Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol:

Der Name Pacult wurde unter vielen anderen ins Spiel gebracht, die Chancen dass Köln Pacult aus seinem Vertrag rausgekauft wird sind gleich Null.

...und Vastic als Rapidtrainer:  :glubsch:

Ich glaub schon, dass der kein schlechter Trainer ist. Er hat zumindest die Autria Amateure sehr gut gegen uns eingestellt und kann wahrscheinlich mit jungen Spielern auch sehr gut. Aber ich denke, er soll erstmals einen "kleineren" Klub übernehmen, sowie Kühbauer und Schöttel und sich dort für größere Aufgaben qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub schon, dass der kein schlechter Trainer ist. Er hat zumindest die Autria Amateure sehr gut gegen uns eingestellt und kann wahrscheinlich mit jungen Spielern auch sehr gut. Aber ich denke, er soll erstmals einen "kleineren" Klub übernehmen, sowie Kühbauer und Schöttel und sich dort für größere Aufgaben qualifizieren.

Ich glaub auch nicht dass er ein schlechter Trainer wäre, aber der hat gerade erst die Austria Amateure übernommen und bisher noch nie eine Profimannschaft trainiert. Sogar ein Kühbauer oder ein Schöttel haben mindestens Erstliga-Erfahrung. Dann kommt noch dazu dass er wohl eher in ein paar Jahren die Daxbacher-Nachfolge antreten wird, als jetzt die von Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub auch nicht dass er ein schlechter Trainer wäre, aber der hat gerade erst die Austria Amateure übernommen und bisher noch nie eine Profimannschaft trainiert. Sogar ein Kühbauer oder ein Schöttel haben mindestens Erstliga-Erfahrung. Dann kommt noch dazu dass er wohl eher in ein paar Jahren die Daxbacher-Nachfolge antreten wird, als jetzt die von Pacult.

Jep, die genannten Gründe sind eh logisch. Dachte, dass die Reaktion wegen seiner Austria-Vergangenheit war (wie bei Saurer) und nicht wegen seiner Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe leuten gehört rapid will im winter assian und cengiz aihan holen

ich habe es leuten gehört das vastic schon ante portas stehen soll es soll nur noch um die ablösesumme für die austria gehen

Nichts für ungut, aber vor ein paar Wochen haben deutlich seriösere Insider schon einmal geschrieben dass der Pacult-Nachfolger schon bereit ist und und schon am nächsten Tag vorgestellt werden soll und lagen damit falsch.

Ich bin dankbar für jede Insider-Information die gepostet wird, aber das klingt mir mehr nach sehr schlechtem Tratsch.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und verdammt nochmal, entweder hörst du "etwas läuten" (was auch immer du damit genau meinst), oder du hörst "etwas von Leuten", aber deine Variante ergibt in keinem uns bekannten Universum in irgendeiner Form Sinn. Höchst sincesk das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe es leuten gehört das vastic schon ante portas stehen soll es soll nur noch um die ablösesumme für die austria gehen

Da schaut einmal der Vastic bei den Rapid Amateuren zu und schon wird er neuer Rapid-Trainer. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

es muss mir ja keiner glauben aber wie gesagt ich habe es leuten gehört mehr sag ich dazu nicht

wenn du es dauernd leuten hörst geh mal zur Tür vl. wartet ja jemand...

Fakt ist Vastic wird sicher kein Rapid Trainer, wir sind ja kein Wirtshausverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und verdammt nochmal, entweder hörst du "etwas läuten" (was auch immer du damit genau meinst), oder du hörst "etwas von Leuten", aber deine Variante ergibt in keinem uns bekannten Universum in irgendeiner Form Sinn. Höchst sincesk das ganze!

mein gott sei nicht so pinkelig.

ich meinte ich habe es von läuten gehört das mir sagt vastic steht ante portas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fakt ist Vastic wird sicher kein Rapid Trainer, wir sind ja kein Wirtshausverein...

vastic wird ganz sicher nicht kommen und das ist auch gut so, aber gegen einen jungen, motivierten trainer hätt ich im prinzip nichts. wenn konzepte, ideen und natürlich das fachwissen vorhanden sind, warum nicht? kühbauer würde zb genau in das profil reinpassen und ein kühbauer als rapid trainer würde uns sicher mehr helfen als ein planloser pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.