assrael das suppenhuhn

Banned
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

assrael das suppenhuhn's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich habe vom läuten gehört onkel franks steigt nur bei graz zu wenn kartnigs anne präsident werden darf. sie steht ante portas laut gute zungen
  2. ich gehe ihr habt mich getrieben auf widderhören nicht
  3. was haltet ihr von einer kleinen tränenrotation? madame kater?katze? karlo karel dachsbacher zu rapid und piotr petr berti pacult zu austria amadörre? und ivica waschdich zu austria 1 mit kreatinin könnte mann soviel umbauen und aufbauen und keiner merkt es sofort nicht
  4. sie sind frech nicht auf wiederhörren patience
  5. als aussenstehnde kann ich nicht sagen warum pacult einfach so die torhütte tauschten ayer ist klare nummer eins und ist besser als hendl deseiteren bin ich der meinung mann braucht auch im angriff verstärkung mit potenz.
  6. spieler ekzem ölzmen von austrias next topmodell fuutball stars bei puls 4 wird bei kapfenberg einsteigen könnte man holen kostet wenig und könnte vielleicht nicht vertstärken oder doch habe vom läuten gehört und gesehen er könnte potenz. haben
  7. assrael das suppenhuhn

    Kraft neuer Trainer

    lask braucht im winter spieler mit potance. mein vorschlag wäre kanga tayhuhn. rapid will ihn loswerden nicht das sie verlieren würde für die abwehr noch mehr nicht instabil machen
  8. spielt tanga kayhuhn?er hätte potenz. sollte man verleirhen
  9. ayhahn sollte man abgeben oder verliern.er hätte noch potenz.
  10. parits an der champs elysees parits an der champs elysees
  11. eine andere frage bin halbfranzsoße könnt ihr mir über die grazer fussballzehn mehr erzehlen
  12. ogc nicce mit sammy yeboah wird den meisten kein begreif meer sein.er hat auch hier gespielt hab ich leuten gehört
  13. ich bin noch nicht so lange in österreich bin halbfranzsoße aber mich interessiert die österreichischenfußzähne auch die fanzähne mit ultras unsterblich rapid brigitta graz eucetera eucetera
  14. ich bin noch nicht so lange in österreich bin halbfranzsoße aber mich interessiert die österreichischenfußzähne auch die fanzähne mit ultras unsterblich rapid brigitta graz eucetera eucetera
  15. eine andere frage? wiviele mietglieder haben die ultras rapid von unsterblich wien?