Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

living legend

wo isser eigentlich hingerannt nach dem schlusspfiff?

wie immer direkt nach dem abpfiff -> rein in die kabine. hat er mal in irgendeinem interview erklärt, dass er das einfach nach einem spiel braucht um runterzukommen.

das taktische nackerpatzl, das unruhe in den verein bringt durch cotrainer-wechsel und scheinbar ein problem mit der mannschaft hat, weil irgendwas ja nicht stimmen kann, wenn man zu saisonbeginn nicht ganz auf der höhe ist :love:

pro peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Peter Pacult war der richtige Mann zur richtigen Zeit. Das hat er spätestens mit dem Meistertitel bewiesen. Für den Einbau zahlreicher junger Spieler und die Spielkultur, die im Hanappi zelebriert wird, verdient er sich schon längst ein lautstarkes "PP" von der West.

Ich steh´ auf ihn, gerade wegen seiner Maken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich war zwar nie ein "pacult feind", mir ist er aber prinzipiell nicht sympatisch und über manche methoden der menschenführung war ich - positiv ausgedrückt - anfangs doch sehr verwundert. mit dem meistertitel hab ich aber gelernt ihn fachlich voll zu respektieren und dass die mannschaft das niveau danach gehalten hat, steigerte diesen respekt noch einmal gewaltig. offenichtlich ist er ein hervorragender fußball-trainer - die taktischen meisterleistungen gegen aston villa haben das einmal mehr eindrucksvoll bestätigt!

das verweigern des supports wegen seiner austria-vergangenheit empfinde ich ohnehin von anfang an als lächerlich (noch dazu wo er als spieler maßgeblich an einem der größten erfolge der vereinsgeschichte beteiligt war!!) - es wäre endlich einmal an der zeit ihm auch von dieser seite den nötigen respekt zu erweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

absolut PRO Peter Pacult! Wenn wir von der West schon nicht im Stande sind seine Leistungen entsprechend mit Sprechchören zu würdigen, könnte die Gruppierung Nord unterer Rang (West nähe) ja den ersten Schritt machen, da von dort immer öfter etwas übernommen wird. Ich bin fest davon überzeugt dass dies auch in diesem Fall so wäre.

(x) dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

absolut PRO Peter Pacult! Wenn wir von der West schon nicht im Stande sind seine Leistungen entsprechend mit Sprechchören zu würdigen, könnte die Gruppierung Nord unterer Rang (West nähe) ja den ersten Schritt machen, da von dort immer öfter etwas übernommen wird. Ich bin fest davon überzeugt dass dies auch in diesem Fall so wäre.

(x) dabei

Jep, das das hab ich ma auch grad gedacht. Das könnt ma ja mal Nord unterer Rang (nahe West) anstimmen, ich wär auf alle Fälle dabei, denn es is schon längst überfällig und verdient hat ers sich ja auch.

:support: Peter Pacult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

absolut PRO Peter Pacult! Wenn wir von der West schon nicht im Stande sind seine Leistungen entsprechend mit Sprechchören zu würdigen, könnte die Gruppierung Nord unterer Rang (West nähe) ja den ersten Schritt machen, da von dort immer öfter etwas übernommen wird. Ich bin fest davon überzeugt dass dies auch in diesem Fall so wäre.

(x) dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:support: peeeeeeeeeeeeeeeeteeeer paacuuuuuuullttt!!!!!

Ich kann mich den PRO PP Rufen nur anschließen und finde, dass West und Ost nicht päpstlicher als der Papst sein sollten, sondern auch den Trainer loben sollten. Denn PP hat auch sein Schärflein zum Einzug in die Europa League Einzug beigetragen und - wie ich meine - kein geringes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Einmal mehr VIELEN DANK PETER PACULT. Der Eintrag und seitenlange Bericht in der 200 Jahre Rapidchronik ist dir sicher. Wir werdens wohl nicht mehr erleben, aber eines Tages werden die Fans von dieser Mannschaft samt Trainer so schwärmen, wie wir von glorreichen vergangen Tagen und Spielern, die leider nicht mehr unter uns weilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1899% PRO PEDAA

vl. der beste Trainer (neben Foda) dens zurzeit in Österreich gibt. Forciert die Jugend, zeigt den Spielern das Grenzen gibt (Lukse, Gartler, Maierhofer), und setzt seinen Betonschädl überall durch :=

Und seine Interviews daugn ma a :=

v.a. seine Auszuckaaa mit die Reporta :love:

:support: PPeeettttteeeer PPaaacccuuulllt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal mehr VIELEN DANK PETER PACULT. Der Eintrag und seitenlange Bericht in der 200 Jahre Rapidchronik ist dir sicher. Wir werdens wohl nicht mehr erleben, aber eines Tages werden die Fans von dieser Mannschaft samt Trainer so schwärmen, wie wir von glorreichen vergangen Tagen und Spielern, die leider nicht mehr unter uns weilen....

Alter hör auf, du bringst Emotionen hoch die Gewaltig sind aber es gibt nichts schöneres als Ehrlichkeit - macht wohl die Tradition aus ;)

Der Nati hats erwähnt, es liegt etwas in der Luft!

PP einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.