west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2007 ausleihen ! Er will selber weg aus Fürth und würd auch in Österreich spielen ! Bin zwar auch nicht von seinen Qualitäten überzeugt - er ist allerdings genau der Spielertyp den Rapid sucht ! so einen hätt der pacult sicher gern. wenn dann noch das flankenspiel speziell über die rechte seite forciert wird - olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor29 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2007 zum selber nachlesen: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=ad...5a-da7a368ec9b1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2007 kann der boskovic diese tore auch mit rechts erzielen? der Herr Rivaldo hatte seinen rechten Fuß auch nur zum stehen und wurde völlig zurecht weltfußballer! Viele Spieler aus der RLO sind beidbeiniger als Branko und haben nie und nimmer sein Niveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) zum selber nachlesen: http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=ad...5a-da7a368ec9b1 Auszug, Interview Meierhofer: „Ich habe mit dem Trainer bereits das Gespräch gesucht. Wenn sich an meiner Situation im Verein nichts ändert, ist es wohl am besten, ich gehe für das Frühjahr woanders hin. Eine Leihvariante mit einem österreichischen Erstligaverein wäre da eine willkommene Lösung.“ Das ist ja fast schon ein "Wer will mich!" Angebot, sollte er es im Interview wirklich so gesagt haben. Hätte prinzipiell nichts dagegen, zumal wir wohl im Rahmen unserer Möglichkeiten nichts besseres im Winter bekommen werden. Auf ein halbes Leihjahr ist da ja praktisch kein Risiko dabei. Stan a.k.a. Nur her mit dem Lackl. bearbeitet 5. Dezember 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2007 maierhofer wär natürlich eine super option, ich hätt ihn gerne schon im sommer bei uns gesehen, aber jetzt wärs natürlich auch toll. man darf gespannt sein! der wird wahrscheinlich 1. nicht leistbar und 2. sich zu gut für rapid sein. ad 1) auf leihbasis wäre er sicher leistbar ad 2) das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wenn er zurück nach österreich will, ist sicher rapid ganz oben auf seiner liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2007 auch wenn viele Leute hier im Forum ihn für einen Stümper halten, ich hab ihn auch immer gern bei DSF Hattrick gesehen Wär sicher kultig wenn der mal im Hanappi auflaufen würde um uns an gute alte Janckerzeiten zu erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2007 Erinnert mich an Angelo Vier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2007 Erinnert mich an Angelo Vier. der hat sich in Deu2 ja durchsetzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) nur ned den maierhofer, ich bin einer derjenigen die ihn für einen stümper halten. man kann auch gerne dannyo nach seiner meinung über maierhofer fragen. lieber einen amateur als maierhofer, der langsamer als kincl ist und sich nicht einmal bei fürth durchsetzen kann. da ist mir sogar mössner lieber, der kann wenigstens laufen. der Herr Rivaldo hatte seinen rechten Fuß auch nur zum stehen und wurde völlig zurecht weltfußballer! Viele Spieler aus der RLO sind beidbeiniger als Branko und haben nie und nimmer sein Niveau! themenverfehlung was weiss man, wär mir net negativ aufgefallen, dass er den rechten fuss nur zum stehen verwendet. oder ist er dir mit dem rechten fuss schon so negativ aufgefallen? nein mir ist auch nix negatives aufgefallen, aber ich kann mich auch nicht an ein tor seinerseits mit dem rechten erinnern. bei kavlak sieht man keinen qualitativen unterschied und darum gings mir. die ganze diskussion ist aber entbehrlich. fakt ist: momentan bringt der boskovic zuwenig. bearbeitet 5. Dezember 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2007 Hat jemand von euch Maierhofer schon mal über volle 90 Minuten gesehen ? Meines Erachtens einer der am meisten überschätzten Spieler überhaupt. Einziger Trumpf ist seine Größe. Einziger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2007 Stefan "alles außer Red Bull ist für mich in Österreich uninteressant" Maierhofer? Naja, vom Typ her sicherlich derjenige Mann, den Pacult gerne haben möchte, aber ich möchte nicht wissen, was der an Gehalt verlangen würde. Hat jemand von euch Maierhofer schon mal über volle 90 Minuten gesehen ? Meines Erachtens einer der am meisten überschätzten Spieler überhaupt. Einziger Trumpf ist seine Größe. Einziger! Dann schreib dem Herrn Hörtnagl bitte eine Liste mit interessanten Stürmern. Ernsthaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Dezember 2007 Hat jemand von euch Maierhofer schon mal über volle 90 Minuten gesehen ? Meines Erachtens einer der am meisten überschätzten Spieler überhaupt. Einziger Trumpf ist seine Größe. Einziger! Hast du ihn auch schon nackt gesehen? Dann würdest schön die Goschn halten. Einziger Trumpf, pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2007 Hast du ihn auch schon nackt gesehen? Dann würdest schön die Goschn halten. Einziger Trumpf, pfff meinst er ist ein fall für den matthäus nach dem motto: unser stefan hat den längsten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2007 Hat jemand von euch Maierhofer schon mal über volle 90 Minuten gesehen ? Meines Erachtens einer der am meisten überschätzten Spieler überhaupt. Einziger Trumpf ist seine Größe. Einziger! bin voll bei dir! kenn ihn noch von tulln, langenrohr... und ganz früher von gablitz. klar hat er sich bei den bayern amas gscheit weiterentwickelt aber einer der sich nicht mal in der 2. deutschen liga durchsetzt (und das tut er bei fürth eindeutig nicht) würd uns glaub ich nicht wirklich was bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Dezember 2007 Stefan "alles außer Red Bull ist für mich in Österreich uninteressant" Maierhofer? Naja, vom Typ her sicherlich derjenige Mann, den Pacult gerne haben möchte, aber ich möchte nicht wissen, was der an Gehalt verlangen würde. Dann schreib dem Herrn Hörtnagl bitte eine Liste mit interessanten Stürmern. Ernsthaft. genau dieses zitat geistert mir jedes mal durch den kopf, wenn der name maierhofer fällt! da wärs mir lieber, wenn wir burgstaller aus lustenau zurückholen und zum stürmer umfunktionieren- der ist auch lang, und sicher billiger! und ausserdem ist burgstaller kult!!! Hast du ihn auch schon nackt gesehen? Dann würdest schön die Goschn halten. Einziger Trumpf, pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts