Uefa Cup Gruppe H


pesce

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Also bitte! Das ist maßlos übertrieben. Im UC gibt es mehrere Favoriten, Gala zählt da für mich sicher nicht dazu.

Ups :D

Meinte Gruppenfavorit :finger:

Ich denke mal er meinte Favorit in unserer Gruppe ... nicht vom Uefa Cup Sieg

:yes::busserl:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine,wie ich find,gute Auslosung. Helsingborg und Panionos sollten wir schlagen können, auf vor Bordeaux und Galatasaray brauchen wir uns nicht verstecken, da kann ein Xerl schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich denke mal er meinte Favorit in unserer Gruppe ... nicht vom Uefa Cup Sieg

Welchen Titel hat man wenn man die Gruppe gewinnt? Aber mag sein, dass er das gemeint hat, geschrieben hat er aber etwas anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ganz schlau werd ich nicht aus ihm...

Ich auch nicht, einen Tag vorher jammert er noch dass die Austria in Topf 2 statt 3 ist und er so um ein Heimspiel gegen den Topf 1 Gegner umfällt, nun gibts exakt diese Konstellation und ist ihm auch nicht recht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Welchen Titel hat man wenn man die Gruppe gewinnt? Aber mag sein, dass er das gemeint hat, geschrieben hat er aber etwas anderes ;)

Ja ich habe es geschrieben. Ich steh dazu. Ich habe mich verschrieben bzw. zu weit/falsch gedacht. Ich meine GRUPPENfavorit :) gut so :D

Als Titelfavorit schätze ich mal die Bayern.. aber mal abwarten wer von der CL noch so dazu kommt :)

Hoff du vazeist ma joint :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zu Helsingborg: haben die Skandinavier wegen des frühen Endes der Meisterschaft nicht die Royal-League geschaffen, damit die Europacupstarter weiterhin Spielpraxis haben? Wenn die dann alsbald mal beginnt, bleiben die ja trotz Meisterschaftsende im Rhythmus, auch wenns nur bewegungstherapeutische Freundschaftsspiele sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zu Helsingborg: haben die Skandinavier wegen des frühen Endes der Meisterschaft nicht die Royal-League geschaffen, damit die Europacupstarter weiterhin Spielpraxis haben? Wenn die dann alsbald mal beginnt, bleiben die ja trotz Meisterschaftsende im Rhythmus, auch wenns nur bewegungstherapeutische Freundschaftsspiele sind...

glaub nicht, dass der ~8. aus Schweden da mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaub nicht, dass der ~8. aus Schweden da mitspielt.

Hmm. auch wieder war. Laut Wiki jeweils die 4 besten jedes Landes. Vielleicht können sie sich ja noch auf 4 hocharbeiten bzw. sagt davor wer ab, hab die Tabelle jetzt nicht im Kopf? :D

Edit:

IFK Göteborg 24 12 7 5 42-23 19 43

Djurgården 24 12 7 5 37-22 15 43

Kalmar FF 24 13 3 8 39-31 8 42

AIK 24 10 8 6 30-24 6 38

IF Elfsborg 24 9 10 5 37-27 10 37

Halmstads BK 24 9 9 6 32-30 2 36

Hammarby 24 10 3 11 31-30 1 33

Helsingborgs IF 24 8 8 8 40-33 7 32 16

Sind nur 6 Punkte zum aufholen, noch 4 Runden zu spielen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gegen Bordeaux zuhause kann alles passieren.

Galatasaray dürfte im Moment auswärts kaum ein Punkt abzunehmen sein. Die Vorstellung gegen Sion war schon eindrucksvoll (Auch das Hinspiel. Das wär ja nach 0:3 auch beinahe noch 3:3 ausgegangen).

Die Griechen muss man schlagen, und auch gegen Helsingborg seh ich die Austria als Foavirt auf den Sieg.

Geh mal von 7 Punkten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hmm. auch wieder war. Laut Wiki jeweils die 4 besten jedes Landes. Vielleicht können sie sich ja noch auf 4 hocharbeiten bzw. sagt davor wer ab, hab die Tabelle jetzt nicht im Kopf? :D

Edit:

Sind nur 6 Punkte zum aufholen, noch 4 Runden zu spielen...

Wobei Mannschaften auf den Rängen 5 - 7 aber auch keine kompletten Lullis sein dürften. Von dem her eher unrealisitsch, dass da noch was geht für Helsingborg.

Eidht: Bei 2 Runden isses sowieso unmöglich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2 Runden

Aha, ich hab auf der offiziellen Page geschaut, dort sind sie , siehe Tabelle, in Runde 24. Mannschaften gibts 15, sollten 28 Runden sein. :ratlos:

Edit:

Ok, der Tabellenletzte dort is so beschissen formatiert und geht über 2 Zeilen in der Tabelle, sind also nur 14 Teams und 26 Runden, dann gehts eh nimma.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.