Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Super FOMO

PP entwickelt sich langsam aber sicher wirklich zum genialen Taktikfuchs :super:

hätte ich ihm vor drei Jahren eigentlich nicht wirklich zugetraut.

Problem an der Sache wenn man dt. Vereine vorführt ist halt leider dass sein Name jetzt sicher öfter fallen wird sobald es eine Trainerdiskussion in Deutschland gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

"Mit Pacult geht die Post ab" :D

DANKE PP

:allaaah::allaaah::allaaah: genialer spruch.

ich wäre ja scon lang für peter pacult sprechesänge zu haben. Vielleicht sollte sich die asb nordtribüne mal zusammentun und dem Mann das geben was er sich schon mehrfach verdient hat....mmn reichen da 20 Leute auf an Haufen, um das auf die ganze tribüne/stadion überschwappen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

1. Peter Pacult Trainergott

2. Was PP in den letzten 3 Jahren bei Rapid bewirkt hat...hat schon seit vielen vielen vielen Jahren kein Trainer bei uns zusammengebracht.

3. Unpackbar wie gut er die Mannschaft gestern eingestellt hat!

4. Unpackbar wie er es schafft vor allem mit den jungen Spielern eine derartig kompakte Einheit zu bilden.

5. Es ist mir völlig scheissegal ob der PP mal bei der Austria gespielt hat. Dem Mann gehört in Hütteldorf ein Denkmal errichtet. Er überstrahlt den Hicke schon bei weitem....

7. Peter Pacult Trainergott

6. 100% PRO PACULT SUPPORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

:allaaah::allaaah::allaaah: genialer spruch.

ich wäre ja scon lang für peter pacult sprechesänge zu haben. Vielleicht sollte sich die asb nordtribüne mal zusammentun und dem Mann das geben was er sich schon mehrfach verdient hat....mmn reichen da 20 Leute auf an Haufen, um das auf die ganze tribüne/stadion überschwappen zu lassen

Wann und wo-> ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Wann und wo-> ich bin dabei!

Wie wärs beim nächsten Heimspiel :ratlos:

Vollkommen unverständlich, dass die Ultras da nicht über ihren Schatten können :nein:

Nord bitte übernehmen, bitte, danke!

Die Nord wirds schon richten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vollkommen unverständlich, dass die Ultras da nicht über ihren Schatten können :nein:

Nord bitte übernehmen, bitte, danke!

Pro Pacult support! :clap:

bzgl. den UR...weil sie Selbstdarsteller sind :angry: und die einzig wahre Seele des Vereins :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich war immer ein kritiker pacults und es ist an der zeit, abbitte zu leisten.

nicht, weil wir in letzter zeit gute ergebnisse erzielt haben - wer mich kennt, weiss, dass ergebnisse in sachen trainer für mich grundsätzlich keine priorität haben. ich habe pacult eine zeit lang vor allem vorgeworfen, dass die mannschaft sich nicht entwickelt und wir keine systematische spielanordnung haben, sondern hauptsächlich von individuellen genieblitzen abhängig sind.

mittlerweile hat mich die realität überholt. pacult hat eine einheit geformt, in der die meisten spieler ersetzt werden können und das werkl rennt trotzdem. pacult hat eine mannschaft geformt, die gegen stärkere gegner nicht mit vollen hosen aufs feld schleicht und hofft, sich eine nicht blamabel hohe packung abzuholen, sondern die selbstbewusst und sehr gut eingestellt dagegenhält.

danke, peter - auch dafür, dass du mich letztlich lügen gestraft hast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.