mourinho-junior

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mourinho-junior's Achievements

  1. Lauer- Jefti- Jelica- Mehlem- Rabenhaupt- Niemervoll- Brandl- Riepl- Bradaric- Schönberger- Zela
  2. Lauer- Jeftenic- Jelica- Mehlem- Rabenhaupt- Niemmervoll- Brandl- Riepl- Bradaric- Schönberger- Zela!!
  3. Zu dem Thema Bakovic!!! Weil Josip Bakovic, zurück getreten ist, ist der Grund dafür das Bako zum Russ sagte das er dem Lauer nicht auch noch ersatztormann werden will!! Das hat Bako zu Russ gesagt und Russ antwortete darauf hin dan brauchst du nicht mehr kommen!!! Einziger Grund dafür ist das Russs,Lauer aufstellte ist nur das Lauer letztes Jahr in Gallneukirchen einen Guten Tag gehabt hatte!! PS: Lauer hat in den letzten 5 Wochen 3 Training absolviert, da denkt man sich schon etwas, das da etwas nicht stimmt!!