SK Vorwärts Steyr - UFC Eferding


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also ich kenne da einige Eferdingfans- vor allem Weibliche 8P !- die sind durchaus

sympathisch. Und ich glaub` auch der Kurze ist mit einer Eferdingerin zusammen!

Das könnt`durchaus eine Fanfreundschaft werden wie mit den Lembachern oder

Putzleinsdorfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mittlerweile ist das Spiel Putzleinsdorf - Freistadt abgesagt, neuer Termin noch nicht fixiert. Mit einem Sieg können wir damit jedenfalls auf 3 Punkte herankommen!

Das wäre eine super Chance, die Freistädter unter Druck zu setzen.

Wir legen vor, und sie kommen unter Zugzwang! Forza SKV :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

hahahahahahaha, der bradaric :laugh::laugh:

wie lange gehts jetzt noch?

edit: den liveticker versteh ich nicht. wechsel in der 66. minute wurde früher angezeigt als das tor vom bradaric in der 49. :ratlos:

und v.a.: bradaric kommt für SCHACHNER - was geht denn da ab?!

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
und v.a.: bradaric kommt für SCHACHNER - was geht denn da ab?!

Benjamin Schachner.

Schiri war eine frechheit!!!!!!!!!!!!!! In der Schlussminute gab es ein brutalofoul an Zela im Strafraum!!!!! Wurde aber nicht gepfiffen. Sowie unzählige andere extrem harte Attacken an unsere Jungs!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was soll man da noch sagen??? :ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Eine Kopie der letzten Spiele. Nach einer zwar schwachen ersten Halbzeit (auf beiden Seiten) dominieren wir die ganze zweite Halbzeit und Spielen fast nur auf das Tor der Gäste und bringen den Ball kein zweites Mal im Tor unter!

Unser Problem das wir die ganze Saison schon mit uns herumschleppen. Wer jetzt immer noch sagt wir brauchen keinen Stürmer als Verstärkung, dem kann man nicht mehr helfen! :aaarrrggghhh:

Eine leichte Steigerung war jedenfalls von Bradaric zu sehen. Nicht nur wegen seinem Tor zum 1:1 sondern auch spielerisch und vor allem kämpferisch. Es wird ihm doch nicht noch der Knopf aufgehen?! :wos?:

Unsere Verteidigung hat heute auch einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Meistens sicher gestanden doch einige Male in den Kontern sehr anfällig. Und ein furchtbarer Fehlpass von Mehlem der beinahe das 1:2 für Eferding beschert hätte. Aber ansonsten muß man sagen, Mehlem sicher wieder der stärkste Vorwärtsler am Platz. Auch Colic wieder mit einer vor allem kämpferisch und läuferisch tadellosen Leistung. Dennoch die ganze Mannschaft wirkt verunsichert speziell in der ersten Hälfte, viele unnötige Eigenfehler und viele Fehlpässe! :nope:

Sonst ist zu dem Spiel nichts mehr zu sagen, wir kennen ja schon alles aus den letzten Spielen! Immer die Gleiche Leier! :nein:

Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft und alles gegeben. Untern Strich aber wieder nix zählbares herausgekommen! Der Kopfball von Zela und der Schuß von Brandl wären 100% Chancen gewesen! Kann man nur hoffen, daß gegen Narrn endlich das Tor getroffen wird und wieder einmal 3 Punkte zu Hause geschafft werden!

Die Lage hat sich nach diesem Spiel damit nicht verbessert! Wir brauchen jetzt unbedingt noch 3 Siege im Herbst damit wir an der Spitze dranbleiben und noch eventuelle Chancen haben im Frühjahr aufzuholen! Sollte gegen Narrn wieder nur ein Unentschieden rauskommen, dann glaube auch ich endgültig nicht mehr an eine mögliche Aufholjagd im Frühjahr! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Die derzeitigen Ergebnisse:

Naarn: Galli 0:0 Endstand

Katsdorf : Lembach 5:0 Endstand

Bgb: Schwertberg 3:1 Endstand

Sierning : Asten 3:1Endstand

Marchtrenk: Hörsching 1:0

Damit sind wir nur noch 7. Katsdorf ist vor uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ICh weiß nicht was mit unsere Mannschaft los ist den der gegner den wir nur 1:1 spielen ist Eferding nicht! :aaarrrggghhh: Und der einziege spieler der etwas gearbeitet hatt war der Michi alle ander war das arbeits verweigerung! und der schiri sollte wieder mal ne ordenliche pflicht fottze grigen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ICh weiß nicht was mit unsere Mannschaft los ist den der gegner den wir nur 1:1 spielen ist Eferding nicht! :aaarrrggghhh: Und der einziege spieler der etwas gearbeitet hatt war der Michi alle ander war das arbeits verweigerung! und der schiri sollte wieder mal ne ordenliche pflicht fottze grigen! :angry:

Also Arbeitsverweigerung war das nicht , man darf nicht können weil z.B. außer Form oder grundsätzlich dieser Liga nicht gewachsen , mit Arbeitsverweigerung verwechseln. Das "Wollen" möchte ich keinem absprechen . Ich gehe sogar soweit zu sagen, wir agieren derzeit nicht gerade glücklich , bei allem Unvermögen das teilweise zu erkennen ist, oder ist es eine Kopf- und Nervensache?

Nur eines möchte ich schon sagen , der Schiedsrichter war nich das "Gelbe vom Ei" ,

aber über die Schiedsrichter werden wir nie Meister! :verbot:

Wir werden derzeit für jeden Fehler bestraft und Fehler machen wir auch ohne Schiedsrichter , sind aber nicht in der Lage das Spiel wieder zu drehen. Ergebnis Mittelständler , Druck ist weg , außer wir kreieren wieder Wunderszenarien wie es noch gehen könnte , d.h. beim nächste Heimspiel gegen Naarn können unsere Jungs befreit aufspielen! :clap:

Ich bin dabei , wer noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also Arbeitsverweigerung war das nicht , man darf nicht können weil z.B. außer Form oder grundsätzlich dieser Liga nicht gewachsen , mit Arbeitsverweigerung verwechseln. Das "Wollen" möchte ich keinem absprechen . Ich gehe sogar soweit zu sagen, wir agieren derzeit nicht gerade glücklich , bei allem Unvermögen das teilweise zu erkennen ist, oder ist es eine Kopf- und Nervensache?

Nur eines möchte ich schon sagen , der Schiedsrichter war nich das "Gelbe vom Ei" ,

aber über die Schiedsrichter werden wir nie Meister! :verbot:

Wir werden derzeit für jeden Fehler bestraft und Fehler machen wir auch ohne Schiedsrichter , sind aber nicht in der Lage das Spiel wieder zu drehen. Ergebnis Mittelständler , Druck ist weg , außer wir kreieren wieder Wunderszenarien wie es noch gehen könnte , d.h. beim nächste Heimspiel gegen Naarn können unsere Jungs befreit aufspielen! :clap:

Ich bin dabei , wer noch ?

Ich bin auch der meinung aber wenn uns der Schiri die2 elfer gibt dann schaud die sache anders aus oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das HICK HACK auf die Spieler. Haltet endlich einmal eure Sch...............!!! Ihr macht die Spieler nur noch nervöser.

Wir dominieren die letzten Spiele. Der Wille ist da und das sieht man und wir haben auch den besten Kader.

Es will einfach heuer nicht klappen.

Ich fühle mich einfach :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jedoch ich :allaaah: noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.