Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Wem man dann halt glaubt, ö-ticket oder der Austria HP http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...t-fraglich.html bearbeitet 12. Oktober 2007 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Wem man dann halt glaubt, ö-ticket oder der Austria HP http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...t-fraglich.html Ist das so schwer zu verstehen, dass die Austria ein Kartenkontingent an Ö-Ticket abgibt, über das sie dann nicht mehr selbst verfügen kann? bearbeitet 12. Oktober 2007 von tyler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2007 Ist das so schwer zu verstehen, dass die Austria ein Kartenkontigent an Ö-Ticket abgibt, über das sie dann nicht mehr selbst verfügen kann? endlich haut mal wer am tisch, ist ja skandalös hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2007 quelle: orf.at sehr schön. jetzt nur noch hoffen, dass es ned viele grüne auf die längstribünen geschafft haben. Frechheit! Die 700 die auf der Ost keinen Platz haben, gehen dann halt auf die Längstribünen. Bringt genau nix, denn gerade deswegen ist das Potenzial für Reibereien größer, als wenn alle Rapidler auf der Ost Platz finden. Aber was versteht die Polizei schon von Prävention. :aaarrrggghhh: Man provoziert somit Ausschreitungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) man könnte auch einfach versuchen sich annährend wie ein ein angehöriger der menschlichen spezies zu verhalten anstatt diverse gegenstände zu entwenden und zu werfen. aber für den lesezirkel block west ist das wie die erfahrung zeigt zuviel verlangt, das muss man schon verstehen. EDIT: ACAB!!!!111 (fast hätt' ichs vergessen) bearbeitet 12. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2007 man könnte auch einfach versuchen sich annährend wie ein ein angehöriger der menschlichen spezies zu verhalten anstatt diverse gegenstände zu entwenden und zu werfen. aber für den lesezirkel block west ist das wie die erfahrung zeigt zuviel verlangt, das muss man schon verstehen. EDIT: ACAB!!!!111 (fast hätt' ichs vergessen) Ich meine nur, wenn alle Rapidler auf einer Tribüne sind dann ist die Gefahr niedriger das sich die Fangruppen vermischen und es auf Nord&Süd zu Reibereien kommt. Denn es werden sich mehr als 2300 Rapidler sein. War schon immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2007 endlich haut mal wer am tisch, ist ja skandalös hier In der Tat, wurde echt schön langsam Zeit, dass jemand diversen Dummschwätzern hier paroli bietet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich meine nur, wenn alle Rapidler auf einer Tribüne sind dann ist die Gefahr niedriger das sich die Fangruppen vermischen und es auf Nord&Süd zu Reibereien kommt. Denn es werden sich mehr als 2300 Rapidler sein. War schon immer so. unsere längsseiten waren schon zu 95 % voll, als es für euch noch fast 1000 karten gab. insofern ist deine these nicht stichhaltig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2007 Denn es werden sich mehr als 2300 Rapidler sein. War schon immer so. Das entspricht 1. nicht den Tatsachen und 2. würde dies den Tatsachen entsprechen könnte es diesmal trotzdem anders sein. BTW: Man kann sich auch auf einer Tribüne benehmen auf welcher man auch Fans des Gegners trifft. Aber klar, die pöse Polizei wird jetzt schon beschuldigt für einen Wickel der noch gar nicht stattgefunden hat........aber was red ich, ist ja eh verschwendete Energie bei so einem Haufen hirnloser Superhelden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Oktober 2007 Lasst die Affen doch, werden schon sehen was sie davon haben wenn die ACAB!!111!!111!! ihnen ihr Köpfchen streicheln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich meine nur, wenn alle Rapidler auf einer Tribüne sind dann ist die Gefahr niedriger das sich die Fangruppen vermischen und es auf Nord&Süd zu Reibereien kommt. Denn es werden sich mehr als 2300 Rapidler sein. War schon immer so. Aha wenn erst gestern 1500 Karten für die Ost weg waren und weitere 800 weitergegeben wurden dann sind natürlich alle auf die Nord/Süd gegangen :hää?deppat?: Glaubst wirrklich das viele auf der Nord/Süd von euch sein werden? Ich glaub es nicht wirrklich da ja wir so erfolgreich sind und die Karten wegegangen sind( von unserer Seite aus) wie warme Semmeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 12. Oktober 2007 2000 sind weg mein lieber freund ned 1500 Aber trotzdem lustig wie sich einige hier freun das ihr Horrstadion 1 mal nach 5 tagen ausverkauft is ... 11.000 gratuliere ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) 2000 sind weg mein lieber freund ned 1500 Aber trotzdem lustig wie sich einige hier freun das ihr Horrstadion 1 mal nach 5 tagen ausverkauft is ... 11.000 gratuliere ! bearbeitet 12. Oktober 2007 von tyler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2007 Was machen wir am Donnerstag?Sich freuen, wenn ihr verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2007 Was machen wir am Donnerstag?Sich freuen, wenn ihr verliert. Oder ein paar Nachhilfestunden nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts