SK Rapid - RSC Anderlecht 0:1 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

TFC

Ich find ja super, dass im ORF nicht einmal darüber geredet wird, dass das Foul an Korkmaz ein KLARER Elfer war und das Tor von Anderlecht zumindest schwer abseitsverdächtig ausgesehen hat. Da wird nur zu Anderlechts "großer Klasse" und "Qualität" geschwartelt.

der rückpass is auch in keinem wort mehr erwähnt worden :ratlos:

bzw. war der orf heute insgesamt klasse, da sind wir uns wohl alle einig?! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

wenn ein klarer elfer nicht gegeben wird dann schon!

Klar war er meiner Meinung nicht! Aber wo sind die anderen klar herausgespielten Chancen?

Man muß doch einfach Realist sein und zugeben das mehr als 50% unseres Kaders die nötige Qualität fehlt um international mitzuspielen. In unserer Meisterschaft kann man schnell begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Nach vorne ging wirklich gar nichts. Ein Patocka is eine einzige Katastrophe, Bazina spielt manchmal gute Pässe, bleibt dannach aber stehn. Der Rest ist zwar bemüht, bringt aber nix zam. Das größte Problem ist einfach das Spiel ohne Ball, dass wir wohl in Österreich nie erlernen werden. Anderlecht verdient weiter, schade aber is leider so. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hätten wir in da 1. hz den klaren elfer bekommen, wärma 1 : 0 in führung gangen und wären jetzt in da uefa cup gruppenphase..

naja hätten wären bla bla bla..

gute nacht, genug von dem scheiss heute abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Aber unverständlich isses trotzdem dass er den Hoffer ned bringt.

I versteh einfach ned warum manche hier immer den Hoffer fordern!? Bilic is zwar auch zum Vergessen, aber ein Hoffer reisst da auch nix mehr. Hat zwar eine tolle U20 WM gespielt, dann is aber auch bald mal Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

In unserer Meisterschaft kann man schnell begeistern.

5:1 daheim gegen sturm

0:2 daheim gegen altach

also begeistern is was anderes?!

aber bezogen aufs spiel: kann jemand einem kompletten rapid outsider erklären, warum sich pacult so am patocka steht? mangel an alternativen?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

scheisse scheisse scheisse! in der winterpause müssma bissl aufräumen und nen gscheiten stürmer kaufen...

Mit wem seinen Geld bitte? Mit dem Geld , dass wir durch den Einzug in die Gruppenphase...... öha, samma jo gar ned......

Und des Radl draht si weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I versteh einfach ned warum manche hier immer den Hoffer fordern!? Bilic is zwar auch zum Vergessen, aber ein Hoffer reisst da auch nix mehr. Hat zwar eine tolle U20 WM gespielt, dann is aber auch bald mal Ende.

Ähm, wenn man hinten ist und man UNBEDINGT ein Tor braucht sollte man in der Schlussphase vielleicht doch noch einen Stürmer bringen. Aber der Pacult hat halt noch einen Defsensiv-Mann gebracht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So, auch von mir ein Statement,

Hab das Spiel 90 min live im TV gesehen (Polsat Sport :-) ), und ich muss sagen dass wir unglücklich, aber verdient verloren haben.

Patocka....... ich sage nichts mehr dazu, nicht wirklich tauglich auf dieser Position. PP.....??????? (nichts gelernt?)

Steffen, Hut ab, hat gekämpft und sich sehr engagiert. Konnte sich aber seiner Verletzung wegen leider doch nicht so ins Spiel bringen wie sonst.

Fabiano's Einwechslung versteh ich nicht so ganz, Hoffer wäre meines Erachtens besser gewesen.

Wir haben viele Fehlpässe zwar wieder ausgebessert, aber diese dürfen trotzdem nicht passieren! Wo ist die Konzentration??

Ich mag gar nicht mehr schreiben, da ich sowieso nicht mehr kann (mittlerweile 7 Bier, und das ist für mich zuuuuuu viel)

Am Meissten aber stört mich das wir gegen RSCA "nur" 0:1 verlieren, aber gg. Altach 0:2.

Ab jetzt bitte volle Konzentration auf die Ligaspiele!

viola, viola, vaffanculo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

5:1 daheim gegen sturm

0:2 daheim gegen altach

also begeistern is was anderes?!

aber bezogen aufs spiel: kann jemand einem kompletten rapid outsider erklären, warum sich pacult so am patocka steht? mangel an alternativen?? :confused:

Ich beziehe mich mit meinen Aussagen nicht unbedingt auf die letzten zwei Heimspiele. Davor haben wir daheim teilweise schon sehr schön gespielt.

Was sind den die Alternativen auf links? Katzer ist nicht zu ersetzen! Patocka ist eine Katastrophe, aber Sara oder wie vom ORF heute gefordert Eder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.