sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn wir uns so präsentieren wie in Gallneukirchen eine 2er- Bank! Mein Tipp: 0:3 strafverifiziert! Torschütze: Kurt Russ (neue Variante...er läuft diesmal als 12. Mann auf) darum wird das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 für Eferding gewertet. Zuseher: 700 die nichts erschüttern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn wir uns so präsentieren wie in Gallneukirchen eine 2er- Bank! Mein Tipp: 0:3 strafverifiziert! Torschütze: Kurt Russ (neue Variante...er läuft diesmal als 12. Mann auf) darum wird das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 für Eferding gewertet. Zuseher: 700 die nichts erschüttern kann! Wäre wahrscheinlich das Beste! Regulär würden wir 0:5 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Wäre wahrscheinlich das Beste! Regulär würden wir 0:5 verlieren. Traurig aber wahr. Das Freistadtspiel scheint ein spielerischer "Ausrutscher" gewesen zu sein. Auch ich tippe auf eine klare Heimniederlage. RUSS MUSS RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Is eh schon alles wurscht. Die Meisterschaft ist dahin (trotz Punktegeschenke unserer Gegner). Nächstes Jahr wirds doppelt bitter da Leute wie Mehlem etc. dann weg sein werden. Mein Prognose ist, daß der SKV sich in dieser Liga festbeisst. Schöne Aussichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Is eh schon alles wurscht. Die Meisterschaft ist dahin (trotz Punktegeschenke unserer Gegner). Nächstes Jahr wirds doppelt bitter da Leute wie Mehlem etc. dann weg sein werden. Mein Prognose ist, daß der SKV sich in dieser Liga festbeisst. Schöne Aussichten.... Sollten sich doch der eine oder andere Leistungsträger verabschieden - zu dem es leider auch kommen wird - kann man nur hoffen, dass die Versager vom Vorstand sich schon geschlichen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 So schwarz will ich nicht malen. Sicher waren gestern einige Fehler zu bemängeln doch trotzdem hatten wir deutlich die spielerischen Vorteile gegen den Tabellen zweiten! Vorne muß einfach der Ball wieder mal rein, das ist das Problem! Ich bin von einer guten Leistung wie gegen Freistadt überzeugt und auch die nötigen Tore werden wieder für uns fallen. Zela rettet uns mal wieder! Jetzt waren wir so optimistisch nach dem letzten Spiel, jetzt kann doch nicht wieder alles schlecht geworden sein. Mein Tipp 2:0 durch zwei Zela Tore. Auch hinten wird die 0 stehen weil wir wieder mal keine Chancen zulassen. Ich bleib dabei, es war gestern mehr oder weniger ein "Ausrutscher"! Die Chance lebt weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich tippe auf eine 1:2 Niederlage. Wir werden zwar wieder das Spiel bestimmen, mehr als ein Zela Tor wird aber nicht drin sein. Zuschauer 1100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 So jetzt bin ich wieder mit den Emotionen runter und tippe ganz frivol auf ein 5:0 unserer Mannschaft vor 1500 Besuchern bei vernünftigem Fußballwetter. Ich werde mich vom Allgemeinpessimismus nicht anstecken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Diesesmal werden wir es schaffen 3 Punkte zu holen. 1200 Zuseher bzw. 1300 bei schönem Wetter. Noch 4 Spiele und dann ist endlich der Herbst vorbei. Wir haben uns im Herbst noch nie leicht getan. Im Winter werden wir dann zu uns finden und einige Verstärkungen begrüßen dürfen (Voraussetzung ist natürlich ein geringer Abstand zur Tabellenspitze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich denke auch das die gestrige Partie nur ein Ausrutscher war. Jedoch muss die Mannschaft im Winter erheblich verstärkt werden. Ich denke da an ein oder zwei gute Stürmer (der Aldo wird nicht jünger, leider) und auch ein guter Tormann wäre sehr förderlich (damit der Max etwas mehr Druck bekommt, schadet sicherlich nicht etwas Konkurenzkampf ). Für das Spiel gegen Eferding werden sich wieder ca 1500 Zuseher einfinden und einen hart erkämpften 3:1 Sieg bejubeln dürfen. Irgendwann muss es zuhause auch mal klappen und mein Gefühl sagt mir das es am Samstag sicher hinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Wenn ich die bisherigen Spiele an meinem geistigen Auge vorbeiziehen lasse, so fällt mir immer wieder auf. Egal ob wir daheim oder auswärts spielen, Vorwärts ist immer Favorit: Alle- auch unsere Gegner - rechnen damit, dass nur wir der einzig wirkliche Kanditat für den Aufstieg sind: Und so spielen sie auch. Sie stellen sich hinten rein, verteidigen mit mindestens neun Mann und warten darauf, dass wir uns eine Blöße geben ( wir tun ihnen leider diesen Gefallen! :aaarrrggghhh: ). Das machten auch die Gallier und die Eferdinger werden das genauso tun. Mit dem müssen wir leben, dass unsere Mannschaft immer -und das bei jedem Spiel -immer !!!! das Spiel machen muss: Wir hätten eigentlich ganz gute Konterstürmer- wer erinnert sich noch an die Kontertore von Burli in der Bezirksliga? oder den Schöni, der allen auf und davon läuft. Aber wir kommen nicht zu diesem Konterspiel: Wir brauchen Brecher, die in den Strafraum ziehen wie einen Rooney oder sonst wen. Auch Aldo ist nicht der Typ für so ein Spiel. Mehlem macht das. Aber den brauchen wir hinten! Eventuell Colic oder der Kurze , wenn er in Form ist. Aber eigentlich ist er auch zu filigran( ein Zarterl) Einzig die Marchtrenker spielten etwas offensiver aber auch vielleicht nur deshalb, weil es die erste Partie war und wir noch am Badestrand lagen und nicht am Fussballplatz. Und wo stehen sie in der Tabelle? genau... hinter uns. Also was bleibt: Hoffen wir gegen Eferding mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Freistadt und auf ein paar Tore unserer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 DAS WAR EIN AUSRUTSCHER ANDERS KANN ICH ES MIR NICHT VORSTELLEN WIR HATTEN DIE GROSSE CHANCE AN FREISTADT RANZUKOMMEN ABER ICH BLEIB OPTIMISTISCH ; DER RUSS MUSS WEG UND DA BLUTSCH SOLL KOMMEN,AM SAMSTAG MACHEN WIR SPRECHCHÖREN FÜR BLUTSCH : ICH TIPPE ABER TROTZDEM 3zu 1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 DAS WAR EIN AUSRUTSCHER ANDERS KANN ICH ES MIR NICHT VORSTELLEN WIR HATTEN DIE GROSSE CHANCE AN FREISTADT RANZUKOMMEN ABER ICH BLEIB OPTIMISTISCH ; DER RUSS MUSS WEG UND DA BLUTSCH SOLL KOMMEN,AM SAMSTAG MACHEN WIR SPRECHCHÖREN FÜR BLUTSCH : ICH TIPPE ABER TROTZDEM 3zu 1 für uns Ich habe nichts dagegen , sich über andere Trainer Gedanken zu machen. Aber solche PRO - DOLFI- BLUTSCH- SPRECHCHÖRE halte ich in keinster Weise dienlich in unserer jetzigen Situation, wo wir doch auf einen Heimsieg unserer Truppe hoffen und die Mannschaft unterstützen sollten! Eine solche Vorgangsweise stört nur die Konzentration unserer Mannschaft und schwächt sie :hää?deppat?: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 jeder hat seine eigene meinung . sollen wir warten bis nichts mehr geht dann ist es meiner meinung zu spät ; MEIN MOTTO WENN NICHT JETZT WANN DANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich würde dem Russ jetzt nicht die ganze Schuld geben, schließlich hat er die Einkäufe nicht gemacht sondern ein anderer. Mich würde interessieren wie es dem Colic geht, hoffentlich spielt der statt dem Amir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts