SC - Niederösterreich Admira


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

@Asterix

Äußerst gelungenes Wortspiel--wenn auch brutales Scherzerl!! :)

Was die Aka bertrifft in aller Deutlichkeit:daran hatte Rapid großes Interesse.(Rapid-Nachwuchs trainiert ja schon in der Südstadt) Nau,wü i des???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genau schaf!

Wann gemma mal klettern?

Kleines "Fanclubklettern" in Mödling in der neuen Halle wär doch mal cool?

Was ich von HWW wirklich glaube ist, das er in seinem Herzen wirklich die Admira trägt, er besucht jedes Heimspiel und wurde auch schon auf einigen Auswärtsspielen gesichtet........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Was jeder jetzt wohl machen sollte: Mails an Trenkwalder (gleich bombardieren) und kundtun, was jedem wichtig wäre um eine supportenswerte Mannschaft zu behalten: Eg. FCN Admira/Wacker Trenkwalder anstatt FC Trenkwalder Admira etc...

Farbe Dressen soll gleich bleiben, ev. klassische AW Elemente ins Logo etc.. Möglicherweise lässt sich ja auf diese Weise Tradition bewahren, bzw. sogat zurückgewinnen, ohne dass jmd. dabei irgendwas verliert oder Interessen verletzt sieht.

Man kann ja klar sagen: Wenn das und das nicht ist, dann ist es nicht mehr "meine" Admira etc.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was jeder jetzt wohl machen sollte: Mails an Trenkwalder (gleich bombardieren) und kundtun, was jedem wichtig wäre um eine supportenswerte Mannschaft zu behalten: Eg. FCN Admira/Wacker Trenkwalder anstatt FC Trenkwalder Admira etc...

Farbe Dressen soll gleich bleiben, ev. klassische AW Elemente ins Logo etc.. Möglicherweise lässt sich ja auf diese Weise Tradition bewahren, bzw. sogat zurückgewinnen, ohne dass jmd. dabei irgendwas verliert oder Interessen verletzt sieht.

Man kann ja klar sagen: Wenn das und das nicht ist, dann ist es nicht mehr "meine" Admira etc.

Gute Idee, noch nichts unterschrifsreif aber gleich fordern, fordern, fordern. Macht sicher ein gues Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gute Idee, noch nichts unterschrifsreif aber gleich fordern, fordern, fordern. Macht sicher ein gues Bild!

SICHER!

schliesslich muss es auch in seinem sinne sein bei der gv ein positives abstimmungsergebnis zu erzielen. ich bin zwar grundsätzlich für das projekt, weil es ja quasi kaum einen ausweg gibt, aber zu allem heb ich nicht mein handerl. er soll gleich wissen welche anforderungen die mitglieder für ein positives abstimmungsergebnis stellen, dann tut er sich bei der präsentation des projekts auch leichter.

die scn-protagonisten haben damals auch geglaubt, dass sie über uns drüberfahren können. die habens dann nicht gepackt, dass ihr unglaublich großartiges projekt an 30 mitgliedern gescheitert ist.

um dem trenkwalder ein ähnliches schicksal zu ersparen wäre es nur günstig, wenn er von den wählern vorher erfährt was sie sich wünschen. vieles ist sicher erfüllbar, ohne das er sein gesicht verliert, oder das es zu seinem schaden wäre. für uns sind aber gewisse grundlegende dinge wichtig, das soll er nur wissen.

FC(N) (TRENKWALDER) ADMIRA - WACKER IN SCHWARZ WEISS !!!!!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Gute Idee, noch nichts unterschrifsreif aber gleich fordern, fordern, fordern. Macht sicher ein gues Bild!

Wann dann? Nachher wenn schon alles unter Dach und Fach ist, kann man schwer was ändern. Kaufst Du Dir auch einen PC und nach dem bezahlen fragst Du wegen Rabatt??? Ich versuche immer vorher alles zu regeln, aber ich kann mich da wahrscheinlich nicht so aus!

Sehe das auch als positiv für Trenkwalder an, wenn er vorher die Wünsche der Mitglieder kennt!

Super finde ich auch all jene, die behaupten jetzt sind auf einmal alle dafür, was sie schon lange gewusst haben u.s.w.....

Genau diese Leute haben eine große Klappe und bis heute noch gar nichts gemacht, ausser blöd dahergerdet! Jedem stand frei, schon im Sommer was zu unternehmen, aber gemacht habt ihr NICHTS!!!! Genausowenig wie ihr Euch jetzt an irgendwas beteiligt, ausser blödem Gequatsche!!!!

Aja, so nebenbei, bevor ihr mich kritisiert, lest Euch meine Postings dazu in diesem Thread durch! Viel Spaß, ihr werdet ausser Zitaten nicht allzuviele finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@BertlSF95

ganu richtig! :clap:

einige von uns waren sich einig dass im sommer noch nicht der richtige zeitpunkt für eine gv gewesen wäre. offensichtlich hatten wir recht und das dürfte für manche halt nur schwer zu ertragen sein!

ich finde es jedenfalls auch ok trenkwalder unsere wünsche und vorstellungen mitzuteilen und ich denke dass er sich nicht gegen alles wehren kann.

schließlich möchte er zuschauer gewinnen! und mit einem sc niederösterreich ohne admira wacker würde er die letzten fans wahrscheinlich auch vertreiben!

kompromisse ok aber admira muss admira bleiben!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

GEDANKEN ZU MEINEM VORSCHREIBER WEITER OBEN:

Deine Theorie ist vollkommen richtig!

HWW und Pishyar legten die letzten Jahre eine Bombenshow hin. Friedl dabei war immer nur der Halbeingeweihte!

Wir Fans und vor allem stimmberechtigte Mitglieder sind nichts anderes als ein Spielball von HWW.

Trenkwalder ist aber ein ehrlicher Geschäftsmann. HWW will halt jetzt wieder in unsere ADMIRA rein als Obmann-Stellvertreter.

Folgender Ablauf wird kommen: 1) Konkurs der ADMIRA 2) der barmherzige selbstlose HWW kauft die Masse auf 3) Zusammenschluß der schuldenfreien Admira mit Schwadorf

4) HWW ist Obmann-Stellvertreter, 5) HWW zahlt Pishyar sein Honorar für die AWM-Show mit 32group.

Hr. Trenkwalder muss nur aufpassen, dass ihm der HWW nicht während dem Sitzen den Sessel unter ..... wegzieht.

Das wäre dann alles. ;)

Bis bald und alles Liebe

AWMF

bearbeitet von ADMIRA WACKER FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.