Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

Fanatischer Poster

aufgrund der super leistungen in den letzten spielen kann es nur eine nr. 1 geben für altach. warum die nummer 3 nicht mehr der breuss ist, das weiss auch keiner so genau. wäre sicher interessant warum er aussortiert wurde.

ist der schon wieder fit? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

warum die nummer 3 nicht mehr der breuss ist, das weiss auch keiner so genau. wäre sicher interessant warum er aussortiert wurde.

Naja, nach zwei Kreuzbandrissen hintereinander kann man das schon nachvollziehen. Denke nicht, dass der schon wieder fit ist.

Ansonsten ist die Torhütersuche sinnlos. Lieber sollte man sich nach einem Stürmer umsehen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas früh, aber nachdem es schon die ersten beiden kanditaten gibt, bitte alles betreffend kaderveränderungen bis ende jänner 08 hier rein.

für fixe neuzugänge bitte auch wie üblich einen neuen thread eröffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Naja, nach zwei Kreuzbandrissen hintereinander kann man das schon nachvollziehen. Denke nicht, dass der schon wieder fit ist.

Ansonsten ist die Torhütersuche sinnlos. Lieber sollte man sich nach einem Stürmer umsehen.

mfg,

Flucky

AMG

kreuzbandriss? bist du dir da sicher? der hat sich doch ein band im knöchel angerissen (in der phase als man soviele verletzte auf einmal hatte), oder hat er sich diesen später zugezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kreuzbandriss? bist du dir da sicher? der hat sich doch ein band im knöchel angerissen (in der phase als man soviele verletzte auf einmal hatte), oder hat er sich diesen später zugezogen?

hatte glaub ich zuerst kreuzbandriss naher dann band im knöchel, was beim tennis (?) passiert ist :betrunken:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

hatte glaub ich zuerst kreuzbandriss naher dann band im knöchel, was beim tennis (?) passiert ist :betrunken:

jap was ich weiß auch! er war nicht 2. mann im tor weil er noch nicht ganz Fit aber momentan gehts mit ihm Bergauf! Mann braucht ihn nur weil altach einen jungen spieler haben muss oder so auf die Art :confused: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lt. austria lustenau channel läuft sabias vertrag per 30.11 aus.

thema für uns?

Wenn so ein Mann - noch dazu bei unserer katastrophalen Situation im Sturm - kein Thema für uns ist, dann läuft irgendetwas falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn dieser Ormann einen leistungsbezogenen Vertrag erhält (soll heißen, Kohle nur bei guter Leistung) bin ich voll dafür...

Und Sabia wär sowieso einer meiner Wunschspieler... :love::super::love:

Ansonsten würd ich mir weitere junge Spieler wünschen, vom U19-Nationalteam oder von der Vorarlberg-Akademie (die spielen eh in Kürze gegen das Nationalteam, vielleicht findet sich da eine Verstärkung für die Zukunft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bzgl. Sabia, seid ihr euch sicher, daß es Sabia´s Vertrag ist, der

ausläuft?

Ich tippe eher auf Neno. Der wurde nämlich als Ersatz für Sabia geholt.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Lustenauer Austria ist anscheinend wirklich an Sabia dran und Vertrag hat er aus ziemlich verlässlicher Quelle bis Ende 2007.

Also Altach, reagieren... ich glaube auch die meisten FCler würde Sabia lieber bei uns sehen als bei der Austria, wenn er denn geht. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.