Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist das so schwer zu verstehen, dass die Austria ein Kartenkontigent an Ö-Ticket abgibt, über das sie dann nicht mehr selbst verfügen kann?

endlich haut mal wer am tisch, ist ja skandalös hier :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

quelle: orf.at

sehr schön. :yes:

jetzt nur noch hoffen, dass es ned viele grüne auf die längstribünen geschafft haben.

Frechheit! :mad: Die 700 die auf der Ost keinen Platz haben, gehen dann halt auf die Längstribünen. Bringt genau nix, denn gerade deswegen ist das Potenzial für Reibereien größer, als wenn alle Rapidler auf der Ost Platz finden. Aber was versteht die Polizei schon von Prävention. :aaarrrggghhh: Man provoziert somit Ausschreitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man könnte auch einfach versuchen sich annährend wie ein ein angehöriger der menschlichen spezies zu verhalten anstatt diverse gegenstände zu entwenden und zu werfen. aber für den lesezirkel block west ist das wie die erfahrung zeigt zuviel verlangt, das muss man schon verstehen.

EDIT:

ACAB!!!!111 (fast hätt' ichs vergessen)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man könnte auch einfach versuchen sich annährend wie ein ein angehöriger der menschlichen spezies zu verhalten anstatt diverse gegenstände zu entwenden und zu werfen. aber für den lesezirkel block west ist das wie die erfahrung zeigt zuviel verlangt, das muss man schon verstehen.

EDIT:

ACAB!!!!111 (fast hätt' ichs vergessen)

Ich meine nur, wenn alle Rapidler auf einer Tribüne sind dann ist die Gefahr niedriger das sich die Fangruppen vermischen und es auf Nord&Süd zu Reibereien kommt. Denn es werden sich mehr als 2300 Rapidler sein. War schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

endlich haut mal wer am tisch, ist ja skandalös hier :hammer:

In der Tat, wurde echt schön langsam Zeit, dass jemand diversen Dummschwätzern hier paroli bietet! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich meine nur, wenn alle Rapidler auf einer Tribüne sind dann ist die Gefahr niedriger das sich die Fangruppen vermischen und es auf Nord&Süd zu Reibereien kommt. Denn es werden sich mehr als 2300 Rapidler sein. War schon immer so.

unsere längsseiten waren schon zu 95 % voll, als es für euch noch fast 1000 karten gab. insofern ist deine these nicht stichhaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Denn es werden sich mehr als 2300 Rapidler sein. War schon immer so.

Das entspricht 1. nicht den Tatsachen und 2. würde dies den Tatsachen entsprechen könnte es diesmal trotzdem anders sein.

BTW: Man kann sich auch auf einer Tribüne benehmen auf welcher man auch Fans des Gegners trifft. Aber klar, die pöse Polizei wird jetzt schon beschuldigt für einen Wickel der noch gar nicht stattgefunden hat........aber was red ich, ist ja eh verschwendete Energie bei so einem Haufen hirnloser Superhelden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nur, wenn alle Rapidler auf einer Tribüne sind dann ist die Gefahr niedriger das sich die Fangruppen vermischen und es auf Nord&Süd zu Reibereien kommt. Denn es werden sich mehr als 2300 Rapidler sein. War schon immer so.

Aha wenn erst gestern 1500 Karten für die Ost weg waren und weitere

800 weitergegeben wurden dann sind natürlich alle auf die Nord/Süd gegangen :hää?deppat?: Glaubst wirrklich das viele auf der Nord/Süd von euch sein werden?

Ich glaub es nicht wirrklich da ja wir so erfolgreich sind und die Karten wegegangen sind( von unserer Seite aus) wie warme Semmeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

2000 sind weg mein lieber freund ned 1500

Aber trotzdem lustig wie sich einige hier freun das ihr Horrstadion 1 mal nach 5 tagen ausverkauft is ... 11.000 gratuliere !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

2000 sind weg mein lieber freund ned 1500

Aber trotzdem lustig wie sich einige hier freun das ihr Horrstadion 1 mal nach 5 tagen ausverkauft is ... 11.000 gratuliere !

austria_fahne_3.gifaustria_was_macht.gifaustria_fahne_3.gif

bearbeitet von tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.