Recommended Posts

Das ist jetzt aber Unfug.

Ein Trainer, der in der 2ten Liga saubere Arbeit abliefert und davor in der RLO mit einer sehr jungen Truppe, sollte sich erst über die Rapid Amas qualifizieren??

Ich hab nur gesagt, dass ICH dann weniger Problem mit ihm hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

solang er nicht 100% schreibt glaub ichs ihm nicht! was sollen bitte "zu 99% ist es fix und dem peda kann nur noch ein wunder helfen?" :aaarrrggghhh: entweder es is fix oder es isnicht fix. :eviltongue: besonders noch 1 tag vor einem spiel :lol: :lol:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kühbauer wäre schon in Ordnung, nur lässt den der Trenkwalder nicht gehen.

wenn rapid ihn haben will und kühbauer auch zu rapid will (von dem ich ausgehe) dann kommt er auch zu rapid. verträge haben heut zu tage eh keine auswirkung mehr und wenn einer gehen will und natürlich die ablöse stimmt dann kann man keinen aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:aaarrrggghhh:

wieso will man jetz plötzlich scho wieder an Pacults-Sessel sägen?? :aaarrrggghhh:

Ja wir haben 3 Spiele verloren aber wenn ich mir die Spiele genauer betrachte

LASK - klar bessere Mannschaft > CHANCENAUSWERTUNG

DERBY > klar bessere Mannschaft > CHANCENAUSWERTUNG

RIED > will nicht sagen klar bessere Mannschaft, ein X-erl wäre gerecht gewesen > CHANCENAUSWERTUNG

einzig das kl. Wr. Derby kann man als schlechtes Spiel hervorheben .

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wieso alle immer gleich einen Umbau wollen, das Glück wird schon zurückkommen zu uns, unsere Stürmer werden schon wieder treffen, und treffen diese endlich mal wirds auch wieder komplett anders ausschaun und für uns laufen, ein Trainerwechsel würde die Situation nur brenzliger machen.

Wir haben eine gute Mannschaft mit viel Qualität aber man muss endlich man ehrlich sein, wennst kein Glück hast kann a nix laufen (i will jetz ned alles aufs Pech rausreden, aber wenn ein entscheidene Chance (beispielsweise Hinums Chance in der 6. Minute in Ried) amal drinnen wäre würde alles komplett anders ausschauen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bitte nicht pauschalieren!

[viel sinnvoller text]

PP wird niemals einen Nobelpreis bekommen, er hat aber aus seinem Leben etwas gemacht und dafür gebührt im Respekt.

PP wird niemals einen Pulitzerpreis gewinnen, er hat sich aber in seiner Aussenwirkung verbessert.

PP wird niemals ein Maurinho werden, aber aus meiner Sicht ist er einer der besten Trainer, die Rapid je hatte.

PP wird nie Psychologe werden, aber er hat eine Linie und die zieht er durch. Sollte er wieder mal den Turn arround schaffen, wird es eben wieder die Mannschaft gewesen sein, die ihm den Arsch gerettet hat.

dem kann ich zwar nicht inhaltlich voll zustimmen, aber es liest sich doch wesentlich anders und für mich auch angenehmer als dein von mir zuerst zitiertes post.

wenn man rapids spielerische entwicklung ansieht, ist es in den letzten jahren in meinen augen stetig bergab gegangen. vor ein paar jahren war da noch ein offensives konzept, dreiecke wurden gesucht und gefunden, das kurzpassspiel war wesentlich kultivierter .. je näher man der gegenwart kommt, desto weniger war davon zu sehen, desto mehr waren es einzelne aktionen bzw aktionen die NUR von der qualität der spieler gelebt haben, ein klares konzept aber vermisst wurde. in der defensive war dieses konzept schon gar nicht vorhanden und es wurde auch nicht viel verbessert. wenn ich mir ansehe, wie international auftretende mannschaften aus 'kleinen' ligen teilweise auftreten - sei es in ihrer offensiven dynamik, dem verschieben in der defensive, etc - dann kann ich nur sehen, dass die von pacult viel zitierte und von einigen hier übernommene 'für österreich reicht es ja'-mentalität einfach NICHT zielführend ist, zumindest nicht mehr als kurzfristig. und das kritisiere ich vor allem, dass teilweise an internationalen entwicklungen vorbeigearbeitet wird mit dem argument, mit unserem spielermaterial sei ja nicht mehr möglich - und wir auf mittlere oder lange sicht nur noch mehr ins hintertreffen geraten.

liegt das nur an pacult? bestimmt nicht. aber von jeglicher schuld freisprechen kann ich ihn nicht, und die erfolge die wir (gottseidank) gefeiert haben überschatten eben diese fehlende anpassung an die 'neuen' standards bei taktik, ausrichtung etc. so aussagen bezüglich laktattests unterstreichen dann nur, wie altbacken-konservativ in österreich noch immer trainiert und mit der sache fussball umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn rapid ihn haben will und kühbauer auch zu rapid will (von dem ich ausgehe) dann kommt er auch zu rapid. verträge haben heut zu tage eh keine auswirkung mehr und wenn einer gehen will und natürlich die ablöse stimmt dann kann man keinen aufhalten.

klar, weil wir haben ja die Kohle um Pacult die Abfindung bzw. das Gehalt für 2 Jahre zu zahlen und der Admira noch eine Abfindung für Kühbauer plus dessen Gehalt zu zahlen.

Also ich bin bei dem Gerücht äussert skeptisch und sagmal dass es nicht stimmt

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

der tuchel macht auf mich einfach einen ganz anderen eindruck bzw ist ein anderer typ ... mehr nach der art fussball-professor bis ins kleinste detail (ein guter motivator scheint er auch zu sein) ..... ich sag ja nicht dass man als anderer typ keinen erfolg haben kann aber, im gegenteil, aber der didi is doch auch eher der typ pacult .... viell. versteht ihr ja wie ich es meine ...

Also ich denke, dass Kühbauer ein anderer Typ ist und besser mit den Spielern umgehen kann. Zumindest hab ich den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte jetzt wird wieder etwas aufgewärmt, was eigentlich gestern schon vom Tisch war. Vor dem Kapfenberg Spiel morgen wird sicher nichts mehr passieren, da der neue Trainer, dann ja gar keine Zeit hätte die Mannschaft aufs Spiel vorzubereiten. Und wenn es dann morgen den Sieg gegen Kapfenberg gibt, den ich mir ziemlich sicher erwarte, wird auch die Trainerdiskussion vom Tisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

:aaarrrggghhh:

wieso will man jetz plötzlich scho wieder an Pacults-Sessel sägen?? :aaarrrggghhh:

Ja wir haben 3 Spiele verloren aber wenn ich mir die Spiele genauer betrachte

LASK - klar bessere Mannschaft > CHANCENAUSWERTUNG

DERBY > klar bessere Mannschaft > CHANCENAUSWERTUNG

RIED > will nicht sagen klar bessere Mannschaft, ein X-erl wäre gerecht gewesen > CHANCENAUSWERTUNG

Und noch einmal bis es der letzte versteht:

Die Pacult-Kritik geht nicht nur auf die letzten 3 Spiele, sondern auch auf den Saisonstart, das Frühjahr und zum Teil auch auf den Herbst 09 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns Roy Hodgson wird dann freu ich mich, ansonsten ist keine Besserung in Sicht, ausser der neue Trainer haut endlich auf den Tisch und setzt ein paar "Profikicker" auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

klar, weil wir haben ja die Kohle um Pacult die Abfindung bzw. das Gehalt für 2 Jahre zu zahlen und der Admira noch eine Abfindung für Kühbauer plus dessen Gehalt zu zahlen.Also ich bin bei dem Gerücht äussert skeptisch und sagmal dass es nicht stimmt

am geld sollte es doch nicht scheitern. laut edlinger gehts uns diesbezüglich ja gut. kühbauer ist ja kein gerücht sondern einfach nur ein name den ich reingeworfen hab als nachfolgekanditaten.

Und wenn es dann morgen den Sieg gegen Kapfenberg gibt, den ich mir ziemlich sicher erwarte, wird auch die Trainerdiskussion vom Tisch sein.

nein ganz sicher nicht

wenn wir eine siegesserie starten und endlich dort stehen in der tabelle wo rapid hingehört dann ist eine trainerdiskussion überflüssig. ein sieg gegen kapfenberg wäre ein anfang, mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am geld sollte es doch nicht scheitern. laut edlinger gehts uns diesbezüglich ja gut. kühbauer ist ja kein gerücht sondern einfach nur ein name den ich reingeworfen hab als nachfolgekanditaten.

nein ganz sicher nicht

wenn wir eine siegesserie starten und endlich dort stehen in der tabelle wo rapid hingehört dann ist eine trainerdiskussion überflüssig. ein sieg gegen kapfenberg wäre ein anfang, mehr aber nicht.

Ein Anfang ja und dennoch wird Pacults´Sessel um einiges sicherer sein. Ihr wisst doch wie es abläuft, jetzt wird sich der Edlinger mal das morgige Spiel anschauen und wenn wir morgen gewinnen, wird er wieder eine Chance bekommen weiterzumachen, wogegen ich jetzt nicht unbedingt abgeneigt wäre.

Aber es ist nun mal so, dass es dann immer wieder gewisse Rettungsanker gibt. Mit einem morgigen Sieg schaut die Lage wieder ganz anders aus. Läufts im nächsten Spiel, dann wieder nicht rund, wird wieder das nächste Spiel abgewartet usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kühbauer wirds eh nicht, da bin ich mri ganz sicher! ich glaub auch nicht dass der jetzt die admira verlassen würde. so schätze ich den didi ein.

mMn kanns nur herzog oder schöttel werden, denn schöttel wird sonst mit wiener neustadt in die landesliga absteigen und herzog hat aktuell keinen wirklichen auftrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kühbauer wirds eh nicht, da bin ich mri ganz sicher! ich glaub auch nicht dass der jetzt die admira verlassen würde. so schätze ich den didi ein.

mMn kanns nur herzog oder schöttel werden, denn schöttel wird sonst mit wiener neustadt in die landesliga absteigen und herzog hat aktuell keinen wirklichen auftrag.

da bin ich ganz bei dir. wobei mir schöttel um einiges lieber wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag