Recommended Posts

Teamspieler

Ich möchte niemanden mit Insiderwissen kritieseren, allerdings wäre

mMn unlogisch jetzt den Trainer zu wechseln.

PP hatte in der Vergangenheitviele Tiefen und Höhen, wir waren schonmal tiefer..mag sein das er auch bzgl den Spielsystemen etwas unflexiebel ist, allerdings muß man auch den nicht unwesentlichen Faktor bedenken das einige gute Spieler gegangen sind und andere neu hinzu gekommen sind.

Logisch das die Mannschaft koordinationsfehler hat, sie muß sich ja erst aufeinander einspielen.

Genau das ist ja auch der Witz an der Geschichte mit dem "Ausbildungsverein". Dafür benötigt man Geduld. Geduldige Fans und einen geduldigen Vorstand. Zur Zeit von Hicke hätte ich mich getraut zu behaupten, dass sowohl Verein als auch Fans diese Geduld aufbringen. Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil es quasi nur bergauf gegangen ist. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass das nicht mehr der Fall ist, zumindest wenn man davon ausgeht, dass die Meinungen hier im ASB repräsentativ für die Masse an Rapidfans sind...

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Genau das ist ja auch der Witz an der Geschichte mit dem "Ausbildungsverein". Dafür benötigt man Geduld. Geduldige Fans und einen geduldigen Vorstand. Zur Zeit von Hicke hätte ich mich getraut zu behaupten, dass sowohl Verein als auch Fans diese Geduld aufbringen. Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil es quasi nur bergauf gegangen ist. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass das nicht mehr der Fall ist, zumindest wenn man davon ausgeht, dass die Meinungen hier im ASB repräsentativ für die Masse an Rapidfans sind...

Ich glaube, dass die Meinungen der User hier einen durchaus guten Querschnitt durch alle "Gruppierungen" beinhaltet. Und weil Du Hicke und seine Aera ansprichst:

Hickersberger hat den "Absprung" zum Nationalteam nicht zufällig gewählt. Wäre er noch 2-3 Monate länger bei Rapid geblieben, wäre die Diskussion exakt die Gleiche wie heute.

Ich möchte damit gar nicht Zellhofer in Schutz nehmen (er war der falsche Mann am falschen Ort zur falschen Zeit). Die Probleme, die nach Hikce auf uns zugekommen sind, hätte mit ziemlicher Sicherheit jeder Trainer gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaube, dass die Meinungen der User hier einen durchaus guten Querschnitt durch alle "Gruppierungen" beinhaltet. Und weil Du Hicke und seine Aera ansprichst:

Hickersberger hat den "Absprung" zum Nationalteam nicht zufällig gewählt. Wäre er noch 2-3 Monate länger bei Rapid geblieben, wäre die Diskussion exakt die Gleiche wie heute.

Ich möchte damit gar nicht Zellhofer in Schutz nehmen (er war der falsche Mann am falschen Ort zur falschen Zeit). Die Probleme, die nach Hikce auf uns zugekommen sind, hätte mit ziemlicher Sicherheit jeder Trainer gehabt.

Ich gebe dir Recht, Hicke hat zum richtigen Zeitpunkt den Absprung geschafft. War zwar klug von ihm, hat aber für uns was Kontinuität betrifft nicht wirklich etwas gebracht. Um sich Ärger zu ersparen hätte auch Pacult den Absprung rechtzeitig suchen sollen. Hat er aber nicht und genau das ist es auch, was für mich immer noch für ihn spricht. Trotz der Tatsache, dass man ihm einige seiner besten Spieler genommen hat, ständig vom Sparen spricht hat er bisher versucht das Beste daraus zu machen. Nichteinmal groß gesudert hat er, auch wenn er sonst gerne raunzt.

Genau mit so einem Trainer kann man immer von neuen etwas aufbauen, vorausgesetzt man gibt ihm Zeit und verkraftet auch mal einen stotternden Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Was mich an der - durchaus interessant geführten - Diskussion interessieren würde, ist Folgendes (und diese Frage richtet sich an PP-Befürworter, Gegner und Taktikfreaks gleichermaßen)...

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe geträumt dass es Walter Skocik wird.

@holybatman: Spitzen Posting, genau meine Meinung. Das Problem ist halt, wenn man PP weiter arbeiten lässt, ändert er genau nichts an seiner Spielweise, dazu ist er zu stur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe geträumt dass es Walter Skocik wird.

@holybatman: Spitzen Posting, genau meine Meinung. Das Problem ist halt, wenn man PP weiter arbeiten lässt, ändert er genau nichts an seiner Spielweise, dazu ist er zu stur.

Bitte konsultiere dringend einen Arzt! Nicht, dass Dir das dann noch bleibt :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte konsultiere dringend einen Arzt! Nicht, dass Dir das dann noch bleibt :laugh::super:

Sollt ich wirklich machen. Wie man Unterbewusstsein auf den kommt, wär echt interessant zu untersuchen. War ziemlich perplex beim munterwerden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des Wortes wegen. Wieso konsultiert man den Arzt, anstatt ihn aufzusuchen?

Und deswegen mußt Du kotzen? Vielleicht wäre es gut, wenn Du einen Arzt aufsuchst und Deinen Magen untersuchen läßt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung obs was bedeutet, aber der Schopp wurde neuer Co. vom Herzog beim ÖFB, weil der Pfeifenberger sich angeblich nur auf Grödig konzentrieren will. Könnt auch schon irgendwie eine stille Übergabe von Herzog an Schopp sein, weil der anderes vor hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

zuerst find ichs wirklich gut, wie die diskussion hier läuft!

keiner geilt sich an "pacult raus"-rufen auf, gsd.

aber:

pp ist jetzt 4jahre trainer bei Rapid. und wir alle - hoffe ich - sind dankbar für die erfolge mit ihm.

wenn nun ein anderer trainer statt ihm kommen sollte, finde ich das auf keinen fall "überhastet".

sondern der situation angepasst.

wir spielen spätestens seit der winterpause scheixxe. wir hatten zwar die wunderbare gelegenheit, villa nochmals rauszuhauen, aber habt ihr alle kein "deja-vú"?

alle themen über unser spiel hatten wir doch schon seit einem jahr, oder?

pp in ehren verabschieden.

das wäre mmn das beste im moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag