Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich war immer ein kritiker pacults und es ist an der zeit, abbitte zu leisten.

nicht, weil wir in letzter zeit gute ergebnisse erzielt haben - wer mich kennt, weiss, dass ergebnisse in sachen trainer für mich grundsätzlich keine priorität haben. ich habe pacult eine zeit lang vor allem vorgeworfen, dass die mannschaft sich nicht entwickelt und wir keine systematische spielanordnung haben, sondern hauptsächlich von individuellen genieblitzen abhängig sind.

mittlerweile hat mich die realität überholt. pacult hat eine einheit geformt, in der die meisten spieler ersetzt werden können und das werkl rennt trotzdem. pacult hat eine mannschaft geformt, die gegen stärkere gegner nicht mit vollen hosen aufs feld schleicht und hofft, sich eine nicht blamabel hohe packung abzuholen, sondern die selbstbewusst und sehr gut eingestellt dagegenhält.

danke, peter - auch dafür, dass du mich letztlich lügen gestraft hast. :D

das momentane system funktioniert um nichst schlechter als das vorjährige und gefällt mir eigentlich noch besser - ein stürmer und drei spielgestalter +. flankenschläger drazan und trimmel im talon, unglaublich diese offensive. und das schönste, HOFMANN endlich ZENTRAL. allein dafür gehört ihm schon ein orden.

beachtlich ist auch, wie er gelernt auf die abgegänge und ausfälle zu reagieren. kein raunzen mehr, sondern scheinbar auf jede veränderung die passende antwort parat. und das scheint auch auf die mannschaft abzufärben ... egal was kommt, kopf hoch und weiter aufs ziel zu maschieren, auch wenn die route (aufstellung, taktik) angepasst werden müssen.

PP - vom Postfuchs zum Trainerfuchs! :super:

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wie wärs beim nächsten Heimspiel :ratlos:

Wie wärs damit: Die Nord beginnt, wödmasta - scr-4-ever und ich tun ihr übriges das die West oder ein Teil von ihr mitmacht.

Der Bub ist mir nach seinem Kinnhaken gestern eh was schuldig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie wärs damit: Die Nord beginnt, wödmasta - scr-4-ever und ich tun ihr übriges das die West oder ein Teil von ihr mitmacht.

Auch unsere Gruppe würde sich auf der West anschliessen - dieses Thema hatten wir gestern beim Heimfahrn - Pro Pacult Sprechchöre :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:schluchz:

ihr wolltets euch ja auf nix einladen lassen, hab euch eh alles mögliche angeboten für die besorgung der tickets und dem platz-frei-halten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab mich schon vorm Salzburgspiel mit einem User zamgschrieben dass wir beginnen, allerdings is dann net dazu gekommen, bin 100% dabei, er hat sichs verdient!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Peter Pacult bei UEFA's Pick of the week für den besten Spruch:

"This victory is a huge success for us. Before the match, some people said that Austrians are only good at skiing. We proved them wrong."

The Rapid coach revels in his side's 3-0 UEFA Europa League win over Hamburger SV.

---

Sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auch unsere Gruppe würde sich auf der West anschliessen - dieses Thema hatten wir gestern beim Heimfahrn - Pro Pacult Sprechchöre :super:

ich häng mich zu 100% an. und kann auch sicher mein näheres umfeld überzeugen. (sind zwar nur 6 leute, aber kleinvieh macht auch mist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Pro Peter Pacult Support

Hab mal in einem Interview mim Oli P gelesen, das sie niemals jemanden anfeuern, der ein Dress der Austria getragen hat. Wieso wurde dann Hickersberger bejubelt + Choreo und keine Ahnung was? Nur weil er wie ein lieber Opa ist? Also könnte man auch ruhig eine Ausnahme machen. Aber wie gesagt, Pro Peter Pacult Support. Man kann es ihm doch einfach verzeihen das er halt zur Austria gegangen ist. Meine Güte, jeder macht halt Fehler^^. Außerdem spielte er afaik nur eine Saison dort, und uns hat er ins Finale geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verstehe auch nicht wiesos da noch nix gibt? der Hicke is ja mehr bejubelt worden als die Mannschaft, und wie schon erwähnt waren sie mit andere ex-austrianer auch nachsichtiger! naja soll halt die ost starten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bitte schauts euch das an, sport am sonntag vom 13.09, bericht über peter pacult.

ich finde unseren trainer einfach so extrem genial!

Ps: achtet auch auf die jubelzenen!

peter pacult :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag