Recommended Posts

Anti Bauernmafia

ch glaub kaum dass boskovic mit rechts und mit links solche tore erzielen kann wie kavlak einerseits gegen kärnten und anderseits gegen - hmmm vergessen, war aber erst unlängst.

Gegen den LASK hat er ein Super-Tor geschossen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Korkmaz und Technik? :lol:

Wie Grendel schon richtig angemerkt hat solltest vielleicht wirklich besser hinschauen, wenn die Wörter Korkmaz und Technik für dich nicht konform gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Wie Grendel schon richtig angemerkt hat solltest vielleicht wirklich besser hinschauen, wenn die Wörter Korkmaz und Technik für dich nicht konform gehen.

na ja, als guten techniker würde ich korkmaz auch nicht bezeichnen, kann mich an viele situationen erinnern, wo ihm der ball weit weggesprungen ist; und ausgespielt hat er auch noch wenige gegenspieler, er versucht es halt zurecht mit seiner schnelligkeit; den gegner irgendwie überlaufen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das sehe ich nicht so, dribbeln kann Korkmaz schon gut, das würde ich sogar als eine seiner Stärken ansehen, seine Schwächen sind meines Erachtens eindeutig Flanken/passen im Allgemeinen und Tore schießen - keine Ahnung ob ihn das zu einem guten oder schlechten Techniker macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

na ja, als guten techniker würde ich korkmaz auch nicht bezeichnen, kann mich an viele situationen erinnern, wo ihm der ball weit weggesprungen ist; und ausgespielt hat er auch noch wenige gegenspieler, er versucht es halt zurecht mit seiner schnelligkeit; den gegner irgendwie überlaufen

naja lauf mal mit dem ball mit geschätze 35km/h im vollsprint und behalt den ball unter kontrolle, des schaffst vl. 5meter, da korki findi is scho a guter technika, und a paar tricks hat er auch noch auf lager, i mein in einem jahr wenn er kein verletzungspech hat, is des a mörda-kicka, mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽
Peter Pacult spricht sich im "Kurier" für eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Mario Bazina aus: "Ich will mit ihm in Zukunft planen können." Sportdirektor Alfred Hörtnagl will sich jedoch noch Zeit lassen: "Mario hat noch Vertrag bis Saisonende. Es gibt derzeit keinen Handlungsbedarf."

Quelle: Sport1.at

mMn wär das der falsche schritt...da hol ich mir lieber einen gartler von der lustenau zrück bevor ich mit dem stehgänger verlänger......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Man darf auch ned vergessen, dass Korkmaz einen Riesensprung innerhalb kürzester Zeit von der Wienerliga rauf in die Bundesliga gemacht hat. Natürlich ist seine Technick noch ausbaufähig, er is aber auch noch jung. Ihn als schlechten Techniker zu bezeichnen halte ich aber eindeutig für übertrieben. Aktuell taugt er mir vom ganzen Rapid Kader fast am meisten und von seiner Einstellung können sich noch einige was abschauen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

korkmaz ist sicher nicht der beste allroundtechniker, aber seine tempodribblings sind nicht nur wegen seiner geschwindigkeit erfolgreich, da is schon a bisserl a techik auch im spiel. :) und ein paar schmähs hat er auch drauf.

sicher, am abschluss muss er noch arbeiten und die flanken lassen auch zu wünschen übrig, obwohl die im laufe des jahres schon besser geworden sind.

er ist jetzt sicher nicht der beste techniker in unserer mannschaft (shfg, bosko, bazina !!!), aber er hat potential und zeigt das ja auch immer öfter. vorallem nehm ich mal an das er so wie er sich gibt weiter hart an sich arbeitet.

ich bin ein absoluter fan von ihm!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sehe ich auch so. Korkmaz zu zu sehen ist ein wahrer Genuss. Nur leider sind seine Flanken und Pässe so derb schlecht. Aber ich denke, dass er sich da auch noch entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehe ich auch so. Korkmaz zu zu sehen ist ein wahrer Genuss. Nur leider sind seine Flanken und Pässe so derb schlecht. Aber ich denke, dass er sich da auch noch entwickeln kann.

hm, liegt vielleicht dran, dass er einen schwachen linken hat und meist aus vollem lauf die flanken reinhaut... hoffentlich nur eine frage der zeit bis er mit links mal in den strafraum trifft. vom spielstil taugt er mir auch unheimlich! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir taugt er auch aber seine flanken sind erbärmlich, daran gibts nix zu rütteln. wenn er diese nicht um 1000% verbessert, endet er als durchschnittskicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenn korkmaz noch halbwegs flanken lernt, dann wird er nicht mehr lange bei rapid sein!

bzgl. vorzeitige vertragsverlängerung von bazina - würde ich sehr begrüssen! aber natürlich nur zu deutlich reduzierten bezügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn korkmaz noch halbwegs flanken lernt, dann wird er nicht mehr lange bei rapid sein!

bzgl. vorzeitige vertragsverlängerung von bazina - würde ich sehr begrüssen! aber natürlich nur zu deutlich reduzierten bezügen!

Ist klar... nur wurde eh schon gesagt, dass ein jeder Mensch sicherlich nicht gerne 'gekürzt wird'

In anbetracht seiner Leistung bei Rapid würde ich ihn dennoch behalten aber um weniger Gehalt;

Denke aber Mario Bazina fühlt sich unter PP sehr wohl, mitunter zwecks seinem Alter wäre da sicher etwas verhandelbar ;)

Seine genialen Pässe würde ich vermissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten