SK Rapid - RSC Anderlecht 0:1 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Tja, wenn man gegen die Anderlöcher zuhaus kein Tor schießt, dann steigt man halt nicht auf. Obwohl... auch ein 0:0 wör heute locker möglich gewesen, schon wieder so ein deppertes Tor... die waren alles andere als unschlagbar.

Schön wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habs bis jetzt erst einmal gelesen! Ich verstehs nicht, wenn eh fast nix nach vorn geht und nur hohe bälle kommen die keiner erwischt, warum keiner einmal von 25-30 meter aufs tor schießt!

Harding war am schluss oft frei von der entfernung und der soll ja einen guten schuss haben!

Naja, was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach dem gestrigen Fußballabend und der damit verbundenen Enttäuschung meine Sicht der Dinge:

- Wie kann Pacult zum wiederholten Mal Patocka gegen die belgischen, technisch versierten Sprintraketen aufstellen??? Wir alle und unsere Omas wissen, dass er für DIESE Position die falsche Wahl ist - bis auf PP :hää?deppat?: Und: die Einwechslung von Harding muss er mir erklären, ich hab´s nicht geschnallt, was er damit bei diesem Stand bezwecken wollte.

- Unser bester Mann war der Schiri - der hat Payer die Rote erspart inkl. fälligem Elfer und hat den Rückpass vom Heikkinen auf Payer "übersehen" - wie kann uns ein Schiri eigentlich noch mehr helfen??? Soll er vielleicht für uns auch noch ein Tor schießen? Einige im Forum sollen endlich realistisch sein und ihre Grün-Weiße-Brille ablegen

- So eine Chance, einen gesetzten und eigentlich stärkeren Gegner zu besiegen, bekommen wir nicht mehr so schnell. Sie waren einfach abgebrühter und hatten taktisch einfach das bessere Konzept.

- Was macht Kavlak? Trabt an der Seite gemächlich auf und ab, hält sich aus jedem Zweikampf heraus und versteckt sich gekonnt vor seinen Mitspielern - von Rapidgeist keine Spur. Wenn jetzt jemand für ihn 2 Mio bieten würde, sofort verkaufen (obwohl ich ihn ursprünglich halten wollte, aber seit der Berlin-Geschichte ist er nicht mehr ganz bei der Sache)

- Das Gegentor geht zum größten Teil auf die Kappe von Hiden - in internationalen Partien wird seine mangelnde Antrittsstärke eben noch eklatanter aufgezeigt als in der Meisterschaft

- Was ist mit unseren Stürmern los? Sind an Harmlosigkeit ja nicht mehr zu übertreffen :heul:

- Unter Berücksichtigung aller oben genannten Fakten: Rapid hat verdient verloren und nichts, absolut nichts in der Gruppenphase verloren

Habe fertig.

(Hoffe, dass die Verletzungen von Korkmaz und Tokic nicht allzu heftig ausfallen werden - gute Besserung auf diesem Weg!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bittere Niederlage, aber verdient hätten wir uns den Aufstieg wohl nicht, gefährlich wurden wir wenn nur aus Standards.

Richtig mithalten und Akzente setzen konnte nur Hofmann (und Korkmaz, aber dessen Leistung kann man natürlich nur schwer beurteilen bei der kurzen Zeit) , der Rest ist absolut nicht europareif. Besonders im Sturm fällt das auf, aber auch sooo viele verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld :/

Anderlecht war stark, aber nach vorn hin eigentlich auch ziemlich harmlos ... bissi offensiv was reissen und die kann man biegen.

Enttäuscht bin ich auch ein bisschen dass man eigentlich nie das Gefühl hatte dass man das aufholen kann, so eine totale Offensive ist nie gekommen, über die Wechsel hab ich mich auch einmal mehr gewundert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Danke Pacult, dass du immer wieder Patocka als linken Verteidiger bringst und der jedes Mal total überfordert ist... :aaarrrggghhh:

Solide gespielt, Anderlecht war aber besser, das muss man anerkennen. Wir waren vorne harmlos.

Wem willst denn sonst bringen?

Katzer ist verletzt, Sara nicht eingespielt und sonst haben wir keinen anderen LV oder? Da muss man sich im Winter nach Alternativen umsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß jemand was mit dem armen kerl passiert ist, der mit tokic zusammengestoßen ist? das hat ja im orf furchtbar ausgesehen. :(

Er hat sich verletzt und wurde ausgetauscht. Und Platzwunden am Kopf schauen nun mal schlimmer aus, als es tatsächlich ist.

That´s live !

On topic: ich freue mich schon auf die Zeit, wo die Ratten aus den Löchern hervorkriechen und alles in Frage stellen.

Blöd ist halt nur, daß die Niederlage wenige Tage vor der ordentlichen Hauptversammlung passiert ist und bis dahin Unruhe im Verein sein wird.

1) Hansi macht sich schon mit Bemerkungen bemerkbar. Wahrscheinlich wird ihn der Skender Fani schon das Richtige einflüstern. (siehe auch "Österreich")

2) Die Edlinger und Pacult-Gegner werden die Messer wetzen.

3) Rapidfeindliche Medien wie "Ostereich" oder wie die ganzen Schundblätter heissen werden Salven auf Rapid abfeuern.

Jetzt ist wieder mal die Zeit angebrochen, wo sich fanmäßig die Spreu von und vom Weizen trennt. Kritik ja, Untergriffe nein.

Ja ich weiß, ist so leicht dahergeschrieben, leider spielt es das nicht, braucht man sich ja nur die Statement da durchlesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bazina, bilic, fabiano, kavlak :winke:

patocka als lv :winke:

pacult bei niederlagen in kärnten und am vtk :winke:

verdient ausgeschieden, rsc um eine klasse besser.

im winter brauchen wir mind. 2 neue spieler (stürmer, lv), aber keine fabianos sondern wirklich gute leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

...

Patocka will ich bitte nie wieder in unserer Startelf sehn, unglaublich wie langsam der ist.

schon vergessen, dass patocka iv und nur iv ist - kein lv, kein dm, kein rv - REINER IV!!! der hat auf einer av-position absolut nichts verloren!!! und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass er zu langsam für die iv ist, dann schau dir mal den konter gegen ende an, wo frutos (??) hiden auf 40 meter 5 abnimmt!!

um das klar zu stellen: patockas leistung als lv gestern war nicht die beste, aber das muss man pp ankreiden, weil er patocka auf dieser position aufstellt und nicht patocka, weil er absolut ungeeignet ist!

Was mich aber absolut fassungslos macht: Man liegt im Europacup in der 80. Minute mit 0:1 hinten und braucht unbedingt den Ausgleich. Bis zum Schlusspfiff wurde die Viererkette beibehalten.

Was ich nicht verstehe ist wieso in der 85 Minute noch eine volle Viererkette verteidigt. So einen Faux Pas muss man fast dem Trainer anlasten.

mit der einwechslung von harding für tokic wurde die viererkette umgestellt auf eine 3er mit thonhofer/hiden/patocka!!

....

Unser Anspruch ist eben nur Altach, Innsbruck, Kärnten und Ried.

Wenn wir diese Mannschaften in der Meisterschaft hinter uns lassen, dann können wir nächste Saison wieder im UI Cup antreten.

DANKE EDLINGER, du ......

DANKE KUHN für die tolle Management Arbeit

DANKE HÖRTNAGEL für die tollen Einkäufe.....

Ein Heikkinen war heute maßlos überfordert, ein Patocka war quasi nicht vorhanden, ein Fabiano ist eben nur ein Brasilianer 4. Ranges (warum sollte er sonst zu Rapid wechseln), ein Harding hätte lieber dort bleiben sollen wo er hingehört, ein Boskovich war nicht zu sehen am Platz......

WAS IST LOS MIT RAPID?

DER REKORDMEISTER WIEDER IM SPORTLICHEN ABSEITS?

An den Fans kann es nicht liegen...

EDLINGER RAUS! KUHN RAUS!

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!

:clap: du bist mein absoluter held in diesem thread - irrstens!!!

zum spiel gibts nicht viel zu sagen - mmn verdient ausgeschieden gg eine mannschaft, die an guten tagen durchaus zu knacken gewesen wäre!

für mich war der anfang vom untergang die verletzungsbedingte auswechslung von korkmaz, da ab diesem zeitpunkt klar war, dass patocka keinerlei unterstützung in der defensive erhalten wird! dieser gegenspieler hätte noch dazu wohl einige avs der bundesliga nass gemacht! da muss man anmerken, dass der anderlecht-trainer unsere schwachstelle genau analysiert hat und darauf reagiert hat! dazu kommt noch, dass pps aufstellungen niemanden mehr wirklich überraschen!

bewegung ohne ball in der offensive ist bei uns so gut wie gar nicht vorhanden gewesen - unsere 2 stürmer körperlich sowas von unterlegen gegen die abwehrreihe aus anderlecht!

vorbei die zeit der ausreden mit doppelbelastung - jetzt gibts volle konzentration auf die meisterschaft, denn da haben wir wohl einiges gut zu machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.