Die Akte Paul Scharner


vidreis

Recommended Posts

mein neues Zuhause

das hat nichts mit ignorieren oder nicht darauf eingehen zu tun, sondern damit dass ich nicht für dich arbeiten will. wenn ich drauf eingehen würd, wirfst mir wieder mal die wiederholung vor. was erwartet jogi eigentlich?

wenn du nicht findest, was du nicht suchst, machst dich selber lächerlich - damit hab ich nichts zu tun. da kannst du dir nur selber helfen.

so schoen einigeln geh komm, geht no a bisl kindlicher.

Ich hab schon lange gefunden was ich gesucht habe - das Scharner aufgrund falschen zitierens etwas vorgeworfen wurde was er nicht gesagt hat. Vor 2 Jahren war das kein problem da war es fuer jedermann klar ersichtlich, 2 Jahre spaeter wenn alles langsam verwischt der Mensch nicht mehr genau weiß was war, wird allem leichter glauben geschenkt. Das es heute eine glatte Luege ist, ach wenn stoerts anscheinend passiert ja eh Tag ein Tag aus.

Das er aus dem NT zurueckgetreten ist und die Mannschaft sekundaer damit im Stich gelassen hat, damit hab ich nicht wirklich ein Problem. Er hatte seine Gruende die in Hicke und Umgebung lagen - die Kritik war natuerlich auch persoenlicher Natur. Trotzdem stellt das in keiner Weise seinen Patriotismus in Frage, denn er verband den Ruecktritt mit der Person Hickes. Nicht mit der Mannschaft, nicht mit Oesterreich. Da ich die Fuehrung Hickes und einigen im ÖFB ebenso in keinster gut heiße, hat damit sicher auch zu tun. So blind kann mein Patriotismus nicht sein, dass ich das nicht kritisiere. Ich versteh auch wenn Hicke ihn nicht mitnimmt, wuerd ich auch nicht wenn er mich so in Frage stellt, dass aendert aber nichts an der Tatsache das der Hicke fliegen sollte und ned der Scharner. Scharner wirds ueberleben wenn er ned bei der EM ist, ebenso ein Vastic, ihnen wird das Herz zwar bluten das sie der Mannschaft nicht helfen koennen, aber der Ausgang der EM wird den Wert der Spieler leider nicht steigern.

das war nun mein letzter post fuer einige Zeit zum Thema Scharner (hoechstens er schießt heut Chelsea k.o) , jetzt kann wieder Ernesto seine nichtsaussagenden Posts hier weiterfuehren die hoffentlich zumindest von 0-Inhalt Einzeilnern zu einer immerhin von der laenge anschaulichen Hicke Verteidigung aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Fakt ist auch das Scharner ein blödes Arschloch ist, der uns jetzt, in der wichtigsten Phase alleine gelassen hat da er sich zu gut war um für Österreich zu kicken.....

ein blödes arschloch...

also so wie ivanschitz, kuljic, vastic, mayrleb, kühbauer, stranzl, leitgeb und wie so noch alle heissen.

wennst nur leute ins team einberufst, die erwiesenermassen keine arschlöcher sind, brauchst gar nicht antreten, weil dann findest im ganzen land keine elf leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

komisch dass sogar die presse vom november 2007 auf diese angebliche nichtaussage scharners verweist.

Der zweite „Revoluzzer“ ist Paul Scharner, der über den Umweg Norwegen den Sprung auf die Insel zu Wigan Athletic geschafft hat. Im Oktober 2005 stemmte sich der Niederösterreicher in Manchester gegen England (0:1) noch gegen eine höhere Niederlage, für Josef Hickersberger ist er aber kein Thema mehr. Scharner wollte sich von der Nationalmannschaft ein Timeout nehmen, weil ihn die Mitspieler auf ein niedrigeres Niveau ziehen würden. Aus dem Teamspieler wurde ein Ex-Teamspieler, weil sich der Ex-Austrianer ausschließlich auf seine Klub-Karriere konzentrieren wollte.

Keine spürbaren Schmerzen

Scharner hat vor geraumer Zeit erklärt, er würde wieder gerne im Team spielen, für Josef Hickersberger aber gibt es kein zurück. „Ich habe keine spürbaren Schmerzen damit“, erklärt Scharner dazu. „Ich habe die Tür aufgemacht. Ob man durchgeht, ist nicht meine Sache.“ Abgeschrieben hat der Wigan-Legionär die Euro aber noch nicht. „Bringe ich meine Leistung, wird man sehen.“

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nanona, wenn die presse ihn schon 2006 falsch zitiert wirds vor einem Monat recht viel anders sein. sein wortlaut des interviews ist gefragt anscheinend hast es nicht gefunden sondern nur das,....aber i wollt ja gar nix mehr zu dem Thema vorerst sagen. :madmax:

versteh ned wieso es du widerlegen willst, wennst selbst zugegeben hast, dass er es nie so gesagt hat,....egal. wurscht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='26 Jan 2008, 20:51 ' post='1831700']

nanona, wenn die presse ihn schon 2006 falsch zitiert wirds vor einem Monat recht viel anders sein. sein wortlaut des interviews ist gefragt anscheinend hast es nicht gefunden sondern nur das,....aber i wollt ja gar nix mehr zu dem Thema vorerst sagen. :madmax:

versteh ned wieso es du widerlegen willst, wennst selbst zugegeben hast, dass er es nie so gesagt hat,....egal. wurscht aus.

aha das heisst du traust der presse keinen normalen journalismus zu - einmal schlecht zitiert, immer schlecht zitiert??

damals habe ich noch gehofft, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, das scharner solche aussagen getätigt hat, aber mittlerweile wurde das x mal bestätigt. und nein ich hab nicht extra gesucht, ich hab ja gesagt, ich will nicht deine arbeit erledigen.

mMn bringt die gesamte diskussion nix, schaun wir mal was beim gespräch zwischen hicke und scharner rauskommt. jeder hat seine position und keiner wird diese verlassen oder täusche ich mich da?

im sinne des friedens wünsch ich einen schönen sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hickersberger erscheint (in sport am sonnntag) ein comback von scharner im nationalteam als sehr unwahrscheinlich; aber er zeige selbstverständlich aus höflichkeit gesprächsbereitschaft mit dem spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Karma ist eine lustige Sache

Lieber Paul Scharner!

Gratuliere, du hast es geschafft! Jetzt macht sogar schon Teamsponsor Raiffeisen mächtig Druck für Dein Comeback! Dass ausgerechnet vor dem Deutschlandspiel ganzseitige Inserate mit dir im Teamdress geschalten werden, ist perfektes Timing, "Miteinander" und "Gemeinsam stärker sein" ist darauf zu lesen. Wenn Hicke das nicht weich klopft, weiß ich auch nicht. Demnächst kommt er zu dir nach england. Glaub mir, Du hast gute karten, dass es mit der Euro noch klappt. Erstens hat er sich gerade erst als Riesen-Fan von Dir geoutet. Jedes Match von Wigan hat er sich im fernsehen reingezogen! Dass du am handy erreichbar warst, hat dir auch Pluspunkte eingebracht. Und im teamhotel habe ich von Deinen Ex-Kollegen erstaunlich oft den Satz gehört:"Wir können uns nicht leisten auf ihn zu verzichten!"

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Dein Tom Hofer.

Dieser "Brief" war unter der Rubrik Mail der Woche in der neuen Sportwoche zu lesen. Hat jemand von euch die erwähnten Inserate der Raiffeisenbank gesehen? Wer ist dieser Tom hofer um so eine behauptung aufstellen zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

hab gestern irgendwo gelesen, dass hicke scharner beobachten wird (gegen liverpool?) und sich mit ihm treffen!

ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass scharner dabei ist...warum sollte man sich mit jemanden treffen bzw. ihn beobachten wenn er nicht für die em in frage kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hab gestern irgendwo gelesen, dass hicke scharner beobachten wird (gegen liverpool?) und sich mit ihm treffen!

ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass scharner dabei ist...warum sollte man sich mit jemanden treffen bzw. ihn beobachten wenn er nicht für die em in frage kommt?

Das hatte es do schon vor ein paar Woche geheißen. Als Wigan vs. Middelsbrough gespielt hat. Wenn ich mich recht erinnerer wurde daraus dann nix weil der Pogerl verletzt war, vieleicht täusch ich mich jetzt aber auch ganz furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab gestern irgendwo gelesen, dass hicke scharner beobachten wird (gegen liverpool?) und sich mit ihm treffen!

ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass scharner dabei ist...warum sollte man sich mit jemanden treffen bzw. ihn beobachten wenn er nicht für die em in frage kommt?

weils miteinander sprechen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja. ich denke Falls zu einem Treffen kommt, wirds ev. im gesprach darum gehen, das sich die beiden einfach Ausreden wollen, und der eine dem anderen seinen standpunkt klarlegt, und das es KEINE persönliche Dinge san , sondern einfach verhaltenstechnisch net vereinbar sind usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.