Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. September 2007 ohne Heikkinen geht bei Rapid anscheinend nichts!? gut zu wissen für Wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Da humple ich extra zuversichtlich mit meiner zerrung ins stadion und dann bekommt man sowas zu sehen... :aaarrrggghhh: einfach eine frechheit. Dann sitzt da so ein kleiner type hinter mir der dauernd irg welche Tarzan laute von sich gibt und gegn die sessel mit den füßen hammern muss als wäre er beim kasperltheater... :aaarrrggghhh: So jetzt zum Spiel: Was soll man dazu sagen einfach nur ein hundskick Bilic..Blindeshuhn und chancenvernebeler nr1 Bazina.. _____________,,_____________ nr2 übrigens könnten dei auch veruchen mal aus der ferne zu schießen... :aaarrrggghhh: Thonhofer heute leider fast nix gelungen Ümit ebenso...außer der einen 1000 % chance Harding kann i ned beurteilen hab im stadion nicht wirklich auf ihn geachtet ? Patocka bringt überhaupt nix zam SHFG.. war heut auch irg... wo war der kampfgeist So und jetzt zum SCHIRI :redcard: bearbeitet 29. September 2007 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. September 2007 Harding hat schon gepasst, der hat sich nie hängen lassen und auch die Zweikämpfe angenommen. Was der Patocka heute aufgeführt hat, war mir allerdings ein Rätsel. HAb ihn bis jetzt eigentlich recht stark gefunden, aber die Leistung von heute qualifiziert ihn nicht für höhere Aufgaben. Korkmaz ist einfach nur ein Galeriekicker. Der hat eine Effizienz von minus 1. Zwar schön zum anschauen, aber ansonsten harmlos wie nur was. Detto die 4!!! Stürmer. Kavlak auch in der Form der letzten Wochen. Wir hätten heute bis Mitternacht spielen können und kein Tor geschossen, die Einfallslosigkeit war sehr sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) kurz gesagt: Erste Halbzeit beste Chancen vernebelt, da hat wie so oft die Kaltschnäuzigkeit gefehlt. Altach hat sehr gut mitgespielt, zur Pause hätte es ca. 4:2 stehen müssen. Dann direkt nach der Pause das 0:1, welches absolut unglücklich fiel (Entstehung, nicht Abschluss) - nach einem Wechselfehler von Pacult (Boskovic, der klar der Agilste war und über den alles lief sowie Bazina, der die Bälle vorne eigentlich sehr gut verteilte) war das Spiel gelaufen, mir war eigentlich schon nach dem 0:1 klar, dass da nichts mehr gehen wird (leider ist Rapid in diesem Zusammenhang schon sehr berechenbar geworden) Gratulation nach Altach, nach der Führung sehr clever verteidigt, wir waren heute einfach zu blöd, um unsere Torchancen zu verwerten. Harding hat seine Sache übrigens sehr gut gemacht, ein würdiger Vertreter für Heikkinen. Baba Kulovits, wurde auch Zeit! Leider wieder zwei Stangenschüsse... Und hier der Hinweis an alle, egal welches Fanlager: Reißt euch zusammen! Ich werde absoluten Mist sofort löschen, der Rest landet wie immer in der Ausschussware. Wir sind hier zum Diskutieren, nicht zum schimpfen und provozieren. bearbeitet 29. September 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2007 bei der chancenverwertung, wo möglichkeiten fahrlässig vergeben wurden, darf man sich nicht wundern - altach war immer gefährlich und hätte in der 1. hz schon im konter 2 tore erzielen können schlechteste heut: bilic, patocka - patocka auf der position einfach zu langsam und fußballerisch nicht vorhanden und bilic kann nicht mal eine kugel stoppen - ganz zu schweigen von seiner nicht vorhandenen spielübersicht und seiner abschlußschwäche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2007 sorry für offtopic: wie lange wird katzer noch ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. September 2007 ok, nachdem das erste posting gelöscht wurde formuliere ichs nochmal: welchen fehler hat denn der schiedsrichter heute gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. September 2007 bei der chancenverwertung, wo möglichkeiten fahrlässig vergeben wurden, darf man sich nicht wundern - altach war immer gefährlich und hätte in der 1. hz schon im konter 2 tore erzielen können Hättiwari. Vollkommen wurscht wieviele Tore Altach in diesem Match schießt, dass Rapid das nicht gewinnt ist einfach inakzeptabel, und wenns 5:4 ausgeht. Das gibts doch nicht. Ich bin extrem angfressen. Und was verdammt nochmal war in der 2.HZ los?! Haben die vor gegen Anderlecht auch gleich aufzugeben wenns zwischenzeitlich schlecht ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2007 ok, nachdem das erste posting gelöscht wurde formuliere ichs nochmal: welchen fehler hat denn der schiedsrichter heute gemacht? Ich kanns jetzt nur mal aus meiner Sicht sagen. So wie ichs gesehen habe hat er die gleichen Fouls ganz anders behandelt. einmal gibt er gelb, einmal gibt er nur Foul und einmal lässt er weiterspielen.. komisch pfiffe und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2007 Schiri hat keine Wödpartie runterpfiffen, aber auch nur eine Teilschuld bei dem zu suchen wäre eine gemeinheit, da war drabek am mittwoch um einiges schlimmer. Traurig traurig was da derzeit am Rasen passiert. Langsam wird man echt nachdenklich ob wir nicht der FC Heikkinen geworden sind. Und das obwohl Harding seine Sache überaus passabel erledigt hat. Klar kein Zauberer, aber doch die Mitte zwischen einem Heikkinen und Kulovits. Wo kann man dann die Fehler suchen ? - Stürmer vernebeln Chancen dass ist unglaublich - Grundlegende Dinge wie Ballstoppen ist einigen ein Fremdwort - Patocka tut einem aussen richtig leid - im Mittelfeld wird viel zu halbherzig attackiert - ein Korkmaz wird rausgenommen und wir spielen die letzten 12 Minuten einfach ohne einen Mann an der linken Seite - Kavlak gelingt nichts, Kavlak macht nichts, Kavlak schmeisst sich nicht rein, wenn der so weitermacht trauer ich den 1,5-2 Mio orndlich nach - Stangenschüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) + Ost. So laut waren die schon lang nimma (bzw. BW schon lang nimma so leise) aber wen wunderts + Harding. Sehr brave Partie von ihm. Hat auch immer versucht auf die anderen zu schauen und brav Kommandos an die anderen Devensivkräfte gegeben. Und sein Weitschuss + Korkmaz. Hat halbwegs was für die Offensive gemacht - Patocka, Bazina, SHFG, Kavlak Unsere Stürmer nehme ich von der Kritik aus, da ich nicht immer genau mitbekommen habe, wer welche Chance vernebelt hat. Nochdazu war die Abwehr der Altacher sehr konsequent und es war schwer, unsere Stürmer in Szene zu setzen @ Fabiano. Der wäre besser als hängende Spitze hinter 2 Stürmern. Kann wesentlich besser Bälle verteilen, als sie selbst ins Tor zu befördern. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Eigentlich wundert es mich, das ich überhaupt Worte finde - Stürmer vernebeln Chancen dass ist unglaublich - Grundlegende Dinge wie Ballstoppen ist einigen ein Fremdwort - Patocka tut einem aussen richtig leid - im Mittelfeld wird viel zu halbherzig attackiert - ein Korkmaz wird rausgenommen und wir spielen die letzten 12 Minuten einfach ohne einen Mann an der linken Seite - Kavlak gelingt nichts, Kavlak macht nichts, Kavlak schmeisst sich nicht rein, wenn der so weitermacht trauer ich den 1,5-2 Mio orndlich nach - Stangenschüsse Treffender gehts wohl kaum bearbeitet 29. September 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2007 - Stürmer vernebeln Chancen dass ist unglaublich - Grundlegende Dinge wie Ballstoppen ist einigen ein Fremdwort - Patocka tut einem aussen richtig leid - im Mittelfeld wird viel zu halbherzig attackiert - ein Korkmaz wird rausgenommen und wir spielen die letzten 12 Minuten einfach ohne einen Mann an der linken Seite - Kavlak gelingt nichts, Kavlak macht nichts, Kavlak schmeisst sich nicht rein, wenn der so weitermacht trauer ich den 1,5-2 Mio orndlich nach - Stangenschüsse was mir auch noch aufgefallen ist; die rechte seite war teilweise von keinem einzigen spieler besetzt... war schrecklich anzuschauen wenn 10 mann auf 5m² stehen und dann auf 20m² keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2007 Egal wieviele Chancen wir hatten, das war heute gar nichts. Ist natürlich sehr subjektiv, aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir heute ein Tor schießen und schon gar nicht den Rückstand aufholen.... Altach war extrem kompakt und sind nie ins Schwimmen geraten, wir waren nichteinmal in der Lage, die berühmte Brechstange rauszuholen und sie in ihrer Hälfte einzuschnüren... Das Experiment Patocka als LV betrachte ich als gescheitert. Ohne ihm einen Vorwurf zu machen, aber er hat nicht eine Fähigkeit, die ihn berechtigt diese Position einzunehmen. Schnelligkeit, Antritt, Flanken, Passspiel - alles bei ihm nicht vorhanden. Woher soll er es auch können? Ich finds furchtbar, dass wir auf dieser Position bei der Kaderplanung so sehr versagt haben, vor allem da man traditionsgemäß von einer verletzungsfreien Saison von Katzer nicht ausgehen konnte... Mann des Spiels war heute Harding. Er war wirklich sehr brav und doch sagt das alles über den Rest der Mannschaft aus. Hofmann unterirdisch, Boskovic fehleranfällig, Korkmaz auch wie immer - bemüht, aber alleine durch Zufall müsste bei seinen Aktionen doch mal etwas Zählbares rausschauen... Bemühen möchte ich aber keinem (am ehesten noch Bazina) absprechen. Schlechte Spiele muss man auch akzeptieren können, nur haben wir einen eindeutigen Abwärtstrend und man läuft in Gefahr, sich schon zu einem frühen Zeitpunkt von Chancen auf eine Topplatzierung in der Meisterschaft zu verabschieden... Ich habs noch nicht im Fernsehen gesehen, daher setz ich mal ein zweites Fragezeichen hinter diese Frage, aber muss Payer den Ball wirklich wie schon im Anderlecht-Spiel zwei Meter weit auf den Kopf des Altachers fausten? Will ihm keineswegs die Hauptschuld an der Niederlage geben, weil bis auf Harding eben alle weit unter Wert gespielt haben, aber wir hatten heute nicht die Stärke um seinen Fehler (?) wieder gutzumachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 29. September 2007 War ein spannendes Duell! Aber dieser Sieg war Verdient !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. September 2007 Schiri hat keine Wödpartie runterpfiffen, aber auch nur eine Teilschuld bei dem zu suchen wäre eine gemeinheit, da war drabek am mittwoch um einiges schlimmer. Das stimmt völlig, aber erwähnt gehörts trotzdem. Der Freistoß vor dem 0:1 war aus meiner Sicht eine glasklare Fehlentscheidung, und die Gelbe für Hofmann dabei einfach eine Verorschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts