Recommended Posts

V.I.P.

vor 5 jahren?

schau mal, wie katzer das tor von jela beim ersten villa-killing vorbereitet hat.

und wenn pacult spieler nicht mehr braucht, soll er es sagen, und man wird versuchen, sie anzubringen. das hat er aber nicht.

somit is es eine billige ausrede, die spieler seien schlecht. pacult selbst hat die mannschaft mit zusammengestellt.

Davon kann ich mir aber nix kaufen wenn er von 40 Spielen im Jahr 5 gute hat..

Aber ja, Pacult geb ich hier eh die Teilschuld, soll er halt gehen, ich frag mich aber ernsthaft ob uns ein Trainerwechsel langfristig weiterbringt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ach was hat denn der heutige Fußball mit Glaubwürdigkeit zu tun.

PP schimpft auf den Schiri

Hofmann wird von jemanden bedroht

PP lässt Dober und Katzer immer wieder spielen

scheiß drauf

Du hast Infos, Parazitu hat Infos, Little Beckham hat Infos, Ich habe Infos

Morgen gibt man auch der PK die Verlängerung mit PP bis 2020 bekannt,

Katzer wird Nachfolger von Canestrini

Edlinger frisst 20 stelzen mit dem knochen

Glaubwürdigkeit hin oder her

Aber ich glaube dieses Wort darf man derzeit im Zusammenhang mit Rapid nicht erwähnen

Du hast dabei den bösen Jelavic und die Bosko-Mafia vergessen.

Und bei der PK morgen wird zusätzlich noch erklärt, dass man sich entschlossen hat, das Budget zu kürzen, weil der Rudi nach der MV auf alle Rapidler angefressen ist.

Daher erklärt man morgen, dass man sich in Zukunft darauf einstellen muss, dass Rapid nur noch gegen den Abstieg spielen kann und da genügen PP, Katzer & Co.

Ist aber ohnehin egal, was man sagt, da man es mit der Wahrheit derzeit wirklich nicht so genau nehmen darf!

Ach ja:

Forza 9 Punkte aus 8 Spielen, Forza 4 Niederlagen und ein peinliches Remis aus den letzten 5 Pflichtspielen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im Moment brauchen wir einen defensiveren Spielstil wie die Austria und wenn wir wieder Leute haben, die Tore schießen, dann kanns auch wieder offensiver werden.

Pacult wird das System aber nicht ändern und wenn er beibt, können wir froh sein, wenn wir heuer nicht absteigen.

Die Austria spielt wie wir ein 4-4-2 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, was soll Pacult denn da umstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nehmts das jelavic/EL geld in die hand, kaufts den foda für eine mille + sattem gehalt und abonniert somit den titel für die nächsten ... hm, sagen wir ... 10 oder 15 jahre? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich persönlich denke nicht, dass Pacult so schnell abmontiert wird, etwas mehr Respekt hat er sich schon verdient.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Aber Fußball ist ein Tagesgeschäft und wenn man nicht mehr an sportlichen Erfolg mit Pacult glaubt, dann muss er gehen, auch wenn er in der Vergangenheit Einiges erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich für meinen Teil verarsche hier niemanden und gebe im Rahmen meiner Möglichkeiten an einige User das weiter, was ich erfahre. Und da ich nicht glaube, dass mich meine Quelle verarscht, ist es mir auch egal, wer sich hier was denkt.

Ich bin, so wie der User 'rostiger Nagel' schon gesagt hat, jedem Insider dankbar, wenn er etwas sagt, soweit er das darf. Es kommt halt immer auf die Art und Weise an.

Wenn ich so eine Info lese -->

wenn ich das beantworten darf: morgen wirds eine PK geben

sicher nicht um das heutige spiel zu kommentieren

dann ist das kurz, bündig, sachlich, aussagekräftig genug um zu wissen, dass es morgen (wie auch immer) spannend werden wird.

Aber wenn dann (wie er sich selbst so lieb nennt) "a junger durchgeknallter Bua" meint "juchu, ich weiß was, aber ätschi bätschi ihr nicht", dann nervt das zumindest mich. In der Situation ist eh fast jeder von uns gereizt, da brauche ich persönlich nicht noch solche "Infos", die nichts bringen, außer die Stimmung noch mehr aufzuheizen.

@durchgeknallter Bua :) - ist nicht bös gemeint! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Rapid Wien - Kapfenberg

Rapid Wien - Besiktas JK

Kapfenberg - Rapid Wien

Rapid Wien - FC Wacker

Ich würde PP die Rute ins Fenster stellen und die nächsten 4 Spiele abwarten. Gegen Kapfenberg erwarte ich mir zwei Siege, gegen Besiktas eine gute Leistung mit vielleicht einem Punkt und gegen Wacker kann Pacult zeigen, dass die Mannschaft noch für ihn spielt und er die Defensive wieder in den Griff kriegen kann. (ansonsten wird Tirol unsere Verteidung sowieso aufmachen und die Schwächen aufzeigen, wenn dies nicht zuvor schon die Türken machen)

Sollte das Spiel gegen Wacker oder eines der beiden Matches gegen den KSV verloren werden, dann kann man den Trainer austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

OK - ich verrats: Es ist Carsten Jancker.

Man will ihm eine Chance geben, weil er ein junger, aufstrebender Trainer ist.

Ernsthaft, @ burschi, parazitu, holy: ned ärgern, einfach dinge weitergeben oder eben auch nicht, und suderanten ausblenden.

ich versuchs auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich persönlich denke nicht, dass Pacult so schnell abmontiert wird, etwas mehr Respekt hat er sich schon verdient.

was hat das Ganze mit Respekt zu tun ?

wenn der Verein jetzt hinter seinem Rücken jemand neuen anstellt wäre das natürlich unter aller Sau, aber ich nehme mal stark an dass Edlinger/Hörtnagl mit Pacult darüber ja schon geredet haben bzw. werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja, aber die Austria spielt wesentlich defensiver. Warum müssen wir in Ried das Spiel machen? Dazu reicht die Qualität im Moment nicht aus. Auf Konter hätten wir spielen sollen.

Weiß nicht warum sich so wenige mit Gludovatz anfreunden können, für mich wär er der ideale Trainer. Er hat eine Menge Erfahrung und spielt so, wie es der Kader zuläßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nehmts das jelavic/EL geld in die hand, kaufts den foda für eine mille + sattem gehalt und abonniert somit den titel für die nächsten ... hm, sagen wir ... 10 oder 15 jahre? :davinci:

Dein ernst? Ich bring ihn euch mit dem Rad nach Penzing...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ja, aber die Austria spielt wesentlich defensiver. Warum müssen wir in Ried das Spiel machen? Dazu reicht die Qualität im Moment nicht aus. Auf Konter hätten wir spielen sollen.

Weiß nicht warum sich so wenige mit Gludovatz anfreunden können, für mich wär er der ideale Trainer. Er hat eine Menge Erfahrung und spielt so, wie es der Kader zuläßt.

die qualität reicht nicht aus, in ried das spiel zu machen?

bei rapid spielten im mittelfeld die offensiven hofmann und kavlak, dazu hinum, der auch im spielaufbau qualitäten hat, und pp hätte cuh noch saurer bringen können.

mit diesem mittelfeld hätte man das spiel von den anlagen her LOCKER machen können. nur is halt ein system mit 2 statischen stürmern schwer zu spielen, wenn man es gewohnt ist, 1-2 bewegliche vorne zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag