SK Rapid - RSC Anderlecht 0:1 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hier. mmn war der rsc der "leichteste" gegner, der zur verfügung stand und hat uns die netteste auswärtsfahrt geboten. und im nachhinein is man ja sowieso immer soviel gscheiter...

nein cesky ist immer am limit seiner weisheit, auch schon im vorhinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das ist ganz einfach lächerlich, drum spar ich mir den kommentar nicht. alles was der trainer gesagt hat, hat der wahrheit entsprochen. nur weil einige sensible naive rapidfans dies nicht verkraften, ist der anderlechter trainer deshalb nicht arrogant. wir hier in österreich packen scheinbar die realität ned.

die aussage von dem anderlechterfan war nicht einmal so gemeint, wie du das aufgefasst hast. ich kann ned verstehen, wie man eine solche kinderhafte einstellung zu tage legen kann, fast schon peinlich aus meiner sicht.

nochmal für dich: das ist deine meinung - ich hab dazu eine andere. falls du das nicht respektieren kannst, solltest du deine ansichten wohl eher in einem blog veröffentlichen, als in einem diskussionsforum ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal für dich: das ist deine meinung - ich hab dazu eine andere. falls du das nicht respektieren kannst, solltest du deine ansichten wohl eher in einem blog veröffentlichen, als in einem diskussionsforum ;)

und nochmal für dich: ich habe meine meinung zu der von dir getätigten aussage getroffen und zu der stehe ich. für mich ist das lächerlich und kindergartenmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

und nochmal für dich: ich habe meine meinung zu der von dir getätigten aussage getroffen und zu der stehe ich. für mich ist das lächerlich und kindergartenmäßig.

dann fassen wir das nochmal zusammen:

meiner subjektiven meinung nach haben der trainer von anderlecht und auch einige anderlecht fans ziemlich arrogante aussagen getroffen, die aufgrund der spielweise nicht mal annähernd angebracht wären.

-> ich habe eine aussage getroffen und meine begründung dafür abgegeben.

du sprichst im zusammenhang meiner posts von lächerlich, einer kindlichen art, von sensiblen naiven rapidfans und einer art von realitätsverweigerung.

wen du mal darüber nachdenkst: merkst du nicht auch, dass deine haltung eigentlich nichts mit einer diskussion zu tun hat. vorallem da du deine einstellung in keiner weise begründest? du äußerst nicht deine meinung zu dem thema, sondern machst dich lediglich über meine posts lustig.

aber sei's drum, wenn's dir spaß macht - ich hab kein problem damit ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wo sind jetzt eigentlich die seltsamen Leute, die sich so gefreut haben über dieses Los? Anderlecht war klar stärker und ist verdient weitergekommen, wie wohl mehr oder minder zu erwarten, waren die Chancen ca 60:40.

naja.. als ungesetztes team musste rapid ja auf einen stärkeren gegner treffen. und wie schon bemerkt: anderlecht war da wohl wirklich nicht gerade das horrorlos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann fassen wir das nochmal zusammen:

meiner subjektiven meinung nach haben der trainer von anderlecht und auch einige anderlecht fans ziemlich arrogante aussagen getroffen, die aufgrund der spielweise nicht mal annähernd angebracht wären.

-> ich habe eine aussage getroffen und meine begründung dafür abgegeben.

du sprichst im zusammenhang meiner posts von lächerlich, einer kindlichen art, von sensiblen naiven rapidfans und einer art von realitätsverweigerung.

wen du mal darüber nachdenkst: merkst du nicht auch, dass deine haltung eigentlich nichts mit einer diskussion zu tun hat. vorallem da du deine einstellung in keiner weise begründest? du äußerst nicht deine meinung zu dem thema, sondern machst dich lediglich über meine posts lustig.

aber sei's drum, wenn's dir spaß macht - ich hab kein problem damit ;)

ich wollt mit dir auch nicht über dieses thema diskutieren sondern dir nur meine meinung dazu sagen und die weisst du jetzt. warum regst du dich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

naja.. als ungesetztes team musste rapid ja auf einen stärkeren gegner treffen. und wie schon bemerkt: anderlecht war da wohl wirklich nicht gerade das horrorlos :ratlos:

absolut richtig, vorallem wenn man daran denkt, dass sie sich derzeit wohl nicht gerade in bestform befinden (so wie wir leider auch).

im moment befinden wir uns leider noch im teufelskreis: niedriger koeffizient -> daher ungesetzt -> ergo schwere gegner -> ...und damit schwer in die gruppenphase einzuziehen -> nur geringer punktezuwachs -> im nächsten jahr wieder niedriger koeffizient

die violas haben diesen teufelskreis vor ein paar jahren durchbrochen und daher einen polster für die nächsten paar jahre. sofern uns das auch mal wieder gelingt, werden auch wir wieder leichtere gegner zugelost gekommen. bis dahin bleibt zu hoffen, dass wir einen "leichten" gesetzten gegner zusgelost bekommen, der aber von der papierform (und auch meistens von der spielstärke) über uns einzustufen ist...

ich wollt mit dir auch nicht über dieses thema diskutieren sondern dir nur meine meinung dazu sagen und die weisst du jetzt. warum regst du dich auf?

ich hab mich eigentlich in keinem post aufgeregt, sondern lediglich angemerkt, dass ich deinen diskussionsstil merkwürdig finde. sofern du auf meine post in dieser weise reagierst, ist das mmn angebracht...

edit: versteh mich nicht falsch. ich lese in diesem forum öfter als ich schreibe und kenne daher auch viele deiner posts. großteils finde die sehr interessant und fachkundig. allerdings ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, in welcher art und weise du auf aussagen anderer user reagierst, die nicht deiner meinung sind.

...und sofern das auch einmal mich betrifft, merk ich halt an, was mich stört. ist also nix persönliches, da ich dich ja auch nicht persönlich kenne.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab mich eigentlich in keinem post aufgeregt, sondern lediglich angemerkt, dass ich deinen diskussionsstil merkwürdig finde. sofern du auf meine post in dieser weise reagierst, ist das mmn angebracht...

edit: versteh mich nicht falsch. ich lese in diesem forum öfter als ich schreibe und kenne daher auch viele deiner posts. großteils finde die sehr interessant und fachkundig. allerdings ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, in welcher art und weise du auf aussagen anderer user reagierst, die nicht deiner meinung sind.

...und sofern das auch einmal mich betrifft, merk ich halt an, was mich stört. ist also nix persönliches, da ich dich ja auch nicht persönlich kenne.

nocheinmal: es handelt sich in keinster weise um eine diskussion sondern um meine meinung.

ich neige dazu bei geposteten blödsinn verärgert zu reagieren. ist zwar nicht immer fein, aber die ursache liegt darin dass etliche leute keine vernünftigen aussagen treffen können. warum das so ist weiss ich nicht, kann an vielen liegen. ich bin nicht dafür da um den leuten irgendwelche schmeichlerein reinzudrücken, wenn einer blödsinn schreibt, dann muss er damit rechnen dass er dafür kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.