Recommended Posts

Super FOMO

wenn Pacult sowas bei Dopber macht, kann man das ja noch irgendwie rechtfertigen ("wach rütteln") aber die sache mit Heikkinen so öffentlich zu machen... was genau erwartet er sich davon?

er wird sich gar nix erwartet haben und da steckt wohl auch keine strategie dahinter .... der wird sich einfach nur luft gemacht haben weils ihn aufregt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

unrecht hat er nicht mika wird von uns bezahlt wir haben ja immer die probleme nachher

pacult muss halt lauft ablassen wenn mika auch noch fehlt könne ma zusperren bis winter

bin nur gespannt welche spieler pacult im winter bekommt antikicker oder verstärkungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

es ist zu verstehen, dass ihn die angelegenheit ein wenig zwirbelt. -- wenn er sich beim freundschaftsspiel verletzt hätte, und dann für seinen *wirklichen* arbeitgeber nicht mehr arbeiten könnte, ist das schon leicht fahrlässig. zumal man auch hier unterscheiden muss zwischen "freundschaftsspiel" und "freundschaftsspiel". wäre es gegen einen ebenbürtigen gegner gegangen, sage ich okay, der nt-trainer versucht sein team zu formen oder auf trab zu halten, aber gegen san marino?!

wobei ich hier dann weniger MH, sondern den finn. verband kritisiere, weil er so unnötige spiele organisiert, wohlwissend, dass alle spieler (?) profiverträge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn Pacult sowas bei Dopber macht, kann man das ja noch irgendwie rechtfertigen ("wach rütteln") aber die sache mit Heikkinen so öffentlich zu machen... was genau erwartet er sich davon?

Wach rütteln? Da hat die Leichenstarre bereits eingesetzt.

Zur Heikkinen-Kritik: wir haben alle keinen internen Einblick, aber ich finde, dass Heikkinen in den vergangenen Spielen recht gute Leistungen gezeigt hat, was zu Beginn der Saison nicht der Fall war. Ich finde die Kritik daher übertrieben, vor allem wird sie keine Besserung der Situation bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wach rütteln? Da hat die Leichenstarre bereits eingesetzt.

hab auch nciht gesagt, dass es etwas gebracht hat, aber hier wurde so argumentiert/gerechtfertigt, als Pacult Dober öffentlich kritisiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zur Heikkinen-Kritik: wir haben alle keinen internen Einblick, aber ich finde, dass Heikkinen in den vergangenen Spielen recht gute Leistungen gezeigt hat, was zu Beginn der Saison nicht der Fall war. Ich finde die Kritik daher übertrieben, vor allem wird sie keine Besserung der Situation bringen.

tatsache ist dass hofmann fehlt und heikkinen als ersatzkapitän noch mehr verantwortung übernehmen muss und das ist erst einmal gegen sturm sehr gut gelungen. ich sehe kein problem darin, wenn man ihn in die verantwortug nimmt und ich schließe nicht aus, dass dies sehr wohl zu noch mehr konzentration führen kann.

Völliger Schwachsinn. Einfach nur Blödsinn, sorry.... dass du dir nicht zu blöd bist, diesen Mist zu verzapfen.

ich habe keine anderslautenden quellen. das einzige was ich weiß ist dass diverse user dies immer wieder behaupten. aber belegen kjonnte niemand etwas. insofern kanns mir auch nicht zu blöd sein oder erwartest du dir, dass ich etwas poste, was aus meiner sicht nicht belegt ist? ich mein wie stellst dir das vor? nur weil du absolut 100% gegen pacult eingestellt bist, brauchst dir nicht zu erwarten dass andere irgendwelche gerüchte gedankenlos übernehmen und ja aufgrund mangelnder einsicht ist es für mich nur ein gerücht. aber du kannst gerne deine quellen präsentieren um mich vom wahrheitsgehalt zu überzeugen. prinzipiell finde ich dein posting bedenklich, aber ich kenn dich soweit, dass ich es ernst nehme, ich weiß wie sehr du dich bei diesen themen reinsteigern kannst. das haben wir ja schon beim zellhofer erlebt. ich habe auch kein problem damit, ich respektire deine meinung und kenne dich als experten. das heißt aber nicht dass duimmer recht hast. indiesem sinne wünsch ich ein schönes wochenende und natürlich einen rapid sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ok, orf behauptet das gegenteil:

http://sport.orf.at/stories/2026386/2026380/

:glubsch: ka was jetzt stimmt.

nachdem finnland und san marino beide in der gruppe e sind,

kann es sich nur um ein bewerbsspiel handeln.

weil die ja kaum in der laufenden quali noch ein freundschaftsspiel austragen können.

ich glaub, es gibt da so eine seite im internet, UEFA.com oder so, da kann man nachschauen, welche spiele in welchem bewerb ausgetragen wurden. nur um uns weitere spekulationen zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Schrammel

Wird schon einen Grund haben, warum man er das zu ihm gesagt hat. Hat er ja über Gartler, Dober und was weiss ich wem auch gesagt. Wenn ich den Kopf in den Sand stecke und nichts an mir ändere, ists wohl eher ein Armutszeugnis ihm gegenüber. Pacult wird ihm auch erklärt haben, warum er zu schwach ist und was er ändern muss.

@Heikkinen

Bin mir sicher, er hat mit ihm auch darüber gesprochen. Warum er solche Dinge öffentlich macht, wäre zu hinterfragen, aber unrecht hat er ja nicht.

@Pacult raus

Noch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@Pacult raus

Noch immer?

nein, nach einem souveränen unentschieden gegen 9 mattersburger und einem sieg gegen inferiore linzer haben alle ihre meinung geändert.

pacults vertrag sofort verlängern, sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag