HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Oktober 2007 @Hanibal nein, damals sind ostern und weihnachten auf einen tag gefallen! Wenn ich nicht wüsste, dass wir immer wieder belogen werden, würde ich mich jetzt freuen, aber warten wirs ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2007 @Hanibal nein, damals sind ostern und weihnachten auf einen tag gefallen! korrekt! außerdem hats ja damals geheißen wir spielen Champions Leauge!! von blühen war nie die rede mal schaun wie blühen dann aussehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2007 na dann schau ma amoi was uns blüht! vielleicht blüht uns ja das ende von admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2007 @Asterix Äußerst gelungenes Wortspiel--wenn auch brutales Scherzerl!! Was die Aka bertrifft in aller Deutlichkeit:daran hatte Rapid großes Interesse.(Rapid-Nachwuchs trainiert ja schon in der Südstadt) Nau,wü i des??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2007 Niemand will Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2007 Genau schaf! Wann gemma mal klettern? Kleines "Fanclubklettern" in Mödling in der neuen Halle wär doch mal cool? Was ich von HWW wirklich glaube ist, das er in seinem Herzen wirklich die Admira trägt, er besucht jedes Heimspiel und wurde auch schon auf einigen Auswärtsspielen gesichtet........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Was jeder jetzt wohl machen sollte: Mails an Trenkwalder (gleich bombardieren) und kundtun, was jedem wichtig wäre um eine supportenswerte Mannschaft zu behalten: Eg. FCN Admira/Wacker Trenkwalder anstatt FC Trenkwalder Admira etc... Farbe Dressen soll gleich bleiben, ev. klassische AW Elemente ins Logo etc.. Möglicherweise lässt sich ja auf diese Weise Tradition bewahren, bzw. sogat zurückgewinnen, ohne dass jmd. dabei irgendwas verliert oder Interessen verletzt sieht. Man kann ja klar sagen: Wenn das und das nicht ist, dann ist es nicht mehr "meine" Admira etc. bearbeitet 18. Oktober 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2007 Niemand will Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Oktober 2007 Gibt's eigentlich schon irgendeine Stellungnahme von Seiten der Admira zur geplanten Übernahme von Trenkwalder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2007 Was jeder jetzt wohl machen sollte: Mails an Trenkwalder (gleich bombardieren) und kundtun, was jedem wichtig wäre um eine supportenswerte Mannschaft zu behalten: Eg. FCN Admira/Wacker Trenkwalder anstatt FC Trenkwalder Admira etc... Farbe Dressen soll gleich bleiben, ev. klassische AW Elemente ins Logo etc.. Möglicherweise lässt sich ja auf diese Weise Tradition bewahren, bzw. sogat zurückgewinnen, ohne dass jmd. dabei irgendwas verliert oder Interessen verletzt sieht. Man kann ja klar sagen: Wenn das und das nicht ist, dann ist es nicht mehr "meine" Admira etc. Gute Idee, noch nichts unterschrifsreif aber gleich fordern, fordern, fordern. Macht sicher ein gues Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2007 Gute Idee, noch nichts unterschrifsreif aber gleich fordern, fordern, fordern. Macht sicher ein gues Bild! SICHER! schliesslich muss es auch in seinem sinne sein bei der gv ein positives abstimmungsergebnis zu erzielen. ich bin zwar grundsätzlich für das projekt, weil es ja quasi kaum einen ausweg gibt, aber zu allem heb ich nicht mein handerl. er soll gleich wissen welche anforderungen die mitglieder für ein positives abstimmungsergebnis stellen, dann tut er sich bei der präsentation des projekts auch leichter. die scn-protagonisten haben damals auch geglaubt, dass sie über uns drüberfahren können. die habens dann nicht gepackt, dass ihr unglaublich großartiges projekt an 30 mitgliedern gescheitert ist. um dem trenkwalder ein ähnliches schicksal zu ersparen wäre es nur günstig, wenn er von den wählern vorher erfährt was sie sich wünschen. vieles ist sicher erfüllbar, ohne das er sein gesicht verliert, oder das es zu seinem schaden wäre. für uns sind aber gewisse grundlegende dinge wichtig, das soll er nur wissen. FC(N) (TRENKWALDER) ADMIRA - WACKER IN SCHWARZ WEISS !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 19. Oktober 2007 Gute Idee, noch nichts unterschrifsreif aber gleich fordern, fordern, fordern. Macht sicher ein gues Bild! Wann dann? Nachher wenn schon alles unter Dach und Fach ist, kann man schwer was ändern. Kaufst Du Dir auch einen PC und nach dem bezahlen fragst Du wegen Rabatt??? Ich versuche immer vorher alles zu regeln, aber ich kann mich da wahrscheinlich nicht so aus! Sehe das auch als positiv für Trenkwalder an, wenn er vorher die Wünsche der Mitglieder kennt! Super finde ich auch all jene, die behaupten jetzt sind auf einmal alle dafür, was sie schon lange gewusst haben u.s.w..... Genau diese Leute haben eine große Klappe und bis heute noch gar nichts gemacht, ausser blöd dahergerdet! Jedem stand frei, schon im Sommer was zu unternehmen, aber gemacht habt ihr NICHTS!!!! Genausowenig wie ihr Euch jetzt an irgendwas beteiligt, ausser blödem Gequatsche!!!! Aja, so nebenbei, bevor ihr mich kritisiert, lest Euch meine Postings dazu in diesem Thread durch! Viel Spaß, ihr werdet ausser Zitaten nicht allzuviele finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) @BertlSF95 ganu richtig! einige von uns waren sich einig dass im sommer noch nicht der richtige zeitpunkt für eine gv gewesen wäre. offensichtlich hatten wir recht und das dürfte für manche halt nur schwer zu ertragen sein! ich finde es jedenfalls auch ok trenkwalder unsere wünsche und vorstellungen mitzuteilen und ich denke dass er sich nicht gegen alles wehren kann. schließlich möchte er zuschauer gewinnen! und mit einem sc niederösterreich ohne admira wacker würde er die letzten fans wahrscheinlich auch vertreiben! kompromisse ok aber admira muss admira bleiben! bearbeitet 19. Oktober 2007 von Asterix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADMIRA WACKER FOREVER Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) GEDANKEN ZU MEINEM VORSCHREIBER WEITER OBEN: Deine Theorie ist vollkommen richtig! HWW und Pishyar legten die letzten Jahre eine Bombenshow hin. Friedl dabei war immer nur der Halbeingeweihte! Wir Fans und vor allem stimmberechtigte Mitglieder sind nichts anderes als ein Spielball von HWW. Trenkwalder ist aber ein ehrlicher Geschäftsmann. HWW will halt jetzt wieder in unsere ADMIRA rein als Obmann-Stellvertreter. Folgender Ablauf wird kommen: 1) Konkurs der ADMIRA 2) der barmherzige selbstlose HWW kauft die Masse auf 3) Zusammenschluß der schuldenfreien Admira mit Schwadorf 4) HWW ist Obmann-Stellvertreter, 5) HWW zahlt Pishyar sein Honorar für die AWM-Show mit 32group. Hr. Trenkwalder muss nur aufpassen, dass ihm der HWW nicht während dem Sitzen den Sessel unter ..... wegzieht. Das wäre dann alles. Bis bald und alles Liebe AWMF bearbeitet 19. Oktober 2007 von ADMIRA WACKER FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2007 ...Mails an Trenkwalder (gleich bombardieren)... 1.) DAS war gemeint. 2.) @Bertl, Karo: Wo waren eure Lösungen bisher, ausser Gerede war da auch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts