Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Fußballgott

So isses.

Pacult ist zwar auch nicht der hellste, aber mit den Spielern kann ein jeder scheißen gehen, denn wenn ein Katzer oder Dober in einer Prof-Fußballmannschaft stehen, dann muss sich der ganze Verein hinterfragen.

geh bitte, mit dober und katzer hat man CL gespielt, Aston Villa zweimal ausgeschaltet und Meistertitel eingefahren.

Sich auf die Mannschaft oder die Schiris auszureden ist einfach zu wenig.

kein hanse

aber doch ein urgestein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aber doch ein urgestein ;)

falls das kein witz sein soll (und es um Kühbauer geht), ist man bei Rapid nur noch um Fan-Rhigstellung bemüht und scheißt auf irgendeine ernsthafte sportliche wieterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

kein hanse

Auch kein Didi...

Und wegen der "Verarschung". Genau das ist der Grund, warum hier kaum noch Insiderinfos bekannt gegeben werden. Die letzte, die da etwas von sich gegeben hat, wurde ja auch ziemlich verarscht und heute war dann plötzlich Schweigen im Walde.

Ich für meinen Teil verarsche hier niemanden und gebe im Rahmen meiner Möglichkeiten an einige User das weiter, was ich erfahre. Und da ich nicht glaube, dass mich meine Quelle verarscht, ist es mir auch egal, wer sich hier was denkt.

In diesem Sinne ärgere ich mich mit euch sicher nicht mehr herum. Wartet eben auf die offizielle Pressemitteilung, um eure Sensationsgier zu stillen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte sagt nicht, dass die Insider die Gemeinde hier kollektiv verarschen?!? :betrunken:

Naja morgen mittags werden wirs wissen.

Wer den Burschi kennt weiß dass er nach so einem Auftreten der Rapidmannschaft keine Witze macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo dann bleibt eh nur noch Schöttel, Herzog oder Kühbauer über :p

Weber Heribert wäre auch noch da... alles 3 Lösungen mit denen wir mMn gegen den Abstieg spielen (vorsicht sehr drastisch ausgedrückt!) Nein wirklich, helfen würde uns keiner von den 3en mMn! Da sollte ein Ausländer her... wirds aber nicht spielen leider!

edit: @Holy schau ich bin ja einer der Leute die gern schnell ein bisschen zu sehr Glauben.... es ist aber schon legetim das wir halt alle ein wenig ungläubig sind, wenn es darum geht das Pacult geht.... Jedoch nachdem hier ALLE Insider so ziemlich das selbe meinen, scheint es real zu werden...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal holybatman stellvertretend für alle insider, die hier ihre infos reinstellen (burschi, parazitu...) danken. Bitte nicht wegen Zweiflern aufgeben, es gibt immer viele, die eure Infos schätzen, auch wenn sie nicht immer posten, sondern nur still mitlesen.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzog wird wohl kaum vom ÖFB weggehen. Also kommen als Urgesteine nur Schöttel, der aber gerade in Wr.Neustadt trainiert, Kühbauer und Heraf in Frage. Wobei mir Kühbauer lieber wäre, wenn es mit den ersten beiden nichts werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.