Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

I've seen better days

Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen. Wenn wir aus dem UEFA-Cup ausscheiden und das Derby nicht gewinnen, muss man Pacult sowieso langsam in Frage stellen...

den trainer abschießen? naja, dann könnt man vielleicht den Hickezurück haben :feier:

Gut, Pacult hat seine Ziele vorgegeben, wenn er die nicht erreicht muss er die Suppe selber auslöffeln. Soll heißen das er etwas ändern muss. Ein radikaler Mannschaftsumbau kommt sowieso nicht in Frage, aber einen Trainerwechsel halte ich für verfrüht.

Irgendwie würde das schon passen was uns die Violas da erzählen wollen. Als Indiz sehe ich einerseits den Austausch von Bazina gegen Mattersburg, da haben sich Pacult und Bazina benommen als ob sie Gegner vor Gericht wären. Andereseits seine Aussage im Sport am Sonntag bezüglich Hiden, dazu wollte er nämlich nichts sagen.

Natürlich kann das jetzt ein halbwegs gut geplanter Versuch sein um Unruhe zu stifften, aber ich befürchte das der Kontakt zwischen Mannschaft und Trainer wirklich nicht gut sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das Hiden ein Intrigant und eine Charaktersau ist weiß man doch auch schon seit langem, das waren noch Zeitem damals bei Austria mit dem guten Martin Hiden, Michi Wagner und Mayrleb.... Kralicek oder wie er heißt, kenn ihn nur unter Tiger, genauso. Den haben wir ja auch schon bei Austria genießen dürfen, mit Gorenzel und Schachner. Schachner hat ja damals auch nit mit Ersatzspielern geredet, weil der Capello macht das auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was war da schnell nochmal mit dem grünen Tisch (kann mich leider nicht mehr genau erinnern...)?

Auf jedenfall wären wir trotzdem Meister geworden. Dann hätte ja der damals geisternde Meisterfluch nicht eingesetzt....

Ich vergesse sicher nicht, was er für uns getan hat, aber er ist einfach ein langweiliger Redner und von den Trainingsmethoden sicher nicht der aktuellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo, hätt die austria nicht am grünen tisch punkte verloren, wir wären in den letzten runden nicht mehr meister geworden.

ist nicht richtig bei punktegleichheit wären wir zurückgereit worden.aber gsd haben wir 2 pkt. rückstand gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das klingt für mich alles absolut plausibel und deckt sich sowohl mit einigen Medienberichten, Meinungen von anderen Usern, auf deren Meinungen normalerweise was geben kann (d.coyote zB) als auch dem, was man selbst so am Platz beobachten kann. Nur weil das aus der Viola-Ecke kommt, heißt das noch lange nicht, dass da nichts dran ist.

Auch das Auftreten von Hiden ("dazu will ich nichts sagen"), SHFG ("Martin ist mein Freund, mehr kann ich nicht sagen") im ORF bzw. die verschiedenen "Kaderveränderungen" (Dober, Eder & Sara haben komplett ausgeschissen, v.a. Eder ohne ersichtlichen Grund) oder die Spielchen, die Pacult treibt (Dober wollte, da er keine Spielpraxis hatte, im Frühjahr zu Aue verliehen werden - Pacult ließ das nicht zu, machte Dober zum Stammspieler und setzte ihn danach sofort wieder auf die Bank) sprechen eine Sprache, die eindeutig in diese Richtung geht.

Pacult mag Erfolg haben (zumindest teilweise), aber sobald dieser Erfolg weg ist (und die nächsten Wochen werden gewaltig an seinem Image als Erfolgstrainer kratzen, merkt euch meine Worte!), wirds irgendwann krachen. Das war so sicher wie das Amen im Gebet, und je früher das der Fall ist, desto besser ist es.

Interessant finde ich vor allem, dass "soviel" davon an die Öffentlichkeit dringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Toll, irgendein Lilaner will bei uns Unruhe verbreiten. Kann man wohl getrost ignorieren...

QFT, auch wenns eigentlich realistisch klingt!

jo, hätt die austria nicht am grünen tisch punkte verloren, wir wären in den letzten runden nicht mehr meister geworden.

Blödsinn. Wenns noch um was gegangen wäre, hätte Rapid locker die letzten 3 Spiele auch noch gewonnen so wie die Mannschaft drauf war zu dem Zeitpunkt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mal gesagt halte ich pacult für einen sehr llimitierten trainer. bisher hat irgendwie alles gepasst, selbst eigenwillige aufstellungsvarianten hatten erfolg bzw versagten nicht völlig und eine doch fragwürdige nichtberücksichtigung des kapitäns wird ob des erfolges kommentarlos hingenommen.

jetzt aber hat die mannschaft ein erstes zwischentief, welches (wahrscheinlich bzw auch hoffentlich) von der uefa-cup gruppenphase überstrahlt wird. dann kommt auf monate wieder die tolle "doppelbelatungsausrede" (wozu eigentlich jahr für jahr die mühen um ins europäische geschäft zu kommen, wenns dann doch zu anstrengend ist? ich versuche was zu erreichen was mich nächste saison daran hindert es wieder zu erreichen, deshalb will ich es eigentlich garnicht oder konzentrier mich doch auf die meisterschaft um es wieder zu erreichen,, weil nächstes jahr wird bestimmt alles besser - wie jetzt?).

jeder glaubt die ausrede und des trainers planlosigkeit in dieser heiklen situation fällt nicht weiter auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da werden von einem ***** GERÜCHTE, die ohnehin jedem bekannt sind, zu einer "topaktuellen" geschichte zusammengeschustert und manche (die so etwas wohl hören wollen) springen sofort darauf an. lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da werden von einem ***** GERÜCHTE, die ohnehin jedem bekannt sind, zu einer "topaktuellen" geschichte zusammengeschustert und manche (die so etwas wohl hören wollen) springen sofort darauf an. lächerlich...

Also ein Teil davon wurde von Leuten bestätigt, denen man durchaus glauben kann. Und nach all dem, was über diese ganze Sache bisher zu lesen und gleichzeitig auch von jedem selbst nachzuvollziehen war, handelt es sich wohl um etwas mehr als nur Gerüchte, scheißegal, wer das hier geschrieben hat.

Aber es wird ohnehin krachen, die Zeit spielt gegen Pacult. Lächerlich ist eher, sich davor zu verschließen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ein Teil davon wurde von Leuten bestätigt, denen man durchaus glauben kann. Und nach all dem, was über diese ganze Sache bisher zu lesen und gleichzeitig auch von jedem selbst nachzuvollziehen war, handelt es sich wohl um etwas mehr als nur Gerüchte, scheißegal, wer das hier geschrieben hat.

Aber es wird ohnehin krachen, die Zeit spielt gegen Pacult. Lächerlich ist eher, sich davor zu verschließen.

ich streite ja nicht ab, daß das eine oder andere gerücht wohl der wahrheit entspricht (zb. daß pacult nicht unbedingt für seine kommunikationsstärke bekannt ist oder er desöfteren happel beim "granteln" übertreffen will). daß sich pacult gegen die mannschaft stellt und anscheinend aus spaß einzelne spieler und mitarbeiter "mobbt", glaube ich erst wenn mir dafür beweise erbracht werden.

daß es in nächster zeit krachen könnte, kann ich mir zwar nicht vorstellen (alleine deswegen weil edlinger dafür bekannt ist einen trainer nicht bei der erstbesten gelegenheit dienstfrei zu stellen) ganz auszuschließen ist dieses szenario bei einer möglichen andauernden sportlichen talfahrt aber auch nicht - dabei würde dann wohl hörtnagl eine entscheidende rolle zukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das klingt für mich alles absolut plausibel und deckt sich sowohl mit einigen Medienberichten, Meinungen von anderen Usern, auf deren Meinungen normalerweise was geben kann (d.coyote zB) als auch dem, was man selbst so am Platz beobachten kann. Nur weil das aus der Viola-Ecke kommt, heißt das noch lange nicht, dass da nichts dran ist.

Auch das Auftreten von Hiden ("dazu will ich nichts sagen"), SHFG ("Martin ist mein Freund, mehr kann ich nicht sagen") im ORF bzw. die verschiedenen "Kaderveränderungen" (Dober, Eder & Sara haben komplett ausgeschissen, v.a. Eder ohne ersichtlichen Grund) oder die Spielchen, die Pacult treibt (Dober wollte, da er keine Spielpraxis hatte, im Frühjahr zu Aue verliehen werden - Pacult ließ das nicht zu, machte Dober zum Stammspieler und setzte ihn danach sofort wieder auf die Bank) sprechen eine Sprache, die eindeutig in diese Richtung geht.

Pacult mag Erfolg haben (zumindest teilweise), aber sobald dieser Erfolg weg ist (und die nächsten Wochen werden gewaltig an seinem Image als Erfolgstrainer kratzen, merkt euch meine Worte!), wirds irgendwann krachen. Das war so sicher wie das Amen im Gebet, und je früher das der Fall ist, desto besser ist es.

Interessant finde ich vor allem, dass "soviel" davon an die Öffentlichkeit dringt.

Würde ich so unterschreiben. Auch an den erfolgreicheren Tagen hatte das mMn kaum etwas mit dem Trainer zu tun (hab ich damals schon geschrieben)... Jetzt scheint irgendwie wirklich der Wurm drinnen zu sein und ich hoffe, wir sehen uns bald nach einem neuen Trainer um. Jemand wie Constantini wäre mir zB sehr Recht, oder auch Osim, nur kriegen wir den nicht.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.