts-Trikot überstreifen... :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin auch der Meinung wir sollten das Gejammere endlich aufhören !!

Nach dem Freistadt Spiel hat jeder schon wieder vom sicheren Aufstieg und von der tollen Mannschaft geschwärmt --- eine Woche später ( zugegeben nach inferiorer Leistung aller Spieler in Galli ) ist plötzlich wieder alles schlecht !!

Tatsache ist wir haben eine gute wenn nicht sogar sehr gute Mannschaft , das die ihr Potential nicht richtig ausschöpft wird schon seine Gründe haben ( Erfolgsdruck ; Erwartung der Fans ; Selbst zu viel zu wollen ... ) aber es ist Tatsache , daß wir nur sechs Punkte hinten sind und noch sechzehn Runden zu spielen sind --- Das wird schon !!!

Im Winter muss zwar nochmal investiert werden ( Torhüter ; Stürmer ) , das wird der Aldo aber sicher richtig lösen ( laut seiner Aussage vom Samstag ist er schon in Kontakt mit einigen Spielern und er verspricht wenn nicht mehr als sieben Punkte Rückstand in der Winterpause zusammenkommen , daß wir sicher Meister werden )

Ausserdem haben wir auch noch den Tauber im Talon - der wird ja auch mal fit sein und vielleicht oder hoffentlich die Verteidigung verstärken !

Also bitte aufhören mit Beschimpfungen usw. - lieber positiv denken und der Mannschaft in den letzten Runden im Herbst den Rücken stärken , dann wirds schon werden und SKV spielt in der OÖ Liga :support::support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

8P Was die Finanzierung betrifft, magst du schon recht haben. Aber ein Mehlem, den du wohl auch als 'alternden Star' bezeichnest, ist wohl als Leistungsträger nicht mehr wegzudenken. Nicht alle 'Alten' cashen nur ab (Bradaric ist leider das Negativbeispiel) und ich bin überzeugt, dass ein Brunmayr in dieser Liga sehr wohl etwas bewegen könnte. Aber der wird ohnehin nie das Vorwärts-Trikot überstreifen... :alien:

:clap: Mehlem habe ich sicher NICHT gemeint, ohne ihn würden wir hinten schlecht aussehen! Und wenn auch er mal einen Fehler macht - was soll`s - die positive Leistung überwiegt bei weitem. Nochmals und letztmalig zu Brunmayr - den brauchen wir nicht! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bitte wieder zum Thema zurückkommen, derzeit wird ja in jedem Thread über alles diskutiert!

Hier geht es um die Vor- und Nachbesprechung zum Spiel SKV - Eferding!!!

Sämtliche Kaderbesprechungen wurden in den Kaderplanungschannell verschoben, da sie die gesamte Saison betreffen und nicht das bevorstehende Spiel!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

@ Oleg B.

...tu mir zur zeit mit der diskussionskultur im forum dermaßen schwer daß ich mich nunmehr einmal für einige zeit ausklinken werde.....hinter der mannschaft stehen ist zur zeit eh schwer genug, dieses gejammere im forum finde ich einfach nur traurig.... :schluchz::schluchz:

Also ich bin ein Fan deiner geistreichen Posts. Deshalb würde ich es schade finden wenn du dich damit einschränken willst. ( vor allem schwächst du damit die Fraktion der "Anti-Jammerer" :D )

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.