SC - Niederösterreich Admira


Recommended Posts

Posting-Pate

GEDANKEN ZU MEINEM VORSCHREIBER WEITER OBEN:

Deine Theorie ist vollkommen richtig!

HWW und Pishyar legten die letzten Jahre eine Bombenshow hin. Friedl dabei war immer nur der Halbeingeweihte!

Wir Fans und vor allem stimmberechtigte Mitglieder sind nichts anderes als ein Spielball von HWW.

Trenkwalder ist aber ein ehrlicher Geschäftsmann. HWW will halt jetzt wieder in unsere ADMIRA rein als Obmann-Stellvertreter.

Folgender Ablauf wird kommen: 1) Konkurs der ADMIRA 2) der barmherzige selbstlose HWW kauft die Masse auf 3) Zusammenschluß der schuldenfreien Admira mit Schwadorf

4) HWW ist Obmann-Stellvertreter, 5) HWW zahlt Pishyar sein Honorar für die AWM-Show mit 32group.

Hr. Trenkwalder muss nur aufpassen, dass ihm der HWW nicht während dem Sitzen den Sessel unter ..... wegzieht.

Das wäre dann alles. ;)

Bis bald und alles Liebe

AWMF

Jaja der Friedl ist nur ein armes Bauernopfer.

Hab da mal was durchgehört von einem Poster bezüglich freiwilliger Arbeiten und mündlichen Vereinbarungen, falsche Statements welcher der Herr abgeliefert hat, also der liebe Herr passt genau zum Chaos der Admira.

HWW jedenfalls glaube ich hat immer alles für die Admira gegeben und hat auch glaube ich das Interesse von Trenkwalder geweckt.

HWW ist so wie wohl viele auf die großen Sprüche des Herrn Pihyar´s reingefallen, die Übernahme von Pishyar war damals möglicherweise auch der einzige Hoffnungsfunken, denn es ist äußerst unsicher, ob es ohne das bißchen von den vielen versprochenen Millionen die Admira noch geben würde, denn HWW musste schon immer mit Mühe alles zusammenkratzen, damit man nicht Pleite geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
2.) @Bertl, Karo: Wo waren eure Lösungen bisher, ausser Gerede war da auch nix!

Oh, da fühlt sich wer angesprochen! Kann mich nicht erinnern, dass ich Deinen Namen erwähnt habe!

Habe ich jemals behauptet eine Lösung zu haben? Wenn ja, zeig mir bitte das Posting! Würde mich auch interessieren. In meinem Alter vergisst man leider schon einiges.

Nur habe ich alleine mit meiner Unterschrift zum Antrag zur GV, mit meinem Mitgliedsbeitrag und teilweise mit den Spenden des Fanklubs für den Verein (jedes Fanclubmitglied ist durch seinen finanziellen Aufwand für die Fanatics daran beteiligt) schon 3 Sachen mehr als Du gemacht!

Aber weil wir gerade beim Thema sind, was hast Du zur Lösung beigetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

denke mal wir sind uns alle einig, dass wohl keiner von uns eine Lösung für das ganze Problem bringen kann, weil es uns da einfach an den Beziehungen bzw. schlichtweg an der Kohle fehlt!

LÖSUNG:

Die Lösung ist: Wir halten weiterhin zusammen und gehen zur GV und geben zu den Anträgen unsere Stimme ab. Zum Wohle unseres Lieblingsvereines.

lg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ist nur die Frage was zum wohle unseres Vereins ist !? :hexe:

Da musst Dich bei denen erkundigen, die es immer schon gewusst haben und jetzt alles erdenkliche für die Admira unternehmen und Tag und Nacht dafür schuften! :x

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zur gv : wenn man dafür stimmt, hat man sport in der südstadt.. wie auch immer

vielleicht mit anderen farben, anderer name ...

ist man dagegen, so hat man gar nichts

es bleibt also gar keine andere wahl als die zustimmung abzugeben

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich muß jetzt, nachdem ich endlich wieder gesundet bin und den thread brav nachgelesen hab auch meinen senf dazu geben. im prinzip seh ich die ganze sache genauso wie schallvogl:

Auch wenn ich jeden verstehen kann, der seine Probleme mit der Sache hat, so stehe ich dem doch eher positiv gegenüber. Erstens weil es wohl der einzige Weg ist, die Admira zu retten und zweitens weil ich glaube, daß die Reibungsverluste für Schwadorf auf lange Sicht größer wären, als für die Admira. Ich glaube nicht, daß Trenkwalder etwas dagegen haben wird, daß der Name Admira, die Klubfarben, und das Stadion sowieso nicht, verändert wird. Denn letzten Endes sind der Name Admira und dessen Farben immer noch bekannter als jener von Schwadorf und somit als Werbeträger für ihn geeigneter. Den Verlust der Tradition sehe ich daher nicht, denn schließlich sind es diese Faktoren, die Tradition ausmachen (und in letzter Zeit auch die Tradition immer wieder mal durch etwas unorthodoxe Mittel gerettet zu werden, da hat JohnGotti nicht unrecht)

Die Nummer im Vereinsregister ist es sicher nicht, denn die hätten wir in den letzten Jahren ja einige Mal gewechselt...

Es ist ja im Prinzip nichts anderes, als beim FAC letztes Jahr. Das ist ja an und für sich das PSV Team für Wien (the mannschaft formerly known as Polizei/Feuerwehr SV), trotzdem ist es nach der Umbenennung/Fusion jetzt der FAC, in den FAC-Farben, am FAC-Platz spielend und im Endeffekt mit der FAC-Tradition und Geschichte. Da fragt doch jetzt auch niemand mehr, wie in ein paar Wochen aus einem Abstiegskandidaten der Wiener Stadtliga ein Titelkandidat der RLO wurde. Alle freuen sich, daß dieser Traditionsklub mit seinem historischen Fußballplatz wiederauferstanden ist. Und der PSV war schnell vergessen.

Und so ähnlich könnt ich's mir für uns auch vorstellen...

als langjährigem admira-fan stieß mir die fusion mit mödling sehr sauer auf und ich muß sagen, daß ich mich daraufhin einige jahre nicht mehr so mit meinen verein identifizieren konnte. irgendwann erkannte ich jedoch, daß die fusion auch gute seiten hatte. obwohl mödling im vereinsnamen nach wie vor enthalten ist, spricht doch jeder, der von unserem verein spricht von "der admira" und nicht etwa vom vfb mödling. sämtliche admira-fans, die ich kenne kamen von der admira-seite(wacker fans eingeschlossen - mein alter schließt eine trennung von admira und wacker aus, ich bin mit admira/wacker aufgewachsen, als ich geboren wurde war die fusion schon vollzogen). und der vfb mödling war ein verein mit tradition. diese tradition hat schwadorf nicht (ich will hier nicht gegen den verein oder den ort lästern, nichts läge mir ferner), und deswegen denke ich, daß aus dieser fusion ganz klar die admira hervorgehen wird und nicht schwadorf.

ob dann fc nö davorsteht, ist mir im großen und ganzen ziemlich egal (wobei ich die grundidee eines fc/sc/sk/whatever nö nicht verstehe. es wird nie möglich sein, daß das ganze bundesland hinter einem verein steht, sei es nun die admira oder st. pölten oder horn oder amstetten oder lilienfeld oder schrems oder gänserndorf oder waidhofen oder ...).

sich zu sachen wie den vereinsfarben zu äußern, jetzt wo gerade mal die idee am tisch ist, halte ich zwar für ein bischen verfrüht, aber ich muß ehrlich sagen, daß ich die admira gern wieder in schwarz/weiß sehen würde.

daß trenkwalder im logo und im vereinsnamen stehen wird ist klar, da gibts aber schon mal gar nichts daran zu rütteln (nicht, daß es mir ohne nicht lieber wäre, aber gewisse dinge muß man akzeptieren).

einen wechsel in der winterpause würde ich für sehr sehr unglücklich halten.

im großen und ganzen:

ja, ich finds auch scheiße, daß uns trenkwalder mit haut und haaren fressen wird. aber wenn dies der einzige weg ist, unsere admira retten zu können, sind wir geradezu verpflichtet, diesen weg mitzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

1.) DAS war gemeint.

2.) @Bertl, Karo: Wo waren eure Lösungen bisher, ausser Gerede war da auch nix!

Wer nicht sagt, was er will, der bekommt es auch nicht.

Und sie sollen schon wissen, dass es den Punkt gibt, dass die Admira für den Fußballfan nicht mehr die Admira ist und auch nicht mehr unterstützt wird. Und das am besten mit Nachdruck. Nicht dass, es dann heißt, das waren nur Wortspenden einzelner...

Was auch helfen würde, wären vll. Leserbriefe in Zeitungen etc., damit auch die wenig fußballinvolvierte Öffentlichkeit mitbekommt, dass es da ein Problem gibt. Aber man sollte Trenkwalder schon seine Chance geben, die Sicherheit, dass unter Pishyar nicht von einem Tag auf den nächsten der der Verein zum FC Niederösterreich Pishyar Group 32 wird, hat man ja auch nicht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nach dem im mödlinger stadion bereits an allen türen sc mödling klebt und auch die kantine auf den namen, der sie eigentlich betreibt beschriftet wurde, denke ich dass sich admira bereits im ausgleich befindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@vicaut

habe, so wie bertl, auch nie von einer lösung gesprochen. :hää?deppat?:

kannst ja noch mal nachlesen wennst die nimma erinnerst.

und wenn ich davon rede einen antrag auf eine gv zu stellen dann ist das nicht nur gerede sondern dann mach ich das auch.

du laberst immer nur dass was unternommen werden muss, bla, bla, bla,......und bist nicht einmal mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@vicaut

habe, so wie bertl, auch nie von einer lösung gesprochen. :hää?deppat?:

kannst ja noch mal nachlesen wennst die nimma erinnerst.

und wenn ich davon rede einen antrag auf eine gv zu stellen dann ist das nicht nur gerede sondern dann mach ich das auch.

du laberst immer nur dass was unternommen werden muss, bla, bla, bla,......und bist nicht einmal mitglied.

Ich sehe schon, nur wer Mitglied ist, ist qualifiziert genug Ideen einzubringen - viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@vicaut

es ging nicht um ideen. :nein: anscheinend bist du prädistiniert einem das wort im mund umzudrehen.

es ging um taten. gute ideen und visionen haben wir alle aber damit können wir admira nicht am leben erhalten.

und der vorwurf bezüglich mitgliedschaft deshalb weil du in deinen postings uns kritisierst dass wir nichts tun. was machst du?

zahl die € 40,-- mgb, machs besser wie wir und rette die admira! und dann :allaaah::allaaah::allaaah: verneige ich mich vor dir! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube auch,dass man manchmal auch seine Meinung vertreten muss,auch wenn man eigentlich schon weiß,dass sich dadurch nichts ändert(ich würde ja auch nicht dabei zuschauen,wenn jemand sein Kind erschlägt,nur weil der größer und stärker ist, und ich ohnehin nichts tun kann.. so wie ich gegen sehr viele Dinge nichts tun kann,außer ihnen nicht auch noch durch Schweigen mein Einverständnis zu geben)

Ich denke,es lässt sich einfach nicht umgehen,die 40 Euro zu zahlen,wenn man an der richtigen Stelle seine Willensäußerung kundtun möchte--auch wenn das s.o. nicht viel bringt und die 40 Euro woanders vielleicht besser angelegt sind..

Allerdings verfolgt mich seit Tagen eine Vision: 71 neue Mitglieder aus Schwadorf überstimmen 70 alte Anhänger aus aller Welt.. :=

(Übrigens --auf der HP,die ja nicht aktualisiert wird,gibt es nun ein aktuelles Bild ohne..?..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

nach dem im mödlinger stadion bereits an allen türen sc mödling klebt und auch die kantine auf den namen, der sie eigentlich betreibt beschriftet wurde, denke ich dass sich admira bereits im ausgleich befindet!

wie soll das gehen? wann wurde ein konkursverfahren eröffnet? wann haben die gläubiger einem ausgleich zugestimmt? wer ist der masseverwalter? was hat das überhaupt mit dem stadion der stadt mödling zu tun? wir sind doch dort nur mieter, oder? :confused::confused::confused:

Ich sehe schon, nur wer Mitglied ist, ist qualifiziert genug Ideen einzubringen - viel Spaß.

du kommst mir vor wie ein nichtwähler der sich über die gewählte regierung beklagt........ :nein: (und nichts anderes bist du in diesem fall)

Da musst Dich bei denen erkundigen, die es immer schon gewusst haben und jetzt alles erdenkliche für die Admira unternehmen und Tag und Nacht dafür schuften! :x

könnte man nicht versuchen ein treffen der fanklubs mit hww zu organisieren? rechtzeitig vor der gv. erstens wird er unsere wünsche am ehesten bei trenkwalder durchsetzen können, zweitens kann er uns informieren was uns dort erwartet, drittens brauchen er und trenkwalder die stimmen der fanatics um das projekt durchziehen zu können. bei so einem treffen erhält auch er persönlich die chance uns zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.