toby_collar living legend Geschrieben 4. Dezember 2007 die vermisse ich teilweise jetzt auch ! aber nur wennst teilweise nicht hinschaust, oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2007 1 jahresvertrag bei 70% des aktuellen gehalts... Jope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) ein bazina wie gegen die austria - ja sofort verlängern aber den gibts leider zu selten, deswegen bin ich nur für eine verlängerung mit kürzungen, ich bin gspannt was da am ende rauskommt! 1 jahresvertrag bei 70% des aktuellen gehalts... das hört sich vernünftig an, aber ich bezweifle das er er sich bei kürzungen mit einem 1 jahresvertrag zufrieden geben wird bearbeitet 4. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Dezember 2007 das hört sich vernünftig an, aber ich bezweifle das er er sich bei kürzungen mit einem 1 jahresvertrag zufrieden geben wird Ich bezweifle dass er woanders als bei Rapid auch nur annähernd 70% seines jetzigen Gehalts bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2007 Wenn eure Verantwortlichen halbwegs vernünftig sind, kauft ihr im Winter keinen einzigen Spieler und verkauft vielleicht ein paar Topverdiener. Zuerst müsst ihr mal eure Schulden abbauen und dann kann man über weitere Transfers nachdenken. Der derzeitige österreichische Weg, den derzeit zum Glück viele Klubs in der Bundesliga eingeschlagen haben, sollte auch bei euch zum Thema werden. Es gibt in eurem Nachwuchs sicher noch andere gute Talente wie Kavlak, Dober oder Korkmaz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich bezweifle dass er woanders als bei Rapid auch nur annähernd 70% seines jetzigen Gehalts bekommt. In unserer Liga? Hast Du denn noch immer nicht genug erlebt? Ich traue mittlerweile jedem alles zu. Stan a.k.a. Mehr als nur das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2007 für mich ist kavlak technisch besser als boskovic, ich glaub kaum dass boskovic mit rechts und mit links solche tore erzielen kann wie kavlak einerseits gegen kärnten und anderseits gegen - hmmm vergessen, war aber erst unlängst. nochdazu ist kavlak erst 19 jahre alt und das erst seit kurzer zeit. für mich ist jetzt kavlak schon der technisch beste österreicher seit ivica vastic. sorry, wenn dann traue ich sowas eher dem branko zu... direktabnahmen gegen austria, ried sind das beste beispiel. er ist einer der wenigen, die solceh schüsse gefährlich bringen können, egal aus welcher lage. latte damals in pasching nach einem seitfallzieher oder gegen salzburg beim fallrückzieher. und technisch braucht sich branko vor kavlak auf keinen fall zu fürchten, beide sind technisch auf höchstem niveau in unserer liga. na ja, als guten techniker würde ich korkmaz auch nicht bezeichnen, kann mich an viele situationen erinnern, wo ihm der ball weit weggesprungen ist; und ausgespielt hat er auch noch wenige gegenspieler, er versucht es halt zurecht mit seiner schnelligkeit; den gegner irgendwie überlaufen meine güte, welch eine aussage, viel fussball dürftest du nicht gespielt haben. im sprint den ball zu führen, dabei noch einen profikicker ausspielen und seine mitspieler im überblick zu haben, ist halt bei einer korkmaz-geschwindigkeit nicht die einfachst übung der welt. korkmaz hat durchaus schon einige 1:1 duelle gewonnen. wir können über seine flanken und abschlussqualitäten diskutieren aber doch nicht über technische mängel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2007 sorry, wenn dann traue ich sowas eher dem branko zu... direktabnahmen gegen austria, ried sind das beste beispiel. er ist einer der wenigen, die solceh schüsse gefährlich bringen können, egal aus welcher lage. latte damals in pasching nach einem seitfallzieher oder gegen salzburg beim fallrückzieher. und technisch braucht sich branko vor kavlak auf keinen fall zu fürchten, beide sind technisch auf höchstem niveau in unserer liga. kann der boskovic diese tore auch mit rechts erzielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Dezember 2007 kann der boskovic diese tore auch mit rechts erzielen? wär mir zumindest noch net aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2007 Verantwortlichen halbwegs vernünftig tja der hörtnagl wär der einzige dem ich vernunft und weitsicht zutraue. solange jedoch ein pacult als "trainer" bei rapid ist und eine starke lobby hat wird der ali wohl leider wenig zu sagen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Dezember 2007 tja der hörtnagl wär der einzige dem ich vernunft und weitsicht zutraue. solange jedoch ein pacult als "trainer" bei rapid ist und eine starke lobby hat wird der ali wohl leider wenig zu sagen haben. Najao, so wie ich das versteh ist aber Hörtnagl für Verträge und Verpflichtungen letztendlich verantwortlich. Ein Trainer hat natürlich Mitspracherecht und muß sich mit dem Verantworlichen arrangieren. Trotzdem ist es Hörtnagl, der entscheidet wer verpflichtet und wer abgegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2007 kann der boskovic diese tore auch mit rechts erzielen? was weiss man, wär mir net negativ aufgefallen, dass er den rechten fuss nur zum stehen verwendet. oder ist er dir mit dem rechten fuss schon so negativ aufgefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2007 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Mit einem Abgang von Sara _Österreich_ darf wohl fix gerechnet werden. Auch Hiden _Österreich_ wird wohl, alleine, um seine EM-Chance intakt zu halten, den Verein wechseln wollen, da Tokic / Patocka vor ihm gesetzt sind. Der positive Effekt eines Wechsels wäre sicher, dass Hannes Eder mehr Spielzeit erhalten würde (bisher neun Saisoneinsätze mit 360 Minuten Spielzeit) und wir zusätzlich Geld einsparen könnten (Hiden wird wohl als Kapitän nicht wenig verdienen). Beide Spieler müsste man nicht nachbesetzen - Sara kam ohnehin kaum zum Einsatz, drei Innenverteidiger sollten zudem reichen. Im Winter würde ich lediglich einen Transfer von Michael Stanislaw _Österreich_ anpeilen. Gründe: Im Sommer laufen die Verträge von Kulovits und Harding aus (bei zweiterem kann man sicherlich die Option ziehen), Stanislaw ist 20 Jahre alt, zweikampfstark, hat eine gute Übersicht, U21-Teamspieler (nicht so unwichtig für den Österreicher-Topf, auf das Geld sind wir schließlich auch angewiesen) und würde wohl auch aufgrund des kolportierten Abganges von Franz Grad aus Schwanenstadt nicht allzu viel kosten (schenken werden sie ihn uns nicht, aber hohe Ablösesummen für Spieler aus der Red Zac sind mehr als unüblich). Vielleicht ergibt sich ja auch noch etwas in der Stürmerfrage, sei es, Mate Bilic noch für ein Körberlgeld zu verkaufen, oder Fabiano irgendwohin zu verleihen. Da reicht dann ohnehin Ersatz aus dem Nachwuchs, weniger als Fabiano (unter Ausblendung der Hintergründe wie fehlende Integration und Sprachbarriere) kann man fast nicht bringen (schon gar nicht für das angebliche Gehalt, dass der bezieht - da wird mir nur mehr schlecht). Ein Nachwuchsspieler verdient nicht mal einen Bruchteil dessen, was der Brasilianer bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Mit einem Abgang von Sara _Österreich_ darf wohl fix gerechnet werden. Auch Hiden _Österreich_ wird wohl, alleine, um seine EM-Chance intakt zu halten, den Verein wechseln wollen, da Tokic / Patocka vor ihm gesetzt sind. Der positive Effekt eines Wechsels wäre sicher, dass Hannes Eder mehr Spielzeit erhalten würde (bisher neun Saisoneinsätze mit 360 Minuten Spielzeit) und wir zusätzlich Geld einsparen könnten (Hiden wird wohl als Kapitän nicht wenig verdienen). Beide Spieler müsste man nicht nachbesetzen - Sara kam ohnehin kaum zum Einsatz, drei Innenverteidiger sollten zudem reichen. Im Winter würde ich lediglich einen Transfer von Michael Stanislaw _Österreich_ anpeilen. Gründe: Im Sommer laufen die Verträge von Kulovits und Harding aus (bei zweiterem kann man sicherlich die Option ziehen), Stanislaw ist 20 Jahre alt, zweikampfstark, hat eine gute Übersicht, U21-Teamspieler (nicht so unwichtig für den Österreicher-Topf, auf das Geld sind wir schließlich auch angewiesen) und würde wohl auch aufgrund des kolportierten Abganges von Franz Grad aus Schwanenstadt nicht allzu viel kosten (schenken werden sie ihn uns nicht, aber hohe Ablösesummen für Spieler aus der Red Zac sind mehr als unüblich). Vielleicht ergibt sich ja auch noch etwas in der Stürmerfrage, sei es, Mate Bilic noch für ein Körberlgeld zu verkaufen, oder Fabiano irgendwohin zu verleihen. Da reicht dann ohnehin Ersatz aus dem Nachwuchs, weniger als Fabiano (unter Ausblendung der Hintergründe wie fehlende Integration und Sprachbarriere) kann man fast nicht bringen (schon gar nicht für das angebliche Gehalt, dass der bezieht - da wird mir nur mehr schlecht). Ein Nachwuchsspieler verdient nicht mal einen Bruchteil dessen, was der Brasilianer bekommt. gefällt mir gut, würde so in die frühjahrssaison starten: 01 _Österreich_ raimund hedl 24 _Österreich_ helge payer 30 _Österreich_ andreas lukse 02 mario tokic 03 _Österreich_ jürgen patocka 04 _Österreich_ cemil tosun 06 _Österreich_ christian thonhofer 13 _Österreich_ markus katzer 18 _Österreich_ hannes eder 23 _Österreich_ andreas dober 07 _Österreich_ stefan kulovits 08 markus heikkinen 11 steffen hofmann 14 _Österreich_ ümit korkmaz 15 _Österreich_ boris prokopic 16 _Österreich_ michael stanislaw 17 _Österreich_ veli kavlak 22 _Österreich_ georg harding 27 _Jugoslawien_ branko boskovic 09 _Österreich_ rene gartler 10 mario bazina 20 _Österreich_ christopher frank 21 _Österreich_ erwin hoffer payerdober* - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - kavlak - korkmaz** bazina - hoffer*** *thonhofer **boskovic ***gartler tw: payer (28), hedl (33), lukse (20) rv: dober (21), thonhofer (22), eder (24) iv: tokic (32), patocka (30), eder (24), tosun (20) lv: katzer (27), thonhofer (22), patocka (30), eder (24) dm: heikkinen (29), harding (26), kulovits (24), stanislaw (20) rm: hofmann (27), kavlak (19), thonhofer (22), korkmaz (22), prokopic (19) lm: korkmaz (22), boskovic (27), katzer (27), thonhofer (22) om: hofmann (27), kavlak (19), boskovic (27), bazina (32), prokopic (19) st: bazina (32), hoffer (20), gartler (22), frank (20) ab: hiden, sara, bilic, fabiano (leihe?) zu: stanislaw (schwauna), gartler (fcl-leihe), frank (amas), tosun (amas), prokopic (amas) bearbeitet 5. Dezember 2007 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2007 Im Winter würde ich lediglich einen Transfer von Michael Stanislaw _Österreich_ anpeilen. Gründe: Im Sommer laufen die Verträge von Kulovits und Harding aus (bei zweiterem kann man sicherlich die Option ziehen), Stanislaw ist 20 Jahre alt, zweikampfstark, hat eine gute Übersicht, U21-Teamspieler (nicht so unwichtig für den Österreicher-Topf, auf das Geld sind wir schließlich auch angewiesen) und würde wohl auch aufgrund des kolportierten Abganges von Franz Grad aus Schwanenstadt nicht allzu viel kosten (schenken werden sie ihn uns nicht, aber hohe Ablösesummen für Spieler aus der Red Zac sind mehr als unüblich). stanislaw klingt in der tat nicht uninteressant. mein gefühl sagt mir aber, daß seitens der verantwortlichen über einen wechsel nicht im entferntesten nachgedacht wird. mich würde es hingegen aber nicht überraschen wenn man kulovits einen neuen vertrag anbietet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts