Uefa Cup Gruppe H


pesce

Recommended Posts

lächeln!!!

der dritte platz muss drin sein, sonst braucht man in der gruppe nicht antreten.

panionos und helsingborg sind zwar unangenehm, sind aber absolut zu schlagen.

und an einem guten tag muss man auch gegen bordeaux und gala nicht zwinged verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber das teure ist ja der Aufenthalt und DO-SO würde dann wahrscheinlich ein Vielfaches der Air-Tickets kosten.

Yep. Da bleibt sonst nur Bus oder 3-4 Leute im Auto und ~12 Stunden fahren, wobei einen 2mal Fähre wohl noch mehr Zeit kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

DeusAustria und ich werden mit dem Auto nach Istanbul fahren, wer mit möchte einfach melden

ja wobei ich dazu sagen muss, dass wir nicht direkt nach dem spiel wieder heimfahren. wenn wir schon diese weite reise auf uns nehmen dann auch richtig. deshalb werden wir nach dem spiel eine nacht in istanbul verbringen und am nächsten tag in der früh weiter nach kasachstan/usbekistan fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wie meinst du das jetzt??

Schmock ist ein aus dem Jiddischen stammender Begriff, der entweder einen ungeschickten Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften, meist ein Mann der gehobenen Gesellschaft.

Ah ich seh schon, mitn Relii haben wir schon den ersten Interessenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wobei für diese reise auch die bahn geeignet wäre. mit dem zug vom westbhf bis sofia, dann umsteigen richtung istanbul. sind alles in allem 35 lockere und sicher auch sehr preiswerte stunden mit dem zug in den orient. danach würde sich eine weiterreise mit dem zug zB in die mongolie anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keine überragende leichte aber durchaus zu bewältigende Aufgabe!

Denke, dass die Austria mit 5 Punkten auf Platz 3 kommen würde. :)

Vorraussetzung dafür sind mMn ein Sieg gegen Panonios, ein Punkt gegen Bordeaux und ein Punkt oder sogar mehr bei Helsingborg. Gegen Galatasaray wird es glaub ich nicht zu einem Punkt reichen. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass wir gegen die Franzosen gewinnen könnten!

Bin jedenfalls optimistisch! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

so ein richtig schöner 1:0 sieg, mit einem geschenkten elfer in der 90 min., in istanbul und den damit verbundenen Nichtaufstieg der Türken könnte aber auch einiges. wäre dann sehr gespannt auf die reaktion der immer sehr fair spielenden und agierenden türken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

warum nicht gleich direkt von match in schweden mit dem rad nach istanbul zum match gegen galatasary? :???:

das hätte mal kultstatus :v:

aber nur mit einem kleinen zwischenstopp in transilvanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.