Gast _Michi_ Geschrieben 8. Oktober 2007 meine bessere hälfte is auch eine grüne.......... Ein Widerspruch Ich würd bei meiner nie sagen,bessere Hälfte wegen ihrer "Liebe" zu Rapid! Spaaaaaaaaaaß is eh meine bessere Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. Oktober 2007 zweckoptimismus: fak - sk rapid wien 0:1 (0:0) harding (90.+3) im ernst: punktegewinn würd mich wundern aber bei diesem derby kämpfen hoffentlich alle wie nie zuvor. auch der bazina... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Oktober 2007 meine bessere hälfte is auch eine grüne.......... ihr habt es ja noch gut aber wachst mal in einer Violettenfamilie als Grüner auf 4 gegen 1 . Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel was wir mit Glück gewinnen. Wäre aber mit einen Punkt sehr zufrieden ehrlich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2007 Traue mich wenig dazu zu sagen .... vor allem weil man noch gar nicht weiß wer genau spielen kann und wird. Wenn wir in Kärnten nichts gerissen hätten würds (für mich) eine klare Sache für die Austria werden, aber dem war eben nicht so. Seis drum - mit einem 1-1 wär ich diesmal höchst zufrieden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich denke das es ein scheiss Spiel wird und die begünstigten werden wieder einmal die Dosen aus der Mozartstadt sein-und dann hörst wieder überall das Red Bull auf dem Weg zur Spitze ist und den Wiener Vereinen den Rang abläuft*kotz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2007 Weiß jemand wieviele Ost Karten es noch gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2007 ganz egal wer fit ist, wie aufgestellt wird, ob´s schön ist oder regnet - das resultat liegt auf der hand: unentschieden - entweder 0:0 oder 1:1! was die aufstellung betrifft: nicht dass ich´s mir wünsche - ganz im gegenteil - aber wir werden wieder patocka links draußen bewundern dürfen - das einzige, das diese schon mehrfach gescheiterte variante verhindern könnte, wäre ein ausfall von tokic oder hiden. das mittelfeld stellt sich nach dem ausfall von korkmaz ohnehin von selbst auf und im sturm würde ich wieder auf hoffer von beginn an setzen - aber auch das wird ein unerfüllter wunsch bleiben! aber wie gesagt: am ende gibts eh ein x! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich denke das es ein scheiss Spiel wird und die begünstigten werden wieder einmal die Dosen aus der Mozartstadt sein-und dann hörst wieder überall das Red Bull auf dem Weg zur Spitze ist und den Wiener Vereinen den Rang abläuft*kotz* Das wird es heuer hoffentlich nicht spielen ganz egal wer fit ist, wie aufgestellt wird, ob´s schön ist oder regnet - das resultat liegt auf der hand: unentschieden - entweder 0:0 oder 1:1! was die aufstellung betrifft: nicht dass ich´s mir wünsche - ganz im gegenteil - aber wir werden wieder patocka links draußen bewundern dürfen - das einzige, das diese schon mehrfach gescheiterte variante verhindern könnte, wäre ein ausfall von tokic oder hiden. das mittelfeld stellt sich nach dem ausfall von korkmaz ohnehin von selbst auf und im sturm würde ich wieder auf hoffer von beginn an setzen - aber auch das wird ein unerfüllter wunsch bleiben! aber wie gesagt: am ende gibts eh ein x! Unter Umständen könnte es auch ganz anders ausgehen Tipp: 0:1 oder 1:2, an eine Klatsche der Austria glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2007 frage an die experten hier.....laut sport1.at haben die grünen mit dynamo zagreb eine freundschaft, stimmt das wirklich??? hier der link: http://www.sport1.at/135+M5d34cff60e7.html und ganz runterscrollen zur fan horror gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2007 hör ich zum ersten mal und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2007 wurden glaub ich mit nürnberg verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) frage an die experten hier.....laut sport1.at haben die grünen mit dynamo zagreb eine freundschaft, stimmt das wirklich??? hier der link: http://www.sport1.at/135+M5d34cff60e7.html und ganz runterscrollen zur fan horror gruppe Die Ultras haben Fanfreundschaften mit den Ultras Nürnberg, Gate13 von Panathinaikos und den Ultras Veneziamestre. Ansonsten sagt mir nur noch die allgemeine Freundschaft zu Ferencvaros etwas. Denke nicht, dass es von irgendeiner Gruppe bei Rapid eine Freundschaft mit Dinamo Zagreb-Fans gibt, wäre mir zumindest neu. bearbeitet 9. Oktober 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2007 kontakte zu dinamo zagreb sind da, allerdings eine feste freundschaft ist es nicht! ermäßigte karten für die ost weg jetzt muss voll preis her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Oktober 2007 Frage: Gibts ÜBERHAUPT noch Karten für die Ost? Nicht das ich jetzt umsonst mit meiner Freundin in den Fanshop fahr^^ Bitte um Antwort! Danke schon mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2007 Frage: Gibts ÜBERHAUPT noch Karten für die Ost? Nicht das ich jetzt umsonst mit meiner Freundin in den Fanshop fahr^^ Bitte um Antwort! Danke schon mal! was willst du auf der ost? oder hast dich im forum verirrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts