Uefa Cup Gruppe H


pesce

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für mich halt bitter, daß die beiden Auswärtspartien nicht in Fahrdistanz sind - wäre für mich die einzige Möglichkeit gewesen, wo dabei zu sein. Wobei die einzig wichtige Devise für Istanbul ohnehin lauten muß (für Fans wie für Spieler), heil und vollzählig zurückzukommen.

Yep, detto, außer der Weihnachtsmann macht einen ganz billigen Flug nach Istanbul, dann gehts eventuell, Helsingborg geht definitiv nicht ohne Geldscheißer, werd demnach wohl auch beide Awayspiele auslassen müssen und auf die "Nach-Winter-Europacup-Spiele" hoffen. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hauptsache, mehr Punkte als letztes Jahr :)

Gala ist in den beiden Heimspielen sicher hoher Favorit, aber auswärts sind sie

doch deutlich schwächer, also so ohne weiteres auf Platz 1 würd ich sie nicht setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sportlich gesehen kann man durchaus zufrieden sein :) Wenn man in dieser Gruppe nicht weiterkommt, wann dann? Die Griechen und die Schweden müssen am Ende einfach hinter uns stehen. Galatasray wäre mir in der Zusammensetzung der letzten Jahre lieber gewesen, aber überschätzen braucht man die auch nicht. Bordeaux ist mMn der härteste Brocken, aber verstecken brauchen wir uns vor keinem.

Aus Sicht der Auswärtsfahrten kommen die Schweden natürlich wieder wie gerufen :aaarrrggghhh: und auch mein Wunsch einen Griechen auswärts zu haben ist nicht in Erfüllung gegangen abgesehen einmal vom Wunsch 'Gruppe A' :madmax:

Aber wenigstens Gala away, ich kenne so viele Türken und habe bereits 2 Einladungen bekommen die Aufenthalt gratis so lange ich will beinhalten :love: Weihnachten in Istanbul :clap:

Die Eidith meint, dass ich Aufenthalt für Sanguiniker sicher organisieren kann :augenbrauen:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sportlich gesehen kann man durchaus zufrieden sein :) Wenn man in dieser Gruppe nicht weiterkommt, wann dann? Die Griechen und die Schweden müssen am Ende einfach hinter uns stehen. Galatasray wäre mir in der Zusammensetzung der letzten Jahre lieber gewesen, aber überschätzen braucht man die auch nicht. Bordeaux ist mMn der härteste Brocken, aber verstecken brauchen wir uns vor keinem.

Aus Sicht der Auswärtsfahrten kommen die Schweden natürlich wieder wie gerufen :aaarrrggghhh: und auch mein Wunsch einen Griechen auswärts zu haben ist nicht in Erfüllung gegangen abgesehen einmal vom Wunsch 'Gruppe A' :madmax:

Aber wenigstens Gala away, ich kenne so viele Türken und habe bereits 2 Einladungen bekommen die Aufenthalt gratis so lange ich will beinhalten :love: Weihnachten in Istanbul :clap:

Die Eidith meint, dass ich Aufenthalt für Sanguiniker sicher organisieren kann :augenbrauen:

Cool! Wenn der Flug ned allzu teuer is...

Hab jetzt mal geschaut, Helsingborg is gar nicht so am Arsch er Welt, nicht weit von Kopenhagen, also näher als Oslo und Stavanger.

Vielleicht geht sich ja doch eine Fahrt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich sehe auch Gala als Titelfavorit..

Also bitte! Das ist maßlos übertrieben. Im UC gibt es mehrere Favoriten, Gala zählt da für mich sicher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hab jetzt mal geschaut, Helsingborg is gar nicht so am Arsch er Welt, nicht weit von Kopenhagen, also näher als Oslo und Stavanger.

Vielleicht geht sich ja doch eine Fahrt aus.

Helsingborg ist ca 50 KM von Kopenhagen und Kopenhagen wird von skyeurope aus Wien angeflogen. Wenn sich ein Aufenthalt etwa Do-So einrichten lässt, ist es derzeit noch mehr als günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Helsingborg ist ca 50 KM von Kopenhagen und Kopenhagen wird von skyeurope aus Wien angeflogen. Wenn sich ein Aufenthalt etwa Do-So einrichten lässt, ist es derzeit noch mehr als günstig.

Aber das teure ist ja der Aufenthalt und DO-SO würde dann wahrscheinlich ein Vielfaches der Air-Tickets kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.