SK Vorwärts Steyr - UFC Eferding


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich bleibe optimist und glaube an denn titel bis zum schluss ausser wir sind 15 punkte hinten aber ein rot weisser glaubt immer daran .

Nur mehr hemmungslose Optimisten können daran glauben. Ich gehöre nicht mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bevor mich noch jemand lynchen will!

Ich habe keine persönlichen Daten ins Netz gestellt. Die Daten hat der gute Mann frewillig angegeben und werden vom Schiedsrichterkollegium ins Netz gestellt!

Hier der Link: http://www.ooenet.at/ooesk/srliste.html

Kann sich ab jetzt jeder selbst die Daten raussuchen und den Pfeifenmännern zu besonders guten Leistungen gratulieren. Im Übrigen sind Anrufe, Mails etc. die derjenige welcher angerufen wird und nicht wünscht strafbar - aber muss jeder selber wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Dass sich der Zela ganz gern mal fallen lässt, ist wohl niemandem neu... Auch im Eferding-Spiel waren da wieder ein bis zwei glänzende Schwalben dabei. Aber Fakt ist, dass der Elfer am Schluss verdammt noch mal gepfiffen gehört! :angry:

Sonst....wie schon mehrmals gesagt: Nichts was wir nicht schon gesehen hätten. Eine Vorwärts, die das Spiel über weite Strecken dominiert, es aber nicht gewinnen kann, da die Chancenauswertung einfach nicht passen will. Es ist zum Verzweifeln.

Den Meistertitel schreib ich frühestens in der Winterpause ab, aber auch ich sehe den Aufstieg schön langsam in weiter Ferne. Wurscht, ich schau mir trotzdem jedes Spiel wenn ich nicht verhindert bin...was macht denn sonst am Samstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Die 15 Punkte Rückstand können sich bis zur Winterpause schon noch ausgehen. Da bin ich gar nicht so skeptisch.

Denn bis zum Winter bleibt uns dieser "Trainer" jedenfalls noch erhalten - auch an der Mannschaft ändert sich nichts bis dahin.

Sprich wir werden keine Tore machen - hinten immer wieder welche kriegen...

Ist aber wahrscheinlich auch das Beste so. Denn wenn gewisse Herren im Vorstand bis vor 1-2 Wochen noch KEINERLEI Handlungsbedarf gesehen haben, dann öffnen ihnen die Partien und die Ergebnisse auch irgendwann ganz unweigerlich die Augen.

Man kann ja vieles relativ lange wegreden - aber wenn wir dann rund um Platz 10 überwintern wirds auch dem Letzten klar werden...

Manchmal braucht es halt eine veritable Krise damit sich was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri stand bei Eurem Finalspiel gegen Weißkirchen an der Linie :augenbrauen:

Vielleicht hat ihm da ja einiges nicht gefallen, was da so von der Tribüne gekommen ist? :hammer:

Ach wie lustig. Und das berechtigt ihn dazu, uns ein zweites Mal mit Absicht runterzupfeifen, oder wie? Im Nachhinein gesehen hat er sich mit der Aktion am Samstag die Biere nach dem Weißkirchenspiel umso mehr redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen Freistadt war`s auch schon schlimm, aber der gegen Eferding hat noch alle

übertroffen. Jede Berührung des Gegners wurde schon gegen uns gepfiffen.

Dass er sich nach solch einer katastrophalen Leistung Schmähungen des

Publikums anhören kann, ist nur zu verständlich.

Es ist zu hoffen, dass ein neutraler Beobachter dies ebenso wertet, und den

Schiri in die letzte Klasse verbannt. Denn dort gehört er hin... letztklassig!

Eigentlich müsste man sich von Vereinsseite gegen den Pfeifenmann beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.