quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2008 ruud van nistelrooy spielt auch wieder für holland obwohl er den trainer öffentlich kritisiert hat. freunde sind van basten und er immer noch nicht. bei uns in österreich ist es halt leider so das wenn man mal die meinung sagt man unten durch ist. das es scharner auch anders bringen hätte können ist klar. einen spieler der in der premiere league immer gute leistungen bringt braucht man in österreich nicht. lieber spieler aus der 2 norwegischen liga oder mit rapidvergangenheit. oder einen aufhauser der in salzburg nie spielt. einstellungsprobleme haben die heimische kicker auch. bei jeder englischen woche wird gejammert wie hart sie doch trainieren und wie sehr ihnen 2 spiele in der woche in den beinen stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2008 "Hickersberger hat gesagt, dass die Tür offen ist", meinte Hobel im Gespräch mit der APA. "Viel mehr hat er eigentlich nicht von sich gegeben. Er behält sich die Einberufung vor. Paul hat sich natürlich eine Entscheidung mit einem ,Ja' oder ,Nein' erhofft, ist aber auch damit durchaus zufrieden. Es ist ja irgendwie auch verständlich, dass er nicht mit der Tür ins nächste Haus fällt."Valentin Hobel schließt ein Comeback schon beim Länderspiel gegen die Niederlande nicht aus. Zu früh gefreut? Die Worte des Teamchefs klingen nicht so optimistisch, wie die des mentalen Betreuers von Paul Scharner. Der ganze Artikel hier: http://www.sportal.at/at/generated/article.../137500000.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. März 2008 wenn ich nur daran denke wie der scharner im 20 uhr sport aufgetreten ist..pfui deibl. dafür bestätigt das (leider) nur die berichte der schreibenden zunft. so ein arroganter dodl, dass es höher hinaus nicht gehen kann. ich glaub wirklich, dass er überrascht war, dass hicke nicht mit einem strauß rosen aufgetaucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2008 ruud van nistelrooy spielt auch wieder für holland obwohl er den trainer öffentlich kritisiert hat. freunde sind van basten und er immer noch nicht. bei uns in österreich ist es halt leider so das wenn man mal die meinung sagt man unten durch ist. das es scharner auch anders bringen hätte können ist klar. einen spieler der in der premiere league immer gute leistungen bringt braucht man in österreich nicht. lieber spieler aus der 2 norwegischen liga oder mit rapidvergangenheit. oder einen aufhauser der in salzburg nie spielt. einstellungsprobleme haben die heimische kicker auch. bei jeder englischen woche wird gejammert wie hart sie doch trainieren und wie sehr ihnen 2 spiele in der woche in den beinen stecken. hickersberger hat schon mehrmals gesagt dass es kein problem wäre wenn scharner ausschließlich über ihn schlecht geredet hätte. das problem ist dass scharner gesagt hat dass von der mannschaft negative energie ausgehen würde, welche ihn schlechter macht. man hätte scharner gebraucht aber er wollte nicht mehr, er hat seinen rücktritt erklärt und zwar für immer. das ganze ist geschehen als österreich noch zwei klassen schlechter war als heute. kienast spielt im angriff, scharner entweder im ittelfeld oder in der verteidigung. der vergleich mit kienast ist daher nicht zulässig, ich weiß nicht oob du weißt dass wir im herbst kaum angreifer zu verfügung hatten. aufhauser ist verletzt, hat aber 18 meisterschaftseinsätze absolviert. ich kann mich nicht erinnern wann das letzte mal ein in Ö spielender kicker über zuviele spiele geklagt hätte. bitte zeig mir das interview, es könnte sein dass ich etwas übersehen hätte. die letzten an die ich mich erinnern kann, waren trainer, nämlich pacult und zellhofer im herbst letzten jahres bzw zum ende der herbstmeisterschaft hin. das hat aber wenig mit den spielern bzw ihrer einstellung zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2008 die Sportwoche-ligainsider () wollen wissen, dass Scharner schon gegen NED dabei ist, weil Aufhauser nicht fit ist (zugegeben, nachdem Prager nicht spielt und nicht nach Santander durfte gibts auf der position eigentlich nur mehr Säumel). http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=c3...29-647037b49ac0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2008 von mir aus kann er stammspieler bei barcelona sein und die wahl zu europas fußballer des jahres mit abstand für sich entscheiden. wer in der öffentlichkeit solche verbalen tiefschläge austeilt und sich noch nicht einmal dafür entschuldigt hat, weder beim team noch beim teamchef, der soll bitte bleiben wo der pfeffer wächst. punkt und aus. lol so ein blödsinn... wer leistung bringt kanns maul auch aufreißen! kann mal jemand den hicke fragen wieso er schraner in die IV geben will ? -) garics - prödl - scharner - pogaetz - stranzl - ? oder -) garics - scharner - pogatetz - gercaliu - stranzl - ? oder -) garics - prödl - stranzl - gercaliu - scharner - ? oder -) garics - prödl - stranzl - pogatetz - scharner - ? oder doch so - ) standfest - hiden - patocka - sara - panis - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. März 2008 lol so ein blödsinn... wer leistung bringt kanns maul auch aufreißen! toller einzeiler, vielleicht bringst das nächste mal auch was sinnvolles zusammen. und selbst wenn leistung = maul aufreißen bedeuten würde: wann hat scharner je eine so tolle leistung im team gebracht, dass diese ihn berechtigen würde das maul aufzureißen? kann mich an kein einziges spiel erinnern. fußball ist immer noch ein teamsport, und wer meint er ist zu gut für ein team hat in dem sport eigentlich auch nix verloren. es braucht sicherlich ungemütliche leut in einem team, und nich nur waschweiber, aber was zu weit geht, geht zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2008 die verbalen tiefschläge von scharner und in weiterer folge von pogatetz waren damals nicht unbegründet. natürlich darf man das ganze nicht öffentlich über medien besprechen sondern muss das intern klären. mein einzeiler war auf dein "auch wenn er stammspieler und fußballer des jahres " sager bezogen. Denn sollte jemals ein österreicher fußballer des jahres und stammspieler bei barcelona sein, solch tiefen aussagen tätigen, und daraufhin nicht im NT spielen, daaannn kannst da fix sein, dass der mediendruck so groß ist das er erst recht spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. März 2008 wann hat scharner je eine so tolle leistung im team gebracht, dass diese ihn berechtigen würde das maul aufzureißen? da sollte einer nicht ohne nachzudenken posten :hää?deppat?: warum glaubst spieltn der scharner in england ha? die frage hätt ich mal gern von dir beantwortet bekommen. aber egal ich gebe dir die antwort. 1. weil er in brann bergen anscheinend gute LEISTUNG absolviert hat. hat zwar wenig mit dem nt zu tun gehört aber auch gesagt. und 2. weil er damals im auswärts länderspiel in der quailfikation zur wm 2006 gegen england eine sehr gute LEISTUNG abgeliefert hat in der innenverteidigung (davor wurde er von hrn. krankl leider nie berücksichtigt). zur erinnerung, das war das spiel nach polen wo man bereits keine chance mehr hatte für den aufstieg in die endrunde, aber england serwohl noch alles geben musste für den aufstieg. das resultat war 0:1 für england also wenn es drauf angekommen ist war er da. warum nicht zur euro!!!??? die vorbereitungsspiele letztes und vorletztes jahr kannst du ihm nicht vorwerfen weil da war jeder grottenschlecht. aber wie gesagt, du sagst er hat noch nie leistung gebracht, und damit liegst du falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) da sollte einer nicht ohne nachzudenken posten :hää?deppat?: warum glaubst spieltn der scharner in england ha? die frage hätt ich mal gern von dir beantwortet bekommen. aber egal ich gebe dir die antwort. 1. weil er in brann bergen anscheinend gute LEISTUNG absolviert hat. hat zwar wenig mit dem nt zu tun gehört aber auch gesagt. und 2. weil er damals im auswärts länderspiel in der quailfikation zur wm 2006 gegen england eine sehr gute LEISTUNG abgeliefert hat in der innenverteidigung (davor wurde er von hrn. krankl leider nie berücksichtigt). zur erinnerung, das war das spiel nach polen wo man bereits keine chance mehr hatte für den aufstieg in die endrunde, aber england serwohl noch alles geben musste für den aufstieg. das resultat war 0:1 für england also wenn es drauf angekommen ist war er da. warum nicht zur euro!!!??? die vorbereitungsspiele letztes und vorletztes jahr kannst du ihm nicht vorwerfen weil da war jeder grottenschlecht. aber wie gesagt, du sagst er hat noch nie leistung gebracht, und damit liegst du falsch wennst die schlechten leistungen nicht zählst weil alle schlecht waren, dann darfst die einzig gute leistung auch nicht zählen (konsequenterweise), weil damals alle gut waren. ein ibertsberger hat den beckham sogar in die rote karte getrieben, hehe! ich war damals übrigens vor ort, war ein schönes ereignis nachher in den manchester klubs, als alle die leistung der österreichischen mannschaft gelobt haben. sehr fein, ich hab mir damals ordentlich einen vor den latz geknallt. bearbeitet 11. März 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. März 2008 wennst die schlechten leistungen nicht zählst weil alle schlecht waren, dann darfst die einzig gute leistung auch nicht zählen (konsequenterweise), weil damals alle gut waren. ein ibertsberger hat den beckham sogar in die rote karte getrieben, hehe! ich war damals übrigens vor ort, war ein schönes ereignis nachher in den manchester klubs, als alle die leistung der österreichischen mannschaft gelobt haben. sehr fein, ich hab mir damals ordentlich einen vor den latz geknallt. war damals eine respektable leistung also ich denke mal wenn es darauf ankommt ist er mit sicherheit eine bereicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2008 ich wär auch stark dafür den Pauli zurückzuholen. man muss ja nicht unbedingt auf ein gemeinsames bier gehen, nur um miteinander zu spielen, man wird doch auch einen Pass spielen können wenn der potentielle Passempfänger unsympathisch ist. Was für mich vor allem zählt: gerade unsere "Granden" vom Nationalteam regen sich doch auf, daß wir keinen/wenige Spieler haben die auf dem Platz "ein Zeichen setzen", die ihre Meinung sagen usw. Gerade Pauli wär so einer, der mal den Mund aufmacht und der seinen eigenen Kopf hat. Aber den Mund darf er bitteschön nur auf dem Platz aufmachen - ja nicht außerhalb, da darf er seine meinung nicht sagen, da muss wahrscheinlich jeder so ein stromlinienförmiger Sportler sein wie unser Kapitän. Das kann doch nicht funktionieren. Und zu der damals vom Pauli geäußerten Kritik: über die Art und Weise kann man diskutieren, keine Frage. Aber wieso setzt sich niemand mit dem Inhalt der Kritik auseinander, wieso hinterfragt niemand unseren Super-Spitzen-Verband, ... Fragen über Fragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Hickersberger is ein Depp wenn der glaubt wir sind in der Innenverteidigung gut besetzt. Wenn haben wir bitte? Die beiden Bübchen Prödl und Schiemer die in ihrer Karriere noch nix erreicht haben als Stammspieler bei Klubs in der Idiotenliga. Der alte Sack Hiden? Der überschätzte Stranzl der immer für ein paar Böcke gut ist? Scharner ist mit 28 im besten Fußballeralter, spielt in der besten Liga der Welt (zwar nur bei Wigan aber egal), und bringt dort gute Leistungen, und hatt im vergleich zu allen anderen jede Woche Topgegner gegen die er spielt. Wenn Scharner sich vor der Mannschaft und öffentlich entschuldigt sollte die Sache aus der Welt sein, das sind ja alles Profis und keine kleinen Kinder mehr. Jeder verdient eine 2. Chance im Leben. bearbeitet 11. März 2008 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. März 2008 Ich verstehe nicht ganz warum Hicke Scharner nur für die Innenverteidigung in betracht zieht. MMn wäre er die Idealbesetzung fürs Defensive Mittelfeld und da hat er für Wigan immer wieder gespielt. Er ist verdammt Zweikampfstark und holt viele Bälle und ist nicht ganz so limitiert wie ein Aufhauser im Spiel nach vorne. Außerdem ist er auch ziemlich torgefährlich. Verstehe wirklich nicht wieso Hicke das generell ausschließt. Wäre 100% für eine Rückkehr von Scharner ins Team und wer regelmäßig die PL und damit Spiele von Wigan verfolgt dürfte wohl ähnliche Ansichten vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. März 2008 @Vonlanthen Ein Scharner hat in der IV genau nix verloren - der muss ins DM!!! IV mag nicht perfekt sein aber immernoch um einiges staerker besetzt als die meisten anderen Positionen im NT. Ueberdies spielt ja Scharner bei Wigan auch ned in der IV. Scharner kann das Spiel aus der Defensive sehr gut in die offensive fuehren und hat durchaus bewiesen das er torgefaehrlich ist. eine schande wenn man ihn in der IV versauern laesst. Sollte Scharner nur in der IV auflaufen dann bin ich schon fast der Meinung in gar nicht mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts