Uefa Cup Gruppe H


pesce

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieso haben die jetzt die Heimrechte getauscht????

Damit verliert die Austria einiges an zuschauereinnahmen.

Bin ma ned amal sicher ob das Happel überhaupt an Sinn macht gegen solche Gegner.

Aber mit diversen Freikartenaktionen wie in der MS würden schon so 15-20tsd ins Happel kommen.

also bordeaux ist nicht so unattraktiv wie hier alle schreiben. was hätten die meisten leute die jetzt raunzen von einem heimspiel gegen die türken gehabt???? nur um ein ausverkauftes stadion zu haben auf den heimvorteil komplett zu verzichten ist nicht die lösung..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat damals gegen Legia Warschau im Happel-Stadion deutlich gehört, was eine Singing-Area im dritten Rang für einen großen Unterschied ausmachen kann.

Ich bin sehr glücklich über die derzeitige sportliche und wirtschaftliche Entwicklung der Austria.

Weiters ist zu beachten dass wir die Möglichkeit haben die Spiele im Finalstadion der EM-2008 austragen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
+' date='09 Oct 2007, 14:09 ' post='1705627']

hm, so seh ich das auch, aber ich glaub ich unterschaetze Helsingborg auswaerts

mit 3 punkten darf man nicht rechnen, allerdings sind die in der heimtabelle in schweden doch recht weit unten, wie ich gerade gesehen habe

sportlich also vielleicht nicht so sehr relevant, die neue konstellation

..nur das in frankreich gegen eine nicht topmotivierte mannschaft vor halbleeren rängen vielleicht eher ein punkt möglich gewesen wäre, als im Ali Sami Yen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieso sollte man sich vor helsingborg anscheissen?

die letzten 5 runden in der MS:

Mo 03.09. 19:00 Helsingborg IF - Djurgardens IF 1:4

So 16.09. 17:00 Helsingborg IF - IF Brommapojkarna 1:1

Mo 24.09. 19:00 Örebro SK - Helsingborg IF 4:3

So 30.09. 17:00 Helsingborg IF - Trelleborgs FF 1:1

gestern 19:00 Hammarby IF - Helsingborg IF 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso sollte man sich vor helsingborg anscheissen?

Darum?

UEFA Cupen - Omg: 1-2

HIF - SC Heerenveen 5 - 1

2007-10-04 Kl. 18:00

Publik:

6296

HIF

Mål:

Henrik Larsson 19 (Erik Wahlstedt), Andreas Dahl 36, Razak Omotoyossi 46 (Andreas Dahl), 80 (Andreas Dahl), René Makondele 50

Varningar:

Razak Omotoyossi

Startelva:

Daniel Andersson, Erik Wahlstedt, Andreas Jakobsson, Leandro Castan, Adama Tamboura, René Makondele, Andreas Dahl (88), Olafur Skulasson, Christoffer Andersson (88), Henrik Larsson, Razak Omotoyossi (83)

Avbytare:

Fredrik Svanbäck, Marcus Lantz, Oscar Berglund, Olivier Karekezi, Mattias Unkuri (83), Martin Kolár (88), Andreas Landgren (88)

SC Heerenveen

Mål:

Gerald Sibon (88)

Varningar:

Geert Arend Roorda, Danijel Pranjic

Quelle: http://www.hif.se/Lagen/A_lag/matcher/match?gameId=3453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was soll der Scheiß mit Auswärtsspiel in Wien? Wenn 20k Austrianer halt nicht gegen 10k Türken ankommen, ist sowieso Pech. Aber vielleicht hätte man da auch mal einen Grund gehabt das Maul aufzubekommen und nicht nur beim Tor zu jubeln.

Helsingborg auswärts wird, da bin ich mir absolut sicher, eine Scheißpartie! Gala auswärts bringt keinen Punkt, Bordeaux daheim vielleicht einen und dafür hat man halt mit Pani ein Opfer. Bin gespannt ob man mit 5 Punkten dritter wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schade, wäre gerne nach bordeaux gefahren.

in die türkei wirds mich nicht verschlagen ;)

ingesamt finde ich is die neue situation deutlich besser, weil man die chance hat, gegen einen der beiden "großen" punkte zu machen, was vorher nicht der fall war.

und mir sind die schweden auswärts lieber als die griechen, wobeis im prinzip wurscht ist.

will man aufsteigen sollte man aus diesen beiden matches sowieso 4 punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte, es ist doch jetzt um einige leichter als vor der "Drehung" mMn.

1. Das erste Spiel gleich spielfrei. Perfekt würd dich mal sagen. Jetzt ist mal länderspielpause. Dann 1 Spiel gg. die Grünen und gleich nochmal eine Woche Pause. Jetzt können die Spieler wirklich mal ein bissl verschnaufen und wieder ein bissl Kraft tanken. Dann geht der "Winter" eh wieder ordentlich los für uns. Da brauchen wir noch genug Kraft.

2. Daheim gg. die Franzosen is es bestimmt leicheter als in Frankreich. Ein X scheint mir eher mmöglich als away. Gewinnen in Frankreich??? Für uns nur an super-tagen von uns und schlechten tagen von denen möglich.

3. Auswärts in Schweden. Sein wir mal ehrlich. Wollen wir aufstegen MÜSSEN wir gg. die Schweden gewinnen. Ohne sie natürlich unterschätzen zu wollen denn das darf eine österreichische Mannschaft sowieso nicht mehr tun. Und dann ist in Schweden seit 5 Wochen od. so keine Meisterschaft mehr. Das kann nur ein Vorteil für uns sein!!!

4. Daheim gg. die Griechen ist es sicher auch weit leichter als in Athen. Ist auch besser so als anderes herum.

5. Mir is es lieber wir haben 2 HS und 2 AS als 1 HS und 3 AS!!! Gegen die Türken wird nicht viel drinnen sein denk ich mal so. Da müssen wir bereits weiter sein denn in Istanbul wird es sau schwer. da hat es JEDE europäische Spitzenmannschaft (also wir auch :D ) immer schwer. Ein wahrer Hexenkessel. Aber bei der alten Reihung hätten wir uns auch nicht aufs letzt HS verlassen können denn wie bereits erwähnt wären tausende Türken im Happel und würden ihre Mannen nach vornetreiben.

Also ich bin mehr als zufrieden mit der Drehung!!!

Ob wir es schaffen steht in den Sternen aber ich hoffe mal für uns Fans , für den Verein und auch für ganz Österreich das wir im Frühjahr noch mind. ein HS im EC haben!!!

Weil andere Vereine in Österreich haben halt gar nix zum melden auf europäischer Bühne. Die verlassen sich auf uns das wir ihnen ermöglichen sich überhaupt zu qualifizieren dür den EC!!! :x:nein::finger:

:laugh::laugh::laugh: ...also in der gruppe ein 3ter platz wär schon eine heroische leistung

Ihr schafft es ja nicht mal soweit zu kommen!!! Wer gg. Anderlecht in 180 Minuten 1-2 Torchancen vorfindet sollte mal ganz schnell ein bissl leiser werden!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was soll der Scheiß mit Auswärtsspiel in Wien? Wenn 20k Austrianer halt nicht gegen 10k Türken ankommen, ist sowieso Pech. Aber vielleicht hätte man da auch mal einen Grund gehabt das Maul aufzubekommen und nicht nur beim Tor zu jubeln.

Helsingborg auswärts wird, da bin ich mir absolut sicher, eine Scheißpartie! Gala auswärts bringt keinen Punkt, Bordeaux daheim vielleicht einen und dafür hat man halt mit Pani ein Opfer. Bin gespannt ob man mit 5 Punkten dritter wird...

es wären gegen die türken sicher keine 20.000 violette gekommen. bei dem spiel hätte man mal wieder eine neue ausrede gehabt ("da sind soviele türken da hab ich angst ich schaus mir im tv an....")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.