Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Ich möchte dazu noch ergänzen, dass Parazitu deshalb nichts sagt, weil der die Info von mir hat und ich hier nicht in aller Öffentlichkeit meine Insiderinfo bekannt geben werde.

Letztlich hat aber Burschi ohnehin schon alles gesagt, es darf also spekuliert werden!

Gut nachdem hier schon der 3te Insider eine PK zumindest andeutet dürfte es wohl so sein... Nun gut, ich glaub das Namendropping darf beginnen... :x

Kühbauer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte was will der arme hund pacult. Der kann am wenigsten dafür wenn man ihm so eine Mannschaft zur Verfügung stellt. Wenn ich pacult wäre, wäre ich schon am Anfang der Saison selber gangen. Würd mich da nicht verarschen lassen von Rudi und Ali.

So isses.

Pacult ist zwar auch nicht der hellste, aber mit den Spielern kann ein jeder scheißen gehen, denn wenn ein Katzer oder Dober in einer Prof-Fußballmannschaft stehen, dann muss sich der ganze Verein hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn ma PP austauscht laufen immer noch a handvoll schwachstellen auf dem feld rum die das kicken bei einem neuen trainer auch nicht mehr lernen ...... ich bin jetz keiner der alles schlechtredet und war auch bisher nie gegen PP aber irgendwo wirds jetz langsam bzw. schnell brenzlig .... :schluchz:

Die Schwachstellen fallen aber gleich viel weniger ins Gewicht, wenn sie sich an eine ordentliche Taktik halten und richtig eingesetzt (oder auch nicht) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem Jara vor ca. 1 Monat gesagt hat dass er gerne mal Rapid Trainer werden würde halte ich es eigentlich gar nicht für so unrealistisch dass er der Kandidat ist über den die Insider hier reden. Aber abwarten, ich weiß natürlich von gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.