Österreichfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    gelb-schwarzer

Österreichfan's Achievements

  1. Österreichfan

    Winter

    Ich liebe den Winter
  2. Österreichfan

    Helm

    [x] JA
  3. bin zwar selten hier, aber die Seite ist echt nicht schlecht!
  4. Zahlt man was wenn man auf den Link drückt?
  5. Weil ich sie z.B im Halbfinale spielen gesehen habe. Feldkirchen war mMn viel stärker als Feldkirch, obwohl diese auch einen guten Kader haben(z.B super Spieler wie Beck) Ja und diese sind wirklich gut für Regionalliga Fussball. Auch das ist ein Grund. Was nützt es wenn sie daheim 1:0 oder 2:0 gewinnen wenn sie 3:0 im Ausswärtsspiel verlieren würden? Das ist halt meine Ansicht. Ok, Ich habe Horn noch nicht so oft gespielen gesehnen aber denke einfach das Feldkirchen den Cup gewinnt. Vlt. irre Ich mich ja. Mal sehen.....
  6. 2500: Hier sind die Karpfenberger nicht Bundesligatuglich.......
  7. Wolfsburg - Stuttgart 1:2 Duisburg - FC Bayern 1:5 Rostock - Bayer 04 1:2 Hertha BSC - Nürnberg 3:2 FC Energie - HSV 1:2 Karlsruhe - Bochum 0:0 Arminia - Dortmund 0:1(Zittersieg !) Werder - Hannover 2:1 Schalke 04 - Frankfurt 1:0
  8. Und besonders: Warum geht ein RBS fan auf ein Austria match?
  9. Gleich in den ersten 10 Minuten das 1:0 für ManU durch Ronaldo. Danach wird er richtig abmontiert. Chealsea macht den Ausgleich. Kurz vor Schluss schiesst ManU das 2:1 durch Ronney
  10. Mit ner anderen E-mail nochmals für euch gevotet!