MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2010 traurig der thread, da wird eifrig über einen nachfolger diskutiert, obwohl der trainer noch im sattel sitzt. die körpersprache der mannschaft zeigt, dass sie nach wie vor mit diesem trainer arbeiten will. der trainer hat es sich verdient,weiter zu arbeiten- wenn man dqann wirklich der meinung ist, dass man nicht mehr zusammen arbeiten kann sollte eine geordnete übernahme statt finden. dass heisst in einer pause.- wie gesagt ich sehe aber noch keinen grund dazu. wir werden zum ende der herbstsaison auf einen eurpaleague platz stehen. aber das lustigste ist ja, dass ernesto vorgeworfen wird nur seine meinung würde zählen und sich andere mit ständig sich als nicht korrekt herausstellenden insider infos profilieren, die dann das ganze vor allem junge asb rewellisch mochen. vom ASB top troll- zum ASB top insider, das alles in wenigen tagen jetzt bei humbold. ich werde den thread jetzt wieder ne zeit meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 vom ASB top troll- zum ASB top insider, das alles in wenigen tagen jetzt bei humbold. Es lebe der zweite Bildungsweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Oktober 2010 Noch immer nicht entlassen (die Länderspielpause wäre ja perfekt gewesen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Oktober 2010 Noch immer nicht entlassen (die Länderspielpause wäre ja perfekt gewesen)? vermies uns ned den schönen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Oktober 2010 Weil hier u.a auch über den Nachfolger diskutiert wurde. Hab gerade interessante Dinge erfahren über den möglichen Nachfolger. Anscheinend doch eher nicht. Spannend wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Oktober 2010 Weil hier u.a auch über den Nachfolger diskutiert wurde. Hab gerade interessante Dinge erfahren über den möglichen Nachfolger. Anscheinend doch eher nicht. Spannend wirds sry aber nachdem viele nicht genau wissen wer ein nachfolger wäre, weil pacult laut medienberichten anscheinend doch noch recht gut sitzt, und weil die wenigsten insider-wissen haben machst du uns hier nur unnötig neugierig. entweder sag was oder gar nix, wär für alle von uns besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Oktober 2010 sry aber nachdem viele nicht genau wissen wer ein nachfolger wäre, weil pacult laut medienberichten anscheinend doch noch recht gut sitzt, und weil die wenigsten insider-wissen haben machst du uns hier nur unnötig neugierig. entweder sag was oder gar nix, wär für alle von uns besser. No na, aber gibt hier genug die das wissen. Schaut eher gut aus für PP ... sag mas mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2010 No na, aber gibt hier genug die das wissen. Schaut eher gut aus für PP ... sag mas mal so. nachdem du vorm ersten kapfenberg - spiel gemeint hast, nur noch ein wunder kann ihn retten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2010 wir werden zum ende der herbstsaison auf einen eurpaleague platz stehen. Maximal am Europaplatz vor dem Westbahnhof, wenn sich die Leistung einiger Herren Kicker nicht bald mal verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Oktober 2010 Maximal am Europaplatz vor dem Westbahnhof, wenn sich die Leistung einiger Herren Kicker nicht bald mal verbessert. die zeit wird es zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) nachdem du vorm ersten kapfenberg - spiel gemeint hast, nur noch ein wunder kann ihn retten? nöö das war Elwood oder ? (der hat aber kein Ablösedatum genannt) Wie auch immer : ich bin auch über jede Insiderinfo dankbar, aber solche kryptischen Äußerungen sind wohl das letzte was dieser Thread jetzt braucht - war ja fast schon angenehm ruhig um die Person Pacult ... bearbeitet 11. Oktober 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2010 nöö das war Elwood oder ? parazitu hat schon den nachfolger gefeiert - ich bleibe dabei und das hat null perssönliche gründe: parazitu hat ungefähr die gleiche qualität an insiderinformationen bezüglich rapid wie meine wenigkeit. und im gegensatz zu ihm, habe ich bereits vor einiger zeit gesagt, dass pacult fix im sattel sitzt und auch meine argumente dazu angeführt. manchmal ist logisches denken halt doch übers spekulieren zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Oktober 2010 parazitu hat schon den nachfolger gefeiert - ich bleibe dabei und das hat null perssönliche gründe: parazitu hat ungefähr die gleiche qualität an insiderinformationen bezüglich rapid wie meine wenigkeit. und im gegensatz zu ihm, habe ich bereits vor einiger zeit gesagt, dass pacult fix im sattel sitzt und auch meine argumente dazu angeführt. manchmal ist logisches denken halt doch übers spekulieren zu stellen. da war ich nicht der einzige lieber ernstl, ich hab auch nicht gesagt, dass pacult einen fixplatz hat, nur dass der mögliche nachfolger wackelt. was wiederrum bedeutet, dass es für pacult besser aussieht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2010 hab kurz nachgeschaut, elwood wars: peter pacult ist geschichte! ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird. mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen. sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen. auch der sager mit dem wunder stammt von ihm, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Oktober 2010 hab kurz nachgeschaut, elwood wars: wär ganz interessant um welchen namen es damals gegangen ist. jetzt kann mans ja vielleicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts